Dieses Thema über Remote Viewing - Fernwahrnehmung, Looking Glas aus der NAZIzeit - weiterentwickelt, wird hier von Q kurz angesprochen.
Wie auch immer zu sagen es sei über Jahre geplant ist sicherlich in ThinkTanks möglich, aber viele Jahre (damals bis 1930-1940), einen Tag X plus Stunde, und ein bestimmtes Ereignis etc.. richtig in die Zukunft zu kommentieren, war bis damals nach meinem ermessen nicht möglich. Erfunden haben das Gerät Deutsche Wissenschaftler, Ich vermute es könnte das Gerät namens `looking glas´ schon weiterentwickelt worden sein.
Das ganze hat mit dem antippen (anpingen) im morphogenen Feld einer höheren Dimension zu tun. Der Tipper, oder Sachebearbeiter (Medium) dazu muss `höllisch´ aufpassen im weißen, hellen Licht zu bleiben, ansonsten kommt es zu negativen spukyartigen Erlebnissequenzen, einer sich anbietendes Dimensionserlebnis, dieses - ankommende - , am besten in einer Art Halbschlafphase, in Gehirnsynapsen eindringt, dass kann evenuell bei negativen satanischen Gebräuchen nicht gesund für das Medium ausgehen (schwarze Magie) - in seltenen Fällen kann es sogar Herzstillstand auslösen.
Ähnliches, abgemildert ist auch bekannt beim Tischerl-Rücken, die spirituell Begabten > Geisteswesen aus anderen Dimensionen anfragen können, auch hier ist Vorsicht geboten. Man ruft sich sozusagen, im weißen, hellem Feld bleibend, seinen immer begleitenden Geist, oder Engel herbei, der das Tischchen in die richtige Richtung hin bewegt - oder z.B. es schreiben lässt.
Ein Amateur sollte es eher nicht versuchen. Sachkundige spirituelle Lehrer sind hier zu empfehlen.
Im Falle von Remote Viewing braucht man kein Medium sondern Erfahrung wie man Eingebungen mit Abhaken einer vom Meister (Lehrer- Kurs besuchen.. Internet schauen) vorgegebenen Formel bearbeitet, immer wieder bearbeitet und sich letztendlich daraus - ähnlich einer Blitzeingebung - step by step ein Bild - einen Text, eine Zahl, oder eine Graphik ergibt. Wenn das mehrere Remote Viewer machen ist der Wahrheitsgehalt über 50 % möglich. Wie das bei Wetten möglich ist .. Tja man sagt..?
Es ist Handwerk, Feingefühl, Konzentration und keine Übersinnlichkeit. In Kriegen sind diese Instrumente oftmals erfolgreich eingesetzt worden - keine Frage.
Russland und Amerika beherrschen dieses Können in ihren Geheimdienstlaboren. Auch in England wird daran gearbeitet und geforscht. Von anderen Ländern kenne ich es nicht, aber ... wer weiß.. gleich um die Ecke - dein Nachbar spielt damit herum -- ... hahahah...
#
#
#
Engelsburger Neuigkeiten für den 11. Februar 7528 nEFS mit meiner aktuellen Sichtweise zur Lage
Engelsburger Neuigkeiten für den 11. Februar 7528 n.E.F.S. mit dem ausführlichen Mondkalender, den Konjunktionen, keinen Asteroiden, meiner aktuellen Sichtweise zur Lage des Landes, sowie weiteren Themen jenseits des Mainstreams.