Samstag, 15. Februar 2020

Es tut sich was RPP/800er und Anwälte die Klienten vertreten..Leserbrief von Mechtild Berwald .. korrigiert, heute 09.19







Text im Orginnal und unverändert hier eingesetzt (kleinste Ausbesserungen, zwecks Verständlichkeit und mein Statement gleich dazu). 

 

Für Fachleute ist dieser Artikel interessant geschrieben, wohl der Wahrheit nahe. Denn der RV in TIER IV `laft´ wohl hinter vorgehaltener Hand an,  auch in Zürich. Es ist schwer in dieser Zeitschiene jetzt mehr zu erfahren. Außer ich (jeder..)  hatte selber schon den TTM Letzttermin, der mich in meinen Aussagen mutiger werden lassen könnte, aber nur könnte. 

 

 

 

Ich habe noch keinen Letzttermin in Zürich, erwarte ihn jedoch jeder Zeit


Allerdings leben wir hier immer noch in schwerst Cabaler Umgebung, der Feind hört nicht nur mit sondern agiert vermutlich auch. Zuerst müssen diese Hindernisse gnadenlos zu 100% ausgeräumt sein, um gefahrlos in Europa - im Neuen Finanzsystem damit arbeiten zu können.

 

 


Ihr bemerkt selber was sich im Moment z.B. in Deutschland abspielt, dort wacht gerade die Bevölkerung GESARA gerecht - WH gewollt.. auf... schön.. Putin ist schon einen Schritt weiter.. nehmen wir den GESARA Teilbereich Familie her..

https://deutsch.rt.com/russland/98017-putin-verteidigt-familienwerte-solange-ich/?fbclid=IwAR1rO3PiyZhGjl-STnYj8cqPYBx4WFPn0kJnHQaU6oOk6aI1gbrYljo9eEg



lg wolf

 

 ⇊zur Sache Schätzchen..


Ich möchte nur allen mitteilen, dass der Prozess (Rückzahlung) oder Tilgung und Rückzahlung historischer Schulden endlich begonnen hat, 


 das heißt, nach einem langen Prozess, der ungefähr 22 Jahre dauerte und in dem die Vereinbarungen der Weltregierung nicht fehlten Bank-Vereinbarungen, Finanzvereinbarungen, die Schaffung eines Systems, mit dem Sie große Geldbeträge effektiv austauschen können (QFS), hat endlich die Zahlungsphasen erreicht. 


Ich freue mich zu hören, dass die ersten Zahlungen, beginnend mit den hochwertigen Banknoten von Simbabwe und den chinesischen roten Drachen, bereits erfolgreich getätigt wurden und mit allen Zahlungen fortgesetzt werden, wie in der vom Händler gesendeten Nachricht.


Als nächster spielen ...
 

Käufer, die für die größten ZIM-Noten

 (Qunitillions, Septillions, Decillions ... Red Dragons ...) verantwortlich sind, haben diese Woche definitiv die ersten Verkäufer erreicht, diese jene haben gekauft und wurden bezahlt.


(Noch immer gibt es hier das Thema Zwischenhandel zu erwähnen, weil es hier in diesem Bericht nicht defenitiv erklärt wird)




Diese Käufer akzeptieren diese tollen Noten nicht mehr. 


Käufer (Redemption / HARP / IMF) für "normale" ZIM-Notes 100T (Gold, Blau, Grün), IQD, SP, Boni sowie exotische und nicht-exotische Kisten haben diese Woche ebenfalls begonnen und werden sich in Kürze mit den ersten Kunden in Verbindung setzen. 


Das bedeutet für uns: Einerseits können wir erwarten, dass unsere Kunden eingeladen werden, und wir sollten jetzt Neukunden anbieten, da wir nicht wissen, ob sie diese Vermögenswerte vor Weihnachten oder Neujahr nicht mehr annehmen werden.



Es tut gut den obigen Satzteil.. nicht zu wissen !!!, hier zu schreiben, da es kaum  Neuzugänge mehr geben kann, jedenfalls lt. meinen Informationen. Und ob Neuanmeldungen bei INTEL TETELESTAI noch gehen kann ich nicht kontrollieren.)


