Dienstag, 11. Februar 2020

Post von Müller 11.02.2020







Hans-Joachim Mueller
vor 25 Min ·


Die nächste Führungsfigur ist abgeschossen, der Nischel in Chemnitz kann jetzt weg, Kardinal Marx tritt zurück.

Vielleicht sollte er doch stehen bleiben, die Hunde heben dort gern das Bein

 

„Trump: Es ist an der Zeit „sehr ernsthaft“, mit Europa über Handel zu reden.
 

 

Der US-Präsident Donald Trump will ein neues Handelsabkommen mit der EU. Nach China und den anderen Staaten sei nun auch Europa an der Reihe, sagte Trump am Montag bei einer Rede vor US-Gouverneuren…“

 

kein Kommentar.

 

„Walter-Borjans: Groko gibt es nur mit Merkel
SPD-Chef Walter-Borjans will dem Koalitionspartner Union nicht die Zustimmung seiner Partei für einen Kanzlerwechsel vor der nächsten Wahl zuzusagen. Die SPD habe immer deutlich gemacht, dass sie…“

 

Also liebe Leute ihr habt bereits ein Kaiserreich, mit ner Kaiserin, die keine Gesetze lesen kann, weil Analphabet, von wegen Germany 2050 frei von CO2

 

und damit die Deutschen hier alle tot,

 

 

ich geh dann vorher wieder nach Prag und guck mir die verhungerten Deutschen im Tschechenfernsehen an.

 

 

Scheinbar stören sich nur wenige daran, SPD, CDU und Grün sowieso nicht und die Linke beginnt gerade in Liebe zu Unsmergel zu erblühen.

 

 

Welche Phantasie die Medien haben, zeigen diese Planziele zu Wahlen in Thür ringen:

 

 

„Erdrutsch-Umfrage: Braucht Ramelow bald nicht mal mehr die CDU ? – Linke in Thüringen angeblich bei 39 Prozent“

 

 

Ihr könnt sicher sein, sie erfüllen ihren Plan. Endlich merken die „Wähler“, das sie bedeutungslos sind.

 

„AfD stellt wegen Thüringen-Vorgängen Strafanzeige gegen Merkel
 

 

Die AfD hat beschlossen, eine rechtliche Abmahnung mit Unterlassungserklärung gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen Amtsmissbrauchs einzureichen. Zeitgleich stellt sie eine Strafanzeige gegen…"

 

Ist vernünftig gedacht, nur erfolgt die Anzeige bei Mergels Wachschutz und kommt garnicht erst zur firmeninternen Schlichtungsstelle dessen Personal die „Partei“ selber aus ihren Reihen stellt.

 

Was nahezu als Unverschämtheit der Abteilung AfD gelten muß:

 

 

„AfD-Politiker: Kramp-Karrenbauer mit Ausgrenzung der AfD gescheitert – Merkel soll zurücktreten
 

 

 

Die AfD sieht im Rücktritt von CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer das Scheitern der Ausgrenzung der AfD in der Gesellschaft. Es ist "unsinnig und realitätsfern", so Fraktionschef Alexander Gauland. Er…“

 

Das Mergel ist allseits dermaßen beleibt, pardon Buchstaben verwechselt, daß dieses beim Willkommensvolk nicht gut ankommen wird, ich wette die MSM werden Mergel in Schutz nehmen, vor solch ungehöriger Forderung.

 

 

Der gute Herr Kemmerer hat bereits Mergel kennen gelernt, jetzt auch seine Frau:

 

 

„Sippenhaft und Terror des „demokratischen“ Mobs: Kemmerich-Ehefrau angespuckt „

 

 

Die Kinder stehen bereits unter Schutz des Wachschutzes der BäRD.
 

 

Also alles in Ordnung und wie üblich,
in der letzten Enklave des weltweiten tiefen Staats.

 

 

„Sehr geehrter Herr Müller,
 

 

was kann man als Mensch tun um einen Wandel voranzutreiben.
 

Gibt es Gemeinden, in denen man seine Firma anmelden kann, ohne das BRD-System zu unterstützen?

 

 

England, CZ, SK, PL, Rus, USA bieten sich an.

 

Bis Trumputin nichts neues anzeigen, hat das Mergel die Gewehre, damit sind Sie lieber Frager, deren Eigentum, im vereinigten Wirtschaftsgebiet.

 

Ich melde mal wieder die täglich 1350 Toten in China für die gewöhnliche Grippe,
(wir rechneten es einmal aus),
die Zeitungen der Angstmacherpresse sind hysterisch bis zum Jupiter:

 

„Die Zahl der Todesopfer durch Coronaviren übersteigt 1.000, da China unter Quarantäne steht“.

A

nsonsten gibt es keine Nachrichten mehr, schauen Sie sich eine Trump-Ralley an, da kommt wenigstens ein wenig Geopolitik vor, übrigens Trump erfüllt,

was er verspricht.

 

Ist halt kein Politiker.

 

_________

Ende

<

<






Belle Epoque - Black Is Black 1977 HQ

 

<

<

<

<