Sonntag, 2. Februar 2020

Dieses formidable Veikko Video nochmal.. + Böhmi vor noch ein Eigentor: von Neverforgetniki. + Schwarz blaue Unvernunft mit Sellner


Ich habe mir diese VEIKKO VIDEO soeben bis Ende angehört wo er sagt  

... reich ist er mit seinen Arbeiten nicht geworden ...

so soooo ... 


..ich auch nicht, aber ich fühle mich wohl dabei endgültig mal den Durchblick politisch - elitär einigermaßen mir erarbeitet zu haben und darüber nachzudenken wie kann ich die Welt weiterhin in Frieden prosperieren lassen...


 


Denn jetzt kann ich sagen, ich weiß..  

CABALE


 


---



WBA v017 - 300 Durham Crossing river 1776 - Task Force - DC 03.02.20 /322 out now

 

 

<

<

 

 Schmeisst doch diesen BÖMI mal ein Hölzl zwischen die Füsse, er verlangt danach..


Ernst nehmen kann man ihn sowieso nicht..

 

ANSAGE an JAN BÖHMERMANN

 


 

<

<

 

Reibebaum Sellner der Schwarz

 Blauen ist ihr eigenes Spiegelbild

an Primitivität & Unvernunft.

--

Es wird nicht mehr lange 

dauern 

wo sie es 

bedauern

--

Diese Zeitqualität verlässt soeben sumpfigen Boden und steigt ähnlich einer Nebelwand auf,  in lichte Schöpfer Ebenen.

 #

Schaut euch selber um - wie 

dumm sich manche benehmen.

 

Der letzten Satz vom Sellner gefiel mir sehr gut - auch weiß ich es

<

 

 

Wenn Martin Sellner kommt, dann gehe ich heim" - Gruß aus Linz

 

 

<

#

 

 #

 

 

 

Semino Rossi - Das Tor zum Himmel ist die Liebe 2011

 

 

Zu oft hört man sich die guten Texte nicht oder zuwenig an.. und das singen muss man können.. siehe.. live...

 

Rot sind die Rosen - LIVE

 

 

<

 

 

 Auch mir lacht mein Herz. 

Eine kleine Träne vor Begeisterung verlassen meine Augen   

 

Ich denke dabei nach welch Wandel vor sich geht, ein Wandel in die richtige Richtung

<

<

<<

<

<