Freitag, 14. Februar 2020

INTEL Spezial gekürzt ..13., auf 14. 02.2020. LINK Texte gestern > Übergangswirtschaft - Schwerpunkt Europa.


Hierzu wird nicht allzuviel hier im INTEL geschrieben, vielleicht sollen  vor allem die AMIS nicht so gleich wissen was z.B. `Defender 2020´ in Europa für Aufgaben hat. .. Warum..? 

  • diese..alte.. Stunk mit Putin..)  

  • oder diese..neue mit Frieden für Europa) 
  
 

Ich übersetze INTEL neutral und bilde mir eben heute diese Meinung..


Auch warum sollten Amerikaner - die Welt -  nicht erfahren in welch zwicklicher Lage wir hier in Europa zur Zeit sind... 


Wir hören uns ja auch die amerikanische Lage der Dems gen Trump,  täglich an. Will man was verheimlichen..?




Freundlicher Nachsatz: weil ich gerade mit meinem Deutschland Vorstand in Frankfurt telefonierte..

Es kommt wie wir es immer wussten - Deutschland muss sich neu aufstellen - ohne wenn und aber  - was GESARA bedeutet.


+letztlich unsere RV Gelder..



Was aber auch heißt: wir kommen den Auflagen des  Neuen Finanzsystems und GESARA näher. Gerade ich bin einer der immer vorzeitig 1+1 zusammezählen konnte - hierin war ich immer schon Weltmeister. 


Ich sage daher:  so wie Allianz geplant hat,  wird es nun kommen.  

 


sind gute Konzern Manager... 
auf dem Konzern der Erde.



Wir haben all unsere Leser exakt dorthin begleitet, nun könnte ich spirituell geistig eigentlich auch mal Popcorn essen... 








<
<



<
<


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/restored-republic-via-gcr-special_13.html









Restored Republic via a GCR Update as of Feb. 14. 2020




Spaltung sie versuchen, scheitern sie werden, WWG1WGA zur Unterstützung von POTUS, Q & Trust Plan befolgen

 

 

 Es hieß, das Protokoll verlange, dass der Präsident zum Zeitpunkt der Rückstellung außer Landes sei, um seine Sicherheit zu gewährleisten. Präsident Trump sollte heute Abend oder morgen, am 13. Februar, nach Genf reisen.

 

Zuverlässige Quellen haben bestätigt, dass die globale Währungspause offiziell am Dienstag, den 4. Februar, beginnt, nachdem Präsident Trump durch die Anklage des US-Kongresses rehabilitiert wurde. Ein paar Tage später auf Sun. 9 Feb. rief "The Source" zwei versierte GCR-Experten, Mike Cottrell und Okie, an, um zu bestätigen, dass die Rücksetzung im Gange sei. 

 

Obwohl niemand den genauen Zeitplan für die Liquidität kannte, wurde auf derselben Sun. 9. Februar wurden Intel-Provider, die das Personal des Exchange Center und die Zahlmeister darstellen,  in der Erwartung, dass die Liquidität irgendwann in dieser Woche eintreten würde, in höchste Alarmbereitschaft versetzt.



"Die Quelle" ist ein Anwalt, ein Bundesagent, ein Direktor des nordamerikanischen Finanzministeriums und ein Vertreter von 27 chinesischen Königsfamilien, die die Goldbarren zur Unterstützung der globalen Währungsrückführung besitzen. Wenn jemand weiß, was mit dem GCR vor sich geht, dann wäre er es.

 

 

"The Source" (Quelle - Herkunft) sagte Cottrell und Okie auch, dass an der Wall Street etwas Großes passieren wird und wir möglicherweise die 800#s am 12. Februar erhalten könnten, und laut MarkZ sagten Quellen, dass der Markt an diesem 12. Februar durch Vermögenswerte gesichert wurde.

 

 

Die gefälschten Mainstream-Medien behaupteten, der Grund, warum der Markt nicht implodierte, sei ein (gefälschter oder nicht gefälschter) Bericht, in dem es hieß, dass die Zahl der neuen Coronavirus-Fälle zurückgegangen sei, was den Markt ermutigte. 

 

 

Am nächsten Tag jedoch, am Donnerstag, dem 13. Februar, begannen die Aktien stark zu fallen, ausgelöst durch einen anderen Bericht, der einen tatsächlichen Anstieg der Zahl der Coronavirus-Fälle in den USA und China zeigte. 

 

Einzelheiten über den bevorstehenden Marktzusammenbruch finden Sie im X22-Bericht: X22-Bericht - Episode 2095: 

 

Ein weiteres wirtschaftliches Desaster wurde vermieden, Linien werden gezogen...
 

 

Bruce sagte, dass die Mitarbeiter der Banken und des Erlösungszentrums ihre letzten Anweisungen am 10. Februar und am Dienstag erhalten hätten. 

 

11. Februar Die irakischen Kontakte waren der Meinung, dass die Rückstellung bis zum 14. Februar erfolgen würde, was mit dem Bericht übereinstimmt, dass Präsident Trump an diesem 14. Februar in Genf sein würde - in Übereinstimmung mit der Politik der Rückstellung, die ihn dazu zwingt, das Land zu verlassen. 

 

Andere Quellen behaupteten, dass der 15. Februar unser letzter Termin für die Rückstellung sein würde.

 

 

Mike Cottrell hat bestätigt, dass Präsident Trump Ende November 2019 das Datum für die Freigabe der globalen Währungsumstellung an das Militär übergeben hat. Mit dem Ziel, die Korruption zu stoppen, würde das Schuldenjubiläum zur gleichen Zeit stattfinden wie der GCR. 

 

Im Rahmen des Schuldenjubiläums würden die derzeitigen Derivate (Bankschulden einschließlich Hypotheken) auf Null gesetzt und die durch Gold und Vermögenswerte gesicherten Währungen der Welt gleichwertig bereinigt.

 

Über die wiederhergestellte Republik: Im Dezember 2019 kündigte Präsident Trump auf der Weltwirtschaftskonferenz in Davos an, dass wir zu einer verfassungsmäßigen Rechtsform (Common Law als Teil der ursprünglichen Verfassung) zurückkehren werden, und implizierte, dass die USA ebenfalls zu einer durch Gold gesicherten Währung zurückkehren würden.

 

 

In offensichtlicher Opposition zur goldgestützten Währung und einer Rückkehr zum Common Law haben es die Demokraten geschafft, die Rücksetzung, die mit Massenverhaftungen einhergehen würde, durch die Verschwendung von Millionen von Steuerzahler-Dollar, 178 Tage auf die Anklageerhebung und drei Jahre in einer Hexenjagd zur Zerstörung von Präsident Trump, den die US-Bürger ordnungsgemäß gewählt haben, zu verzögern. 

 

Man fragt sich, warum? Glen Beck erklärte in dieser unverzichtbaren Sendung über Trump, die Demokraten und den Ukraine-Skandal: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=dCSwqca8KXU

 

A. Feb. 13. Februar 2020 Morgen-Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Sam: Der Markt stand vor einer Rezession und dem Ausbruch eines Virus.

 

2. Trump hat sich für gleiche Gerechtigkeit eingesetzt und den US-Generalstaatsanwalt Barr aufgefordert, "alles freizugeben".

 

3. Der Irak hat sich zusammengerauft und am Wochenende über die Positionen in seinem Parlament und über den Haushalt (vermutlich mit einem Dinar-Kurs von weit über 4,50 Dollar) abgestimmt.

 

4. Das Protokoll während des Resets sah vor, dass der Präsident aus Sicherheitsgründen außer Landes sein werde. Trump sollte heute Abend oder morgen, am 13. Februar, nach Genf abreisen.

 

5. Insiderquellen sagten, dass der Markt gestern Mittwoch, den 12. Februar, durch Vermögenswerte gesichert wurde.

 

 

B. Feb. 13 Feb. 2020 3:13 Uhr EST, Wirtschaftliche Katastrophe vermieden, X22 Bericht: 

 

X22-Bericht - Episode 2095: Eine weitere wirtschaftliche Katastrophe vermieden, Linien werden gezogen

 

1. Eine weitere wirtschaftliche Katastrophe vermieden, neue  

Übergangswirtschaft 

auf dem Weg - Episode 2095a 

 

https://www.youtube.com/watch?v=H1Z-9SQL7Ac  

 

Die Veranstaltung zum Sturz des globalen Wirtschaftssystems hat funktioniert. Dies ist ein weiterer gescheiterter Versuch der [CB]. Die Patrioten haben die Wirtschaft unter Kontrolle. 

 

Trumpf und die Patrioten bewegen sich jetzt mit der Übergangs- wirtschaft voran,  

 

drehen sich voll nach Europa, mehr Handelsabkommen, der Druck, die [CB] zu entfernen.

 

2. Es ist Zeit aufzuwachen, die Grenzen zwischen Patrioten & Verrätern werden gezogen 

 

 - Episode 2095b 

 

https://www.youtube.com/watch?v=N_Ufiol9fQk 

 

Die [DS]/D's waren an der Reihe, jetzt sind die Patrioten an der Reihe, wir sind in der 15. Runde und der Schlag der Patrioten ist viel stärker als alles, was die [DS]/D's je gesehen haben. 

 

Wir beobachten die totale Zerstörung der [Demokraten DS], die Patrioten haben gerade erst begonnen. 

 

Die Grenze zwischen den Patrioten und den Verrätern ist gezogen worden. 

 

Beobachten Sie den nächsten Schritt der Patrioten, niemand wird sich von diesem einen Mal abwenden.

 

 

C. Feb. 13. Februar 2020 3:06 Uhr EST-Demokraten in der Kernschmelze, SGT-Bericht: 

 

SGTReport -- Die Demokraten sind in der totalen Kernschmelze: So sieht die Panik aus

 

1. Trumpf kürzt 70 Stellen im Nationalen Sicherheitsrat.

 

 

2. Biden war die Wahl der Cabal, aber Sanders gewann. Trump sammelte 118.000 Stimmen in der Vorwahl von New Hampshire, die höchste Zahl aller Zeiten, was zeigt, wer im November gewinnen wird.

 

 

3. Die zentralisierten Lügen der Corporate Mainstream News werden immer offensichtlicher.

 

 

D. Feb. 10. Februar 2020 2:55 Uhr EST Israel begeht Selbstmord, indem es China den Krieg erklärt, Fulford:  

 

Benjamin Fulford Report: "Israel begeht Selbstmord" -- 10. Februar 2020

 

 

1. Der Kampf zur Befreiung des Planeten Erde erreicht ein gefährliches Stadium, da die khazarianische Mafia mit Biowaffen versucht, einen Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und China zu beginnen. Dieser Plan geht jedoch nach hinten los, weil sowohl die Chinesen als auch die Weißen im militärisch-industriellen Komplex genau wissen, wer hinter den Biowaffenangriffen auf China und jetzt auf Afrika steckt. 

 

https://dailypost.ng/2020/02/07/benue-killer-disease-a-mystery-its-not-ebola-lassa-fever-or-coronavirus-nigerian-govt/
 

2. Seit dieser Woche sind zwei Drittel der chinesischen Wirtschaft nach wie vor stillgelegt. 

 

Mehr als 80% der verarbeitenden Industrie sind geschlossen, bei den Exporteuren sind es sogar 90%. Die chinesische Wirtschaft macht 17% der Weltwirtschaft aus und ist tief in internationale Lieferketten integriert. 

 

Während der SARS-Epidemie 2003 betrug sie nur 4,5% des weltweiten BIP, was manche gerne als beruhigende Vorlage verwenden. Man kann China heutzutage nicht lange stilllegen, ohne die Welt abzuschalten.

 

 

3. Der Welthandel ist so schlecht, dass die Verlader Ihnen Geld für den Transport von Gütern auf ihren Schiffen zahlen werden. 

 

Die Preise für Rohstoffe wie Kupfer und Öl fallen ebenfalls, während der Welthandel an Fahrt gewinnt.



  Eigenartige Situation..



4. Doch irgendwie erreichen die Aktienmärkte immer wieder neue Rekordhöhen. Irgendetwas ist dabei, zu zerbrechen. 

 

Wenn wir optimistisch sind, dann inszenieren die Guten vielleicht eine geplante Implosion des finanziellen Kontrollnetzes des Oligarchen. Die Zeit wird es zeigen, und zwar ziemlich bald.

 

5. Der Bürgermeister von South Bend Indiana, Pete Buttigieg, den die Demokraten für ihren Präsidentschaftskandidaten wollen, hat (nachdem er Bernie Sanders durch Wahlmanipulation betrogen hatte) 2015 öffentlich verkündet, dass er schwul sei. 

 

Der Großteil seiner Finanzierung kam aus dem inneren Kreis von Bibi Netanyahu. Er ist in dieser Phase der Präsidentschaftssaga 2020 in den USA der Geschmack des Monats für die chasarische Mafia.

 

<

<

 

 

 

 

<

<

 

 

<

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/denkwerk-20-35-mueller-mag-man-eben.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/komisch-russen-ami-militars-auf.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/veikko-research-wieder-sehr-interessant.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/engelsburg-und-seine-meinung-chemtrail.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/post-vom-raben-13022020-trump-geht-es.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/pravda-tv-bargeldverbot-nichts-fur-new.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/verbinde-die-punkte-sunny-news-13022020.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/post-von-muller_13.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/veikko-research-radiokumpel-tot-eine.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/tavistock-institut-hauptschuldige-fur.html 

<

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/intelzusammenf-gekurzt-13022020-link.html 

<

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/warum-unterstutze-ich-solch-sellner.html 

 

<

<

 

______

 

 

 

#JuiceNewton #AngelOfTheMorning #Vevo

Juice Newton - Angel Of The Morning (Official Video)

 

<

<

<