Mittwoch, 12. Februar 2020

Wir werden wie mittelalterliche "Leibeigene" behandelt. Das wird sich mit FINANZSYSTEM NEU + GESARA ändern.




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/final-wakeup-call-money-market-riggers.html






Letzter Weckruf: 

 

Die Geldmarktschläger

2/12/2020 03:57:00 AM Nachrichten 

 


Die Geldmarktschläger

 

Experimentieren mit quantitativer Lockerung und negativen Zinssätzen

 

 

Wir leben wie mittelalterliche Leibeigene

 

 

Zentralbanken sind nicht an Schecks und Bilanzprüfungen gebunden

 

 

Das QFS hat Rechenschaft über jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten abgelegt.

 

 

Echtes Geld ist mit Gold verbunden

 

Das große Erwachen steht uns bevor

 

 

 

Geld verdienen, wenn man tatsächlich ärmer wird

 

 

Die Aktien enden auf Allzeithochs. Aber denken Sie noch einmal nach. Was das reale Geld betrifft - in Gold gebundene, vor 1971 ausgegebene Dollar - haben die Aktien seit Beginn dieses Jahrtausends an Boden verloren.

 

 

Wir sind Zeugen der bemerkenswertesten Episode der Finanzgeschichte. Die Anleger glauben, dass sie Geld verdienen, während sie in Wirklichkeit immer ärmer werden.

 

Präsident Donald J. Trump erklärt der internationalen Deep State Cabal in Davos, dass die US-Wirtschaft "spektakulär" sei, während sich viele Länder von der Krise von '08-'09 nie mehr erholt haben. - Seien Sie bewusst und wachsam, um das bevorstehende Spiel um den finanziellen Abriss auf globaler Ebene zu erleben.

 

Die Fed hat eindeutig die richtige Wahl getroffen, als sie sich entschied, den Repo-Markt jede Nacht mit Hunderten von Milliarden an neuem Geld aufzupumpen. Andernfalls wären die Weltwirtschaft, der Aktienmarkt und das gesamte Finanzsystem in die Hölle gegangen.

 

Sie würde sicher das Richtige tun, nächste Woche und auch in den Wochen danach. Die Feds haben 6 Billionen Dollar an kurzfristigen Krediten, die sie in den nächsten sechs Monaten "einrollen" müssen. Das sind die Kosten für die überhöhten Ausgaben der Regierungen für Kriege, vergeudete Subventionen, Werbegeschenke, unnötige Aktivitäten und anderes, was weggeworfen wird.

 

Experimentieren mit quantitativer Lockerung und negativen Zinssätzen

 

Es war Gideon Gono, der als Gouverneur der Zentralbank Simbabwes ab 2003 begann, Billionen von simