Samstag, 15. Februar 2020

INTELZusammenf. gekürzt 15.02.2020 + LINK Themen gestern




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_15.html













Restored Republic via a GCR Update as of Feb. 15. 2020





Spaltung sie versuchen, scheitern sie werden, WWG1WGA zur Unterstützung von POTUS, Q & Trust Plan befolgen

 

Obwohl nicht bekannt war, wann Tier4b (die Internet-Gruppe) die 800#s erhalten würde, um Umtausch-/Einlösungstermine zu vereinbaren, deuteten die unten stehenden Informationen darauf hin, dass die Dinge am 15. Februar beginnen würden, über das lange Wochenende des Präsidententages, an dem die Banken am Montag, den 17. Februar, geschlossen bleiben, wobei der neue Dinar-Kurs offiziell am Dienstag, den 18. Februar, bekannt gegeben wird.

 

Bruce behauptete, dass die Mitarbeiter der Banken und des Rückkaufzentrums ihre letzten Anweisungen am 10. Februar und am Dienstag erhalten hätten. Am 11. Februar würden die Transaktionen mit Zürcher Anleihen abgeschlossen und die US-Währung bis zum Samstagnachmittag, dem 15. Februar, mit Gold unterlegt. 

 

Die Aktivitäten im Bereich Tier 3 und Tier 4a werden über das Wochenende fortgesetzt, wobei der neue Dinar-Kurs am Dienstag, dem 18. Februar, bekannt gegeben wird.

 

hope soooo..

 

MarkZ berichtete, dass die Zahlmeister nicht erwarten, dass vor dem Fr.-Sat. 14., 15. Februar, während der Irak auf Sat. 15. Februar schaut,  etwas geschehen würde.

 

 

Heute, am 14. Februar, wurden die Weltmärkte und Handelszentren weiterhin durch die Ausbreitung des Corona-Virus und eine Heuschreckenepidemie beeinträchtigt, die die Ernten vernichtet und über 530 Millionen Menschen in Afrika, Europa, Indien, Pakistan und Iran ernähren sollte. 

 

Der bevorstehende Marktzusammenbruch wird in einem X22-Bericht diskutiert: X22-Bericht - Episode 2095: Eine weitere wirtschaftliche Katastrophe wurde vermieden, die Linien werden gezogen

 

 

Judy Note: Ich hätte mich irren können, als ich annahm, dass Präsident Trump heute, am 14. Februar, in Genf, Schweiz, sein würde, und wenn dem so ist, entschuldige ich mich dafür. 

 

Einige von MarkZ's Quellen behaupteten immer noch, dass er heute nach Genf - der Weltwährungshauptstadt der Welt - fahren würde, obwohl Trump's offizieller Zeitplan etwas anderes sagte: 

 

https://factba.se/topic/calendar

 

Gleichzeitig mit dem GCR würde ein Schuldenjubiläum die aktuellen Derivate (Bankschulden einschließlich Hypotheken) auf Null setzen und die durch Gold und Vermögenswerte gesicherten Währungen der Welt auf eine Stufe stellen.

 

Die jüngste Geschichte des GCR:

 

Nov. 2019 2020 Präsident Trump unterzeichnete das Freigabedatum für den Global Currency Reset an das Militär.

 

 

Di. 4. Februar 2020 begann der Global Currency Rest offiziell.
 

 

Sonntag. 9 Feb. 2020 "The Source" (Direktor von North America Redemption, der die chinesischen Ältesten vertritt) rief zwei versierte GCR-Experten, Mike Cottrell und Okie, an, um zu bestätigen, dass die Rücksetzung im Gange sei, und riet ihnen, "den Markt zu beobachten".

 

Donnerstag, 13. Februar: Die amtierende Leiterin der Federal Reserve Judy Shelton verteidigte vor dem Kongress ihre Empfehlung, zum Goldstandard zurückzukehren: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Xcn2K5K0mRM

 

Über die wiederhergestellte Republik: Im Dezember 2019 (schon) kündigte Präsident Trump auf der Weltwirtschaftskonferenz in Davos an, dass die USA zur ursprünglichen verfassungsmäßigen Rechtsform, dem Common Law, zurückkehren würden, und deutete an, dass die US-Währung bald mit Gold unterlegt werden würde.

 

In offensichtlicher Opposition zu der mit Gold unterstützten Währung und einer Rückkehr zum Common Law haben es die Demokraten geschafft, die Rücksetzung und die damit einhergehenden Massenverhaftungen zu verzögern, indem sie Millionen von Steuerzahler-Dollar verschwendet haben, 

 

178 Tage auf die Anklageerhebung und drei Jahre in einer Hexenjagd, um Donald Trump zu vernichten, den die US-Bürger ordnungsgemäß zu ihrem Präsidenten gewählt haben. 

 

Man fragt sich, warum? Glen Beck erklärte in diesem "must-watch" über Trump, Demokraten und den Ukraine-Skandal: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=dCSwqca8KXU

 

 

A. Feb. 14. Februar 2020 Morgen-Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Die Zahlmeister rechneten nicht damit, dass vor Fr.-Sat. etwas beginnt. 14., 15. Februar.

 

2. Am 15. Februar schaute der Irak auf Sat. 15 Feb., dass etwas passieren würde.

 

 

3. Mike Cottrell:

 

Sobald die Codes in das neue US-Finanzministerium eingegeben werden, werden die Mittel auf die vom US-Finanzministerium eingerichteten Banken verteilt.

 

Sollten auch Zürich erreichen - das vergessen unsere Brüder überm Teich immer gerne..


Alle Gelder würden vom US-Finanzministerium abgesichert bzw. versichert werden.

 

Nach der Rücksetzung würden die Banken nur noch durch die Bereitstellung von Dienstleistungen Geld verdienen.

