Samstag, 15. Februar 2020

Post von Müller,




 

 

..vor 45 Minuten

 

 

„Die Kommunistische Partei Chinas steht vor ihrer größten Krise seit SARS…“, so EpochTimes

 

Ich weiss zwar nicht was an SArs so Krise ist, aber die Deutschen schon, sie liegen ängstlich unter dem Bett und verlangen Angstgefühle über Länder hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen warten darauf, das die böse Hexe sie befreien wird,
wovor, na eben der „Gefahr“.

 

Dabei müssen sie nur eine Sekunde denken, geht nicht, eben wegen der „drückenden“ Angst.

 

 

Hätten sie etwas Vertrauen in Präsident Trump, wüßten sie, daß sie nur bis April durchhalten müssen, dann ist der „Schnupfen“ vorbei.

 

Dann beginnt nämlich Defender, des Erzengels
Michaels (Deutscher Schutzpatron) flammendes Schwert.


 

Trump hat es gesagt, aber die MSM dürfen ihm nicht zuhören, er sei „Aussetziger“.
Schon wieder Gefahr für die unter dem Bett, Krankheit fürchten sie mehr als den Tod.

 

Es ist gut, das mit der „Angst“, ohne sie wüßten wir garnicht wer widerstandsfähig genug ist, für die Trump`sche Neue Welt.



Da kommt der Leyenschwester
„Vorschlag für 7-Jahresplan des EU-Budgets – Mehr für Klima – Weniger für Bauern-
EU-Ratspräsident Charles Michel hat einen Kompromissvorschlag für den 7-Jahresplan der EU-Ausgaben vorgelegt. 

 

In Kernbereichen wie der Agrarwirtschaft sollen Gelder von den Bauern in Klimaprojekte…" schon recht, da kann man beruhigt unter dem Bett bleiben, bis das Klima von der EU besiegt und in die Schranken gewiesen wurde, falls die Leyenspielerin überhaupt das gerettete „Klima“ erleben wird.

 

Ich hoffe nur, die Bauern erarbeiten weiter unser täglich Brot, nicht das sie auch noch unterm Bett liegen, ein schrecklicher Gedanke ist das.

 

Die CDU hat keine Angst, sie rüstet sich durch innere Reinigung, streng nach ihrem Vorbild Mao Tse Tung, für den Tag nach dem Tag, wo die Hexe abhanden kommt.

 

Best geschultes Personal, (merz) bei dem jedes Bauchgefühl Daueralarm klingeln muß, steht bereit für die Rettung der CDU, ohne die geht BäRD nämlich nicht.

 

Brauch sie auch nicht, denn das Organ der Besatzer ist ausgelaugt bis auf das Gerippe, der Kadaver der BRD stinkt bis zum Himmel, die Partei, die Partei, die hat immer Recht, bis zum Tag des Mauerfalls.

 

Ihre Truppen hat das Mergel im Griff:

 

 

„Linksextremistische Gewalttäter bei Großveranstaltungen laut BKA professionell organisiert
 

 

Waren die Gewalttäter bei Demonstrationen in den 1960er bis 1990er Jahren meist nur lose organisiert, stellt das BKA inzwischen eine zunehmende Professionalisierung fest. Mit ausgeklügelten Taktiken…“

 

Das BKA na gugge ma an.

 

Scheinbar ist der „Verfassungs“- schutz medizinisches Pflegepersonal für die Verfassung des Mergeldings, eine Art Pflegeversicherung für den Erhalt des Zitteraals.

 

Erfreuen wir die „Befreier“ mit Blumen und Küsschen, wie bei der Befreiung von Paris, nur sie können die Plastikdecke mit der Aufschrift „Bunte Republik Mergel“ oder auch Firma Bundesrepublik Deutschland weg ziehen und schon wird ein richtig verfasster Staat sichtbar, in dem der Kaiser der Gerichtsbarkeit des Volkes, genau so unterliegt, wie ich.

 

Dann kommt Ehre , Treue, Verantwortung und Gott zurück nach „Germany“, bei uns heißt es allerdings „Deutsches Reich“

 

und dient dem Schutz des Bundesgebietes, des darin geltenden Rechts und der Volkswohlfahrt.

 

Haben Sie überhaupt solche edlen Ziele schon einmal gehört?



