Dienstag, 11. Februar 2020

RINUS VERHAGEN gibt Gas, vieles davon klingt wie Außerirdisch / UFO, für Insider ist das alles lauhwarm.






Text von Rinus Verhagen auf FB heute 11.02.2020

 

Spielen mit patriotischen Emotionen.

 

 

Um die Gegenwart verstehen zu können, müssen wir die Vergangenheit verstehen, um die Zukunft zu sichern.


 

 

Deshalb komme ich immer mit einem Stück historisches Wissen, um die Geschichte und Realität der Gegenwart einfühlsam zu machen.


 

Was brauchst du, um eine Veranstaltung zu erstellen, du wirst einen Gegner provozieren und demütigen.

 

Das passierte Japan, der wiederum die US-Flotte in Pearl-Harbor bombardiert hat und die Kriegserklärung bewusst stoppte.

 

Das niederländische U-Boot, das die japanische Armada Tage vor dem Angriff beobachtete, durfte dies mit niemandem teilen, und wurde von einem britischen Geheimdienst versenkt, wo alle Besatzungsmitglieder von ihren eigenen Verbündeten ermordet wurden.

 

Der Grund war, Amerika in den zweiten Weltkrieg einzubeziehen, um die Beute zwischen den multinationalen Bankers und MIC zu teilen, der FED, City of London und dem Vatikan haben dies auf ihrem Gewissen.

 

Wie bei dem Angriff in der Bucht von Tonkin, der nie stattgefunden hat oder der Angriff auf die Twin Towers 9/11, hatte ein Fall gemeinsam, die Bevölkerung so manipuliert und nutzt Patriotismus, um einen Raub Krieg zu beginnen.
 

 

Alle Toten, die in den Kriegen gefallen sind, waren das Opfer einer finsteren Verschwörung der 1 % Macht und seiner Komplizen.



http://www.margratenmemorialcenter.org/index.php?id=1&lang=ne

 

groot_AcrA5.jpg



 

Dies ist nur einer der 11 Militärfriedhöfe, in denen junge fehlgeleitete Männer begraben wurden, um eine Scheinbefreiung Europas zu ermöglichen und den Anstiftern eine sichere Führung unter Operation Paperclip zu geben.

 

Die GESTAPO und der OSS verschmelzen sich unter der Leitung der FED-Besitzer als Schattenregierung, um die Welt mit  CIA und Mossad zu terrorisieren.

 

 



 

Dieser finstere Plan wurde vom Cabal als Satanische Blutopfer geschaffen, damit die Welt die NWO regieren kann.

 

So viele junge talentierte Leben zerstört auf der ganzen Welt, um das Sklavensystem zu gestalten und terrorisieren und die unglaubliche Weltbevölkerung gegeneinander aufzubauen.

 

Der Höhenpunkt war die Zerstörung von innen in den USA, von Barry Obama, der zusammen mit № Name, mrk und Israel ISIS geschaffen hat.


 

 

ISIS wurde von der CIA bewaffnet, durch das Libyen Desaster: Der Grund, warum der Botschafter ermordet wurde, um die wahren Fakten von Barry und Killary geheim zu halten.



Barry Obamas Eskapade, gegen die Patrioten wurden zu viel, um Kriege aus falschem Gelände zu beginnen, wo die Armee sich weigerte, Assad ' s Armee anzugreifen, weil sie eine rote Linie überquert hätte, die eine UN-weiße Helme falsche Flagge war.



Die Cabal ist sich über ihren bevorstehenden Untergang bewusst, und in völliger Panik, für das, was kommt


 

Deshalb die Biowaffe, wenn der Coronavirus in Kombination mit 5 G und Massenhysterie eingesetzt wurde, um die Weltbevölkerung in Angst zu halten.

 

Bill Gates, der vorhergesagt hat, dass eine Pandemie mehr als 65 Millionen Menschen töten würde, und das bricht gleich nach dem WEF in Davos aus, um die USA möglicherweise für wirtschaftliche Schäden zu beschuldigen und das Handelsabkommen mit China zu torpedieren.

 

Mit dem Ziel, GESARA so aufzuhalten und einen weiteren Weltkrieg zu beginnen



Die Rolle von Jeffrey Epstein und alle erpressten Schauspieler, Link zu Mossad und CIA, und den Globalisten im allgemeinen, ihre Drogen aufzudecken, .. Menschen und Organhandel von Menschen... , diese Cabale Elite verzweifelt jetzt.

 

 

Um GESARA kompatibel zu sein, bat IRAK die USA, das Land zu verlassen, wieder souverän zu werden.



https://www.fort-russ.com/2020/02/iraqi-mp-us-troops-pullout-already-underway/

 

 

Hier heißt es, dass der Irak, sein Land, Wasser und Luft nicht mehr von der US-Armee verletzen lassen werden.

 

Daraus kann ich zwei Dinge ersehen, die von der US-Armee bewachten Ölquellen, damit Erdogan das Öl nicht stehlen kann, können nicht von der US-Straße transportiert werden, 

 

und damit Teile  Syriens Führung das Land nicht ohne Assad´s Erlaubnis verlassen darf.

 

 

Die US-Armee, die den Irak verlässt, kann die Befreiung der Cabal in Europa unterstützen, um den zweiten Weltkrieg zu beenden.


Rothschild Sklave und Pädophilen Macronese erklärt, dass Frankreich Europa mit seinen Atomwaffen verteidigen kann, aber er glaubt, dass er die Cabal schützen wird, zu der er ja gehört.