 

Clown-Akrobat SCHÖÖÖNN...

 

 

Nach der globalen Währungsumstellung, wenn die Welt auf eine mit Gold unterlegte Währung umgestellt wird, würden alle Währungen auf der ganzen Welt zu einem Wert von 1:1 gleichwertig sein. Dies unterschied sich von den Währungsumtauschwerten während der Rückstellung.

 

Es wurden bereits Gelder für die Reinigung von Wasser, Luft und Land der Erde bereitgestellt.

 

Die Goldbarren, die von den Rats Bushes, Clintons und Cheney gestohlen wurden und sich vor dem 11. September im Keller des World Trade Centers befanden, wurden von Interpol zurückgenommen. Er befindet sich nun auf Treuhandkonten außerhalb der USA und wartet auf den GCR.

 

 

B. Feb. 14. Februar 2020 1:12 Uhr EST Heuschrecken vernichten Ernteerträge, die über 530 Millionen Menschen ernähren: 

 

Ältere Zivilisationen, die am meisten gefürchtet wurden, entfesseln sich - Sorcha Faal Europa..??? steht vor einer Katastrophe mit Wüstenheuschrecken 

 

(aha..in Europa übers Mittelmeer ), 

 

vielleicht kommen die Heuschrecken zum Ischinger auf Besuch nach München. Oder vielleicht reißt auch Potus an - besucht den Viktualien Markt.. was sowieso besser wäre als auf dieser cabalen Konferenz nen Satz zu sagen.  

 

Auch könnte er seine Helpertruppen.?? in defender 2020 Uniform besuchen, das sind ja auch irgendwie Heuschrecken .. oder? 

 

Ich mag solch Aufmärsche - auf wichtig nicht.

 

  Aus Überzeugung

 

 

 

die systematisch alle Ernten vernichten, die zur Ernährung der über 530 Millionen Menschen in Ostafrika benötigt werden - eine echte "apokalyptische Plage", die jetzt aus Ostafrika geflohen ist, als sie nach Uganda und Tansania fegte, hat sich bis in einen Umkreis von 50 Kilometern (31 Meilen) vom Südsudan entfernt.

Dschibuti und Eritrea und ist über die arabische Halbinsel in den Oman, nach Saudi-Arabien, in den Sudan und in den Jemen geweht - was die Vereinten Nationen dazu veranlasste, die Vereinten Nationen zu warnen, dass Indien und Pakistan sich auf eine "ZWEI INVASION" von Heuschreckenschwärmen aus Ostafrika und dem Iran einstellen sollten -, 

 

aber für Pakistan kam diese Warnung zu spät, denn es musste den nationalen Notstand ausrufen, nachdem es Schwärme von Wüstenheuschrecken angegriffen hatte, die im Punjab in großem Umfang Ernten zerstörten, nachdem sie diese in Sindh ausgelöscht hatten.

 

 

C. Feb. 14 2020 1:14 Uhr EST Was passiert, wenn die Lieferkette bricht: RedPill78 -- Was passiert, wenn die Lieferkette bricht? 

 

https://www.youtube.com/watch?v=vTQmHiUFgMc  

 

 

Bob Kudla von der Trade Genius Academy kommt zu uns, um die sich ständig verschlechternde Situation auf dem chinesischen Festland zu diskutieren. Wie lange wird es dauern, bis die wirtschaftlichen Auswirkungen hier in Amerika spürbar werden, wenn das Land zum Stillstand kommt und keine Anzeichen für eine Verbesserung zeigt?

 

 

D. 14. Februar 2020 1:09 Uhr EST Reinigungslösung zur Abtötung von Coronaviren oder Bakterien:  

 

Über Berichte über China, das eine hochwirksame Vitamin-C-Therapie anwendet -- Anna von Reitz

 

1. Vitamin C ist hilfreich bei der Überwindung der Auswirkungen des Coronavirus, da das zelluläre Energieübertragungssystem durch das Virus geschädigt wird.

 

 

2. Einige ätherische Öle aus Zitrusfrüchten sind auch sehr, sehr wirksame und leistungsstarke Oberflächenkeimtöter.

 

3. Zur Abtötung des Corona-Virus oder anderer Viren (oder Bakterien) auf festen Oberflächen kann eine Reinigungslösung hergestellt werden, indem man die Schalen von einem halben Dutzend Orangen in zwei Liter Wasser, 1/2 c. Essig pro Liter Wasser und 1 Tbs. Salz kocht. (in eine Sprühflasche gefüllt)

 

4. Sie können die Zitrusschale durch Zitronenschale, Eukalyptus-, Teebaum- oder Oregano-Öl ersetzen und erhalten die gleiche keimtötende Kraft.

 

5. Dieselbe Grundlösung kann zum Ausspülen des Mundes oder der Hände oder zum Aufsprühen auf die Wäsche als Vorwäsche verwendet werden.

 

 

E. Mitt Romney SHOCKED Alan Dershowitz mit seiner Entscheidung über die Anklageerhebung, Huckabee: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=DFunrEUkPyA

<

<

 

 

 

 

<

<

 

 

<

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/veikko-research-und-meine-bemerkungen.html

<

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/denkwerk-20-36-mueller-mag-man-eben.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/post-von-muller_14.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/bloomberg-bei-biotechfirma-beteiligt.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/2-truther-kurzvideos-neu-wie-verbindet.html

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/profunde-logische-infos-gegen.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/intelzusammenf-gekurzt-14022020-2-mal.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/intel-spezial-gekurzt-13-auf-14-022020.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/frage-stellt-sich-wird-deutschland-zu.html 

 

<

<

<

 _____



 

Sir Douglas Quintet Dynamite Woman

 

<

<

<