DAS MAGNETISCHE EREIGNIS
Adama von Telos
Auf der Oberen Erde gelangt alles zu einem Abschluss. Die Nähe des Planeten zum Licht nimmt zu und die Nähe der Menschen zu Gott wächst.
Abschluss auf der Oberen Erde
Die Reise setzt sich fort – eure Reise an den Rand der Zeit und bis zum Einstieg in Gottes Unendlichkeit.
Ich bin ADAMA VON TELOS,
der Reiseleiter der Menschheit und der Begleiter aller, die sich aufmachen, um Vergängliches abzulegen und das Gewand der Unvergänglichkeit anzunehmen.
Geliebter Mensch in Gottes Hand,
auch eine weite Reise hat ihr Ende und auch tief greifende Erfahrungen sind einmal gelebt.
Auf der Oberen Erde gelangt alles zu einem Abschluss. Die Nähe des Planeten zum Licht nimmt zu und die Nähe der Menschen zu Gott wächst.
Doch viele – es sind die meisten Menschen – bleiben für das Wunder, das sich jetzt ereignet, unempfänglich.
Es ist das Wunder der Bewusstwerdung, das sich jetzt in immer mehr Menschen vollzieht – und doch können das die Meisten nicht registrieren, es wahrnehmen – es für „wahr“ nehmen. So bleiben diesen Menschen in ihren alten Kleidern und sie irren auf alten Pfaden umher.
Wir aus den Reichen des Inneren der Erde beobachten das aufmerksam und mit großer Liebe. Wir neigen uns zu allen Menschen, leisten Hilfe und Unterstützung, damit so viele als möglich zu einer Umkehr und Neuausrichtung ihres Lebens fähig werden. Denn der Tag, der die großen Veränderungen bringt, ist nahe – sehr nahe.
Wovon spreche ich euch in dieser Übermittlung?
Neuausrichtung der Erdachse
Die Erdachse wird neu ausgerichtet, das heißt, in eine neue Position zur Zentralen Sonne gebracht. Dies bringt weitere Verschiebungen der Erdachse mit sich. Dafür notwendig ist ein „magnetisches Ereignis“, eine Kraft, die die jetzt anstehende größere Verschiebung bewirkt.
Seit Äonen ist es in jeder Galaxie ein „reisender“ Planet, der dafür sorgt. Dies ereignet sich, indem dieser Planet der Erde sehr nahekommt oder indem die Erde von diesem berührt, gestreift wird. Durch die Kraft, die dabei freigesetzt wird, kommt alles, worauf wir seit Zeiten warten, in Bewegung.
Dies ist ein Vorgang, der sich an Schnittstellen in der Zeit auf Planeten, die in eine höhere Dimensionsstufe eintreten, immer wieder wiederholt. Also fürchtet euch nicht!
Wahr ist vielmehr, dass sich alle Menschen, die innerlich bereit sind, an diesem Tag am richtigen Ort befinden werden. Denn auch wenn sich Berge senken und Meere erheben – die Möglichkeiten des Schutzes sind unbegrenzt.
So seid euch gewiss, dieser Umbruch ist weder das Ende deines Lebens noch das Ende allen Lebens auf der Erde – ganz im gegenteiligen Sinne ist dies der Beginn der neuen Ära.
Von Bedeutung ist, dass du ganz bei dir bleibst. Für jeden Menschen ist gesorgt und bitte sei dir bewusst:
Ein jeder Mensch hat eine andere Erfahrung gewählt und ein jeder Mensch kommt seiner Meisterschaft auf ganz individuelle Weise näher.
Gott walten und seine Engel wirken lassen
So fürchtet euch niemals! Denn wenn sich der Himmel öffnet, so öffnet er sich für dich und für die Menschen, die bereit sind, alles hinter sich zu lassen. Eure Arbeit auf der Oberen Erde ist dann getan, denn dann sollt ihr Gott walten und seine Engel wirken lassen.
Es sind die Tage, auf die wir uns in Agartha lange vorbereitet haben. Dann wird unsere Gegenwart auf der Oberen Erde für euch sichtbar sein – ihr werdet uns erkennen und ihr werdet erkannt werden.
Große Wendungen und Wunder werden euch zuteil, denn niemand, der dem Lichte zugewandt ist und der die Erlösung sehnsuchtsvoll angestrebt hat, wird vergessen.
Während der Zeit der Reinigung und des Umbaus ist für dich gesorgt – auf feinstoffliche Weise und auf feststoffliche Weise, so es deine Berufung ist, nach den Umbrüchen als Mensch auf der Oberen Erde zu bleiben. Es ist allumfassend für alles und jeden gesorgt. So sorge dich niemals!
Was es jetzt zu tun gilt, ist, dich durch die Erweiterung deines Bewusstseins darauf vorzubereiten.
Webe Tag für Tag am neuen Gewand des Lichts, webe, bis es vollendet ist.
Reise ohne Ende
Das Offensichtliche sehen, das Verborgene wahrnehmen und dich dem uns alle umgebenden Geist Gottes ganz hingeben – in Demut – was bedeutet, mutig nach dem zu graben, was in dir wirkt und außerhalb von dir ist.
Diese Reise kennt kein Ende, denn Irdisches vergeht in einem Augenblick, doch der allem innewohnende Geist ist unsterblich und besteht ewiglich.
Wir sind für euch da, wenn ihr uns am meisten braucht. Verlasst euch darauf und verlasst euch auf eure eigene Kraft, den eigenen Mut und die eigene Erkenntnisfähigkeit. Dann ist alles vorbereitet für den Tag, der da kommt, den Tag, an dem die Erde vom Magnetfeld des „reisenden“ Planeten berührt wird, um in eine neue Position zum Zentrum des Seins gehievt zu werden.
Während dieser Zeit bist du getragen und geführt von Gottes Boten. Heute bist du aufgefordert, leicht zu werden, damit du dann auch getragen werden kannst.
ICH BIN ADAMA VON TELOS
-------
Lassen wir uns ein in die Welt der Träume und wilden Musik.
Die Palästina Hamas möchte Musik verbieten und nur ihre Hass-Chöre hören. Das macht Sinn, so glauben sie ..
Es sind einige wenige Wahnsinnige, die von Europa (EU-Jsuiten) Jahrelang bezahlt wurden Unfrieden zu stiften, die gut davon lebten, während ihr Volk im Dreck leben muss.
Damit muss Schluss jetzt sein.