 

https://www.nrc.nl/nieuws/2020/02/07/europa-moet-ook-militair-minder-naief-worden-vindt-macron-a3989698

 

⇶⏪

Wird die französische Armee mit den US-Truppen zusammenhelfen den Sumpf trockenzulegen
 

Innerhalb der Armee in Frankreich gibt es zunehmend Widerstand gegen Macron und seine EU-Ordnungstruppen (EUROGendfor, die Cabale Mördertruppe), die die Bevölkerung töten und unterdrücken - weil es zu ihren Aufgaben zählt.

 

Mittlerweile gibt es in Deutschland Wahlen, die für Merkel nicht vorteilhaft ist wohl, wo die AFD durch  Abstimmung eventuell für den liberalen FDP-Kandidaten unterstützt wird.


 

Ergebnis, dieser neue Regierungschef des Staates Thüringen hat seine Aufgabe nach 3 Tagen  unter Bedrohung für seine ganze Familie eingestellt.
 

 

Das Deutschland, wo der öffentliche Rundfunk WDR einen Kinderchor singen lässt, der so singt:   "unsere Oma ist ein Umweltschwein" ,

 

..ein linker Journalist und Antifa-Aktivist sagte drauf, dass diese Oma kein Umweltschwein, sondern ein Nazi-Schwein war.



https://www.youtube.com/watch?v=QDh5Dpm2MGE

 

https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/so-lautet-der-umstrittene-text-des-liedes-von-der-oma-als-umwelt-sau-plus-1485993.html

 

Mergel und ihre Linken Grünlinge haben die Bevölkerung bewusst verklärt !!!, um das Thema Migration außer Sicht zu halten.



Der Gedankennachfolger von Merkel AKK wurde all diese Spannung zu viel, und ist aus der Politik zurückgekehrt, was nicht nur die SPD, sondern auch die CDU zur Splitterpartei  macht.



https://nl.wikipedia.org/wiki/Annegret_Kramp-Karrenbauer



https://www.volkskrant.nl/nieuws-achtergrond/annegret-kramp-karrenbauer-opgestapt-als-voorzitter-cdu-rechtsere-partijkoers-ligt-in-het-verschiet~b50ae077/

 


 

  der Hintergrund

 

Die Satanische Tochter von Hitler Angela Dorothea Mergel sieht ihre einzige Macht dem DDR Gedanken und Herrschaft des Terrors, die Rache des Kommunisten im Herzen,  und Nieren Erich Honeckers >  gen  Westen gerichtet.

 

Das Zittern von Merkel hebt den Verdacht auf, dass sie an ( KURU-Krankheit  )  leidet.



https://en.wikipedia.org/wiki/Kuru_(disease)

 

Um die Cabal und NWO vollständig zu besiegen, gibt es in ganz Europa Übungen unter dem Nenner, den Russland angreifen könnte, während Putin die gesamte Föderation in Teilrepubliken aufgeteilt hat.

 

Mein persönlicher Verdacht ist, dass nationale Länder gezwungen sind, GESARA kompatibel zu werden und den Goldstandard für europäische Länder wieder einzuführen.

 

 

 


Mit Verlaub als Ergänzung zu diesem formidablen Text: " Neue Politiker haben gleich gar keine Chance sich wählen zu lassen, wenn sie  nicht GESARA fest sind. Und das meinte ich auch bei dem wohl fähigen MERZ - Finder-words - (bestimmte Stickworte des Erkennens..) vermisse ich,  - aber die möchte ich hören ... h ö r e n - . Ansonsten kann und darf man ihn nicht empfehlen.

 


 

 

 

Donald J Trump ging mit Onkel Sams Hut rum und forderte mehr NATO-Beitrag, damit haben die angeschlossenen Länder nun die Zwangsreform finanziert, die in Europa jetzt GESARA LIKE umgesetzt wird.

 

 

Die militärische Leitung der angeschlossenen Länder bekommt die Wahl, oder hilft einfach  mit, die Cabale ein für allemal zu fangen oder in einen Konflikt mit der US-Armee zu treten, eine Konfrontation zu forcieren, die sie nie gewinnen können, wo die Bevölkerung den Befreier ihres Landes unterstützen wird die Befreiung des zweiten Weltkriegs jetzt, um die EU-Faschisten zu vervollständigen und zu entwaffnen.



Moralisch sind die USA für die Menschen Europas verpflichtet, darüber hinaus, dass die meisten Migranten der USA aus Europa kommen, denn wir haben uns stets die Kosten für unsere Unterdrückung durch die NATO  Gladio-Organisation unter Steuerzwang, als Mafia-Schutz bezahlt.

 

Es sind nicht 1 oder 10 Länder, sondern weltweit ein Phänomen an Ländern, die durch die UNO gegründet wurden, die von den Eigentümern, der Weltbevölkerung, gegründet wurde und absichtlich für ihre eigene perverse Macht auf Kosten von der Weltbevölkerung.....
 

General PATTON hätte hier gerne WW II geholfen.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/George_S._Patton

 

Hilf der Allianz, wo möglich ist, den Job zu erledigen und Europa von den Nazis zu befreien.

 

Lassen Sie das Opfer, dass die Soldaten aus der zweiten Welt Krieg gemacht haben, nicht umsonst gewesen sein, erinnern sie  sich im  höchsten Respekt, die es verdienen und ihr Leben für uns geopfert haben, obwohl sie nicht wussten, dass sie missbraucht wurden,  wie wir....

 

Rinus Verhagen





Matthias Reim mit Christin! Stark in Chemnitz/Klaffenbach 2019

 

<

<

<