Mittwoch, 12. Februar 2020

Wer ist Q - Herr Präsident.. + Sunny News: Verbinde die Punkte 12.02.2020


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/boom-reporter-asks-question-by-sierra.html






"BOOM! Reporter Asks THE Question..." by Sierra (NZ) - 2.11.20

Entry Submitted by Sierra (NZ) at 7:22 PM EST on February 11, 2020

Q drop number 3855 features a link to a short video. In the video a reporter asks President Trump: 'Do you know who Anonymous is...?' (meaning Q)...

https://twitter.com/AZShopRGirl/status/1227355093797765120

President Trump responds: 'I don't want to say, aaah, but you'd be surprised.'

BOOM!

---

DEUTSCH, eine Sprache die wieder Anerkennung finden wird in Kürze. 

Begründung: Souveränität der Länder

 

Präsident Trump antwortet: 

 

"Ich will nicht sagen, aaah, aber Sie wären überrascht.



 

 

BUMM!

 

 

Präsident Trump sagte NICHT: 'Ich weiß nicht, was Sie meinen...' oder 'Ich weiß nicht, wer Anonymus ist...'. Präsident Trump sagte: "Ich will es nicht sagen", was impliziert, dass er weiß, wer Anonym (Q) ist. Und er sagte: "Sie würden sich wundern.

 

Oh, bitte lassen Sie diese Überraschung JFK Junior sein!

 

Uns wurde von Anfang an gesagt, dass weniger als zehn Personen voll in die Q-Operation involviert sind, und nur drei dieser Personen sind nichtmilitärisch. 

 

Es ist also richtig, die Q als militärische Operation zu bezeichnen.

 

Stehen wir nun kurz vor der D5-Lawine? Wird sich die Wahrheit in vielen verschiedenen Bereichen ausbreiten - ein massiver Tsunami an Informationen, der niemals aufhören wird, bis die gesamte Menschheit über die Wahrheit des Sklavenplaneten Erde vollständig informiert ist?


 

Ich denke, dass die Zeit BUMM! jetzt sehr nahe ist. Und puh, haben wir (nicht so geduldig) eine sehr lange Zeit auf diesen Moment gewartet. Müde digitale Soldaten, jeder einzelne von uns.

 

Ein kürzlich erfolgter Q-Tropfen bestätigt, dass sich das Blatt nun ÖFFENTLICH gegen den tiefen Staat gewendet hat. Wir haben immer gewusst, dass das Bündnis hinter den Kulissen die volle Kontrolle hat. 

 

Jetzt wird die Welt die Ergebnisse des "langen Spiels" der Allianz sehen, das Präsident Trump und sein Team so großartig gespielt haben.

 

 

In Q-Drop Nummer 3850 ist ein Filmplakat-Memo mit Bildern von Präsident Trump und dem Washingtoner Denkmal zu sehen. Das Washingtoner Denkmal ist ein berühmtes Symbol des Deep State für Satanismus und das Böse. Das Filmplakat hat diese Worte: Die Jagd geht weiter. Die Jäger werden die Gejagten..." 

 

https://qanon.pub/

 

 

Ja, in der Tat - das Blatt hat sich gewendet. Das Warten hat sich gelohnt. Und wir werden Gerechtigkeit sehen - BALD.

 

 

Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.



Liebe und Licht
Sierra (Neuseeland)


______________________________________________________

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)..



--

<

<


Verbinde die Punkte #335: Ausgesumpft (11.02.2020)

<

<

--

<

 

 

The Common Linnets - Calm After The Storm | Live op Pinkpop (2016)

 

<

<

<