Mittwoch, 19. Februar 2020

Kurze INFOS von heute aktuell


Heute ist was los...
die "Reise" geht "himmelwärts"...
enorme Steigerung ...
sowie KPwerte die uns "unruhig" werden lassen, sowie Spitzen bei den
Schumannfrequenz Anomalien bis 120 Hz...
stark spürbar...



























Zu stark wird der SOROS KLON auch in Europa in Frage gestellt. Wer sich mit dem einlässt - der verlässt..




 





 Geht laufend schon soooo..














 





 





https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/02/cobra-endzeit-wahnsinns-update-18.html?spref=fb&fbclid=IwAR0l-W3hUDbS0zzUtvFjZqqehbpFV2T2HN3f42NLbIXyGR8sCRzpcbvV0bA












  Die Letzten Verbindungen werden noch gepflegt. Was mir sagt: Frau von der Leyen gehört auch dazu. Dafür könnte wohl Sebastian K. auch zu Trump geladen worden sein.Kurzum es tut sich was hinterm Vorhang.



EUROPEAN COMMISSION CHARLEMAGNE BUILDING


EU's von der Leyen welcomes Nancy Pelosi in Brussels.

 

 

 

 

 

The Temptations Papa Was A Rolling Stone 1972 Single Version

 

 

<

<

<

<

 


<<<<