Laut dieser Nachricht erkennt er nicht nur an, dass Zahlungen bereits eingeleitet wurden, sondern auch, dass diese Zahlungen auf simbabwische Großrechnungen


 (Quinciones, Entscheidungen, Verschleierungen, Verschleierungen, Überwachung, roter Drache ...


geleistet werden.


Die Zahlungen werden über HARP / MFI (Trillion Blue Dinars Zimbabwes) in  verbleibenden Währungen abgewickelt. 


Anschließend werden die verbleibenden Vermögenswerte namens Historic, Super Petchillis, Exotic Boxes (Mutterbox, Babybox, Goldwaffen, Goldtrompeten, Goldbibeln, Solomon's Castle, Farmer und Silver Box usw.) natürlich jetzt bezahlt,.. auch  die mexikanischen Black Eagles. 


Die Geschwindigkeit, mit der Note Assets zu Beginn dieses Programms ausgezahlt werden, bestimmt den Fortschritt der Auszahlung der anderen Assets, die der Reihe nach verbleiben. 


( Das ist für die Werdung des Neuen Finanzsystems richtig und wichtig. Erstaunt mich das es wer in dieser Art schreibt)
 

Ich weiß, dass der IWF Teams von mehr als einhundert technischen Spezialisten für das globale Finanzsystem zusammenstellt. 


Daher werden Anrufe für TTM´s mit Eigentümern in großem Umfang beginnen und es scheint, als ob sie bereits im Dezember 2019 bei mir eingingen und vom Trader dann transkribiert wurden.


Der Start der globalen Fonds ist gerade passiert, ÜBERALL, unterzeichnet ...
 

Der Beginn des Global Redemption Program begann offiziell vor weniger als einer Stunde. Es ist die beste Nachricht für uns heute (gestern)  alle ...
 

Dies bedeutet, dass Verkäufer jetzt weltweit Zahlungen erhalten können.

Geben Sie dies an diejenigen weiter, die Sie kennen und die diese Nachricht möglicherweise nicht erhalten, sobald Sie sie erhalten haben.

 
Daher möchte ich allen mitteilen, dass das lang erwartete Happy End nahe ist. 


Wir hoffen, dass wir in Ruhe darüber nachdenken können, da diese Vereinbarungen zur Rücknahme und Liquidation von historischen und exotischen Vermögenswerten von nun an ein Niveau erreichen werden, in dem Vertraulichkeit und wieder Vertraulichkeit gewährleistet sind erforderlich ist, wie erforderlich sein wird. 


So liefere ich ihnen die letzte offizielle Erklärung


Es gibt bereits ein Protokoll für die individuelle Kommunikation dem  Eigentümer, um TTM und Zahlungen einzuleiten.
 

Allen gilt in meinem Namen und im Namen des gesamten Teams mein aufrichtiger Dank.



Quelle ist mir bekannt. Sie kann nichts beweisen, ich kann nichts beweisen, jedoch ist dieser Artikel fachlich korrekt geschrieben und nicht mit einigen GURU Traum/Schaumtexten zu vergleichen.


_____
Ende



Email an mich, von Mechtild Berwald!
Lieber Wolfgang,


in Thüringen ist noch einiges mehr los!


In der letzten Woche habe ich sehr viele Informationen darüber erhalten, dass Jugendamtsleiter und Richter verhaftet wurden.


Und das nicht durch unsere Polizei, sondern durch das russische Militär!


Dieses angebliche DEFENDER hat nichts mit einer Übung zu tun.


Das groß angelegte DEFENDER 2020 dient dem Ausräuchern des tiefen Staates!


Bis jetzt hatte ich keine anderen Informationen, die das bestätigen konnten.

Aber jetzt:




Liebe Grüße

Mechtild



Danke dir tapfere Mitkämpferin in unserer Sache..






Kommt aus dem EFTA Land Finnland 

und tut soooo gut


 

Zodiaks - Taisnība (Mikrofons 1989)

<
<
<
<
<
<