Donnerstag, 13. Februar 2020

INTELZusammenf. gekürzt 13.02.2020 + LINK Berichte gestern



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_13.html









Restored Republic via a GCR Update as of Feb. 12. 2020








 

 

Zu Sonntag 9 Feb. Niemand kann einen genauen Zeitrahmen für die Liquidität der globalen Währungsrückführung angeben, aber die meisten Geheimdienstanbieter haben sie irgendwann in dieser Woche erwartet. 

 

Die Wechselstuben und Zahlmeister waren eine Stunde lang in Alarmbereitschaft und erwarteten die Rückstellung noch in dieser Woche.



Letzten Sonnag. "Die Quelle" rief sowohl Mike Cottrell als auch Okie an und behauptete, die Rückstellung sei im Gange. 

 

"Die Quelle" ist ein Anwalt, Bundesagent, Direktor des nordamerikanischen Finanzministeriums und Vertreter von 27 chinesischen Königsfamilien, die die Goldbarren, die die globale Währungsumstellung unterstützten, besitzen /verwalten. Wenn jemand wüsste, was auf dem GCR geschehen würde, dann wäre es 

 

"Die Quelle".

 

 

Bruce behauptet, dass die Mitarbeiter der Banken und des Rücknahmezentrums ihre letzten Anweisungen am 10. Februar und am 11. Februar erhalten hätten. Laut MarkZ erwarteten seine Asien-Kontakte am Donnerstag, den 13. Februar, Liquidität. 

 

Die irakischen Kontakte waren der Meinung, dass die Rückstellung bis zum 14. Februar erfolgen würde, während Präsident Trump offenbar am 14. Februar in Genf sein sollte, während Quellen behaupteten, dass der 15. Februar unser letzter Termin für die Rückstellung sein würde.

 

 

Ende Nov. 2019: Mike Cottrell bestätigte, dass Präsident Trump das Datum für die Freigabe der globalen Währungsumstellung an das Militär unterzeichnet hat und wir es sehr bald sehen würden. Mit dem Ziel, die Korruption zu stoppen, würde das Schuldenjubiläum zur gleichen Zeit stattfinden wie der GCR. 

 

 

Im Rahmen des Schuldenjubiläums würden die derzeitigen Derivate (Bankschulden einschließlich Hypotheken) auf Null gestellt und die durch Gold und Vermögenswerte gesicherten Währungen der Welt auf eine Stufe gestellt.

 

 

Mi. 5. Feb: Zuverlässige Quellen bestätigten, dass der globale Währungsrest offiziell begann, nachdem Präsident Trump durch die Anklage des US-Kongresses bestätigt wurde.

 

 

Über die wiederhergestellte Republik: Im vergangenen Dezember kündigte Präsident Trump auf der Wirtschaftskonferenz in Davos an, dass wir zu einer verfassungsmäßigen Form des Rechts (Common Law und die ursprüngliche Verfassung) zurückkehren würden, und implizierte, dass die USA zu einer goldgestützten Währung zurückkehren würden.

 

 

In scheinbarer Opposition dazu haben die Demokraten Millionen von Steuerzahler-Dollar verschwendet, 178 Tage auf Amtsenthebung und drei Jahre in einer Hexenjagd, um Präsident Trump, der ordnungsgemäß vom Volk gewählt wurde, zu vernichten. Man fragt sich, warum? 

 

Glen Beck erklärt in diesem Must-Watch über Trump, die Demokraten und den Ukraine-Skandal: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=dCSwqca8KXU

 

 

A. Feb. 12. Februar 2020 Morgen-Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Sam Oliver an der Börse: "Halte dich fest für die Fahrt deines Lebens."

 

2. Große Erwartungen für heute Mi. 12 Feb. Beobachten Sie die Märkte.

 

3. Die Asien-Kontakte erwarteten am Donnerstag, den 13. Februar, Liquidität.

 

4. Schlange: Meine Kontakte sagen, dass wir uns in einer sehr positiven Zeit befinden. Sie konnten kein genaues Datum oder einen genauen Zeitrahmen nennen, aber sie waren sehr zufrieden damit, wo wir uns befanden und erwarteten es diese Woche. Wir standen uns sehr nahe.

 

5. MZ: Ich höre fast dasselbe. Eigentlich war ich überrascht, dass ich heute Morgen keinen neuen Wert sah, da meine diplomatischen Kontakte im Irak so gut ausgebaut waren. Ich bekomme aus den meisten Quellen fantastische Informationen.

 

 

6. Die Schlange: Mein Hauptkontakt in Wells Fargo war für die Austauschzentren von fünf Staaten, einschließlich Texas, zuständig. Er ist also auf dem Laufenden. Er hat jetzt eine Notbesatzung in den Banken, aber sie waren bereit, zu den Austauschzentren zu gehen. Sie müssen innerhalb einer Stunde in den Zentren sein. Er ist positiv und erwartet, dass er diese Woche sehr beschäftigt sein würde.

 

7. MZ: Dasselbe gilt auch für meine Austauschkontakte.

 

8. Sie verkauften immer noch Dong bei Wells Fargo und Chase Banks.

 

9. Sie haben das Quantum-Finanzsystem getestet.

 

10. Der Präsidentstag war der nächste Montag, der 17. Februar, an dem die Banken geschlossen sein würden.

 

 

 

B. Feb. 12. Feb. 2020 3:56 Uhr EST Geldmarktsteuerungen und das neue Finanzsystem:  

 

Die Geldmarktschläger: Wir leben wie mittelalterliche Leibeigene

 

 

1. Durch das Experimentieren mit quantitativer Lockerung und negativen Zinssätzen lebten wir wie mittelalterliche Leibeigene. Die Zentralbanken waren nicht an Schecks und Bilanzprüfungen gebunden.

 

 

2. Das neue Quanten-Finanzsystem hatte ein Konto für jedes einzelne menschliche Wesen auf diesem Planeten. Echtes Geld ist mit Gold verbunden.

 

 

3. Ein neues Währungssystem, das der Korruption, dem Wucher und der Manipulation der Kabalen ein Ende setzen sollte, wurde auf einem Quantencomputer betrieben, der auf einem Satelliten im Orbit basiert und durch geheime Weltraumprogramme geschützt wird, um sicherzustellen, dass er nicht gehackt werden kann.

 

 

4. Der Zweck des neuen Finanzsystems ist die Beendigung der Korruption, des Wucherns und der Manipulation durch die Kabalen in der gesamten Bankenwelt. Der Schlüssel hierfür ist die Einführung von Beschränkungen, die verhindern sollen, dass korrupte Banker übermäßige und unehrliche Gewinne erzielen.

 

 

5. Alle Vermögenswerte der Kabalen sollten von der Allianz beschlagnahmt und zum Wohle der Menschheit umverteilt werden.

 

 

6. Der RV hat sich über eine einfache Aufwertung und Währung hinaus entwickelt. Es wird über das Quantum Financial System (QFS) abgewickelt. Das QFS hat Konten für jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten. 

 

Entschädigungsgelder werden jedem Menschen gegeben, alles, was die Cabal gestohlen hat, wird direkt auf individuelle Konten des QFS eingezahlt.

 

7. Das Quantenfinanzsystem würde nach der vollständigen Offenlegung öffentlich erklärt werden, da die Verabschiedung des GESARA - Global Economic Security Reformation Act - angekündigt wurde.

 

 

8. Die Vermögenswerte werden mit einem echten Algorithmus verbunden, der die tatsächlichen Preise auf der Grundlage von Produktion und Nachfrage vorhersagte, wodurch die Marktmanipulation beendet würde.

 

 

9. Das QFS wird mit dem QFS in Kraft gesetzt werden:
 

 

Einführung des Goldstandards
Schuldenerlass
 

 

20% Pauschalsteuer nur auf neue Waren
 

 

Abschaffung der gesamten Einkommenssteuer
 

 

Eliminierung der staatlich subventionierten 

 

Pharmakonzerne

 

 

C. Seth Rich Familie bittet um Aussage von Assange, Podesta-gebundener Richter lehnt ab: 

 

https://www.thegatewaypundit.com/2020/02/must-read-seth-rich-family-and-defendants-request-testimony-from-julian-assange-but-podesta-linked-judge-richard-leon-refuses/

 

 

D. Feb. 12 2020 2:36 Uhr EST Swamp Trapped and Drained, X22 Bericht: 

 

X22-Bericht: Episode 2094: 

 

Letzter verzweifelter Versuch, Sumpf eingeschlossen und trockengelegt



https://www.youtube.com/watch?v=IsFW4l2VW8A
 

 

Trumpf und die Patrioten treiben die [CB-]Wirtschaft ständig an den Rand. Die [CB] versuchen, sie zu stoppen, dies ist ihr letzter Versuch, die Weltwirtschaft zu stürzen, sie haben keine Munition mehr. 

 

Trump und die Patrioten haben die [CB] bloßgestellt, sie wissen nicht, wie man eine Wirtschaft führt. Schauen Sie, was als nächstes passiert.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=qUgUdywap_o

 

 

Die [DS]/D's sitzen in der Falle, der Sumpf wird trockengelegt und weitere Sumpfkreaturen werden gefeuert oder kündigen, sie wissen, dass alles um sie herum zusammenbricht. Alle Fälle, die sie vorangetrieben haben, fallen jetzt auseinander. 

 

Barr, Trump und das Team haben sie in die Ecke gedrängt und aufgedeckt, was sie die ganze Zeit getan haben. Flynn ist an Deck, die Deklassierung der illegalen FISA steht kurz bevor. Trump twittert DRAIN THE SWAMP.

 

 

E. Feb. 12. Februar 2020 3:52 Uhr EST Kabinettskriege, Verhagen: (OpDis) Das Spiel mit patriotischen Emotionen -- Rinus Verhagen

 

 

F. Feb. 12 2020 2:49 Uhr EST Der Impfstoff gegen das Virus: (OpDis) Bill Gates, die Verbindung der Punkte




<

<

<

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/denkwerk-20-34-hj-mueller-12022020.html

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/q-und-das-groe-erwachen-themen-die-alle.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/q-und-das-groe-erwachen-themen-die-alle.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/parteien-wollen-das-volk-schropfen.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/altparteien-sind-nicht-mehr-zu.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/israeli-palastinenser-marschieren-seite.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/guantanan0-bay-post-von-mueller.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/der-sturm-gen-mergel-wird-starker-wird.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/kommt-der-deutsche-in-schwung-einer-der.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/die-amis-kommen-in-den-deutsch.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/wir-werden-wie-mittelalterliche.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/wer-ist-q-herr-prasident.html 

<

 


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/intelzusammenf-gekurzt-12022020-link.html

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/veikko-research_12.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/denkwerk-2033-11022020-nacht-hj-mueller.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/viel-verandert-sich-zur-zeit-universell.html

 

 

<

<

 

 

 

 

 <

<

 

 

 

bulgarisch: "für dich mine Liebe.. 


ANELIA I GERGANA - ZA TEB LYUBOV - АНЕЛИЯ И ГЕРГАНА - ЗА ТЕБ ЛЮБОВ

 <

<

<

 

 

 

 

 

 

 

<

<

 

_________