Ich glaube nicht, denn die drei Firmen BRD, 3.Reich und Weimarer Republik, waren allesamt Parteienstaat, mit allerhand hergelaufenem Gesindel, das die Geschäftsführung stellt.

 

Deren Ziel ist maximaler Profit für sich selbst und den Vatikan, auch wenn die Bundesbank oder die EZB dem Rothschild angehört.
Er ist seit mindestens 150 Jahren Jesuit und Banker des Vatikan.



 

 

Eine Frage:
 

 

Obwohl ich konfessionslos bin, würde mich interessieren, wie Sie die weitere Rolle der Kirche in einem Kaiserreich beschreiben würden. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass der Kaiser das Wirken der Kirchen in vollem Umfang zubilligt,

 

Das Kaiserreich beruht hier auf preussischem und sächsischem Recht und betrachtet die Kirche als anzumeldende und zu genehmigende Religionsgemeinschaft, die ihren Lebensunterhalt selber verdienen muss.

 

Die Verwaltungsangelegenheiten regelt die jeweilige Verfassung im Land oder Herzogtum.

 

In Sachsen dürfen Katholiken und Protestanten (ist dasselbe) existieren, der Staat finanziert sie nicht, erhebt auch keine Steuern für sie.



Die Jesuiten sind explizit verboten, damit ist der Staat und die Bildung frei von der Ideologie des Katholizismus gestellt.

 

Das ist auch der Hauptgrund, warum alle Wissenschaft in der Welt jeweils von Sachsen und Preussen (südlicher Teil und Berlin) bestimmt wurden, die Verblödung war unter Verbot.

 

Die Stellung der Kirche ist eine private Gesellschaft, eine Art Verein.

 

Dem Staat ist alles und jedes untergeordnet, der Staat wiederum dem Recht.

 

Der Mensch ist das Völkerrechtssubjekt, wie es sich gehört, Piraterie und See-oder Handelsrecht gelten auf dem Staatsgebiet nicht.

 

Also sind die 3 Bullen des Vatikan geschasst, gilt übrigens schon ewig im Land der Saxen und seit dem Alten Fritzen in Preussen auch.

 

Das Deutsche Reich wurde zum Schutz dieser Befreiung gegen den Vatikan gebildet, weil die kleinen Staaten (viel vernünftigere Entwicklungsmöglichkeiten) dauernd äußeren Eingriffen unterlagen.

 

Hat nichts genutzt, der Vatikan mobilisierte die ganze Welt gegen das abtrünnige Reich und seit 1918 sind wir besetzt, ununterbrochen besetzt.

 

Immer nur mittels Verrat, so auch in der BRD.
Die sich die Simulation eines „Staates“ ca 5 Milliarden Euro kosten läßt, ist natürlich nicht weltbewegend, für Gender ist genau so viel da.

 

Die 1,5 Milliarden für Rente (wäre Volkswohlfahrt) die ist einfach nicht da, es gibt immerhin wichtigeres, nämlich das die „Loge“ in Erfurt gewinnt.

 

Ãœbrigens ist das die selbe, in die Mergel und Gauland und Merz zum Ausleben der Deutsch Feindlichkeit rennt.

 

Die Hexe wurde von Eva Buntfieber behandelt, ich hatte das damals Jan-Mai 2018 nur kurz verfolgt, beschäftigte mich mit künstlicher Befruchtung im dritten Reich (ja die gab es nachweislich) und kam nicht weiter. Netanjahu führte sie als Klein-Adolf vor (Bärtchen), es interessierte mich nicht weiter, sie ist der Feind der Deutschen so und so.

 

Von Bedeutung ist hier die „Verwechslung“ Trumps hinsichtlich seines Vaters und Großvaters, Trump verwechselt niemals etwas wichtiges.



Q fragte: „ist Merkel die Tochter Adolf Hitlers“?

 

Das ist sie nicht, Blutsverwandtschaft ist jedoch garantiert.

 

Niemand ohne „richtiges“ Blut kommt in eine oberste Regierungsfunktion,

 

Das walte Hugo und die Freimaurer aus aller Welt.

 

So werdet ihr regiert und habt Angst,

 

wovor eigentlich?..

 

_______

Ende

 

 

Michelle - Das Hotel in St. Germain 2011

 

<

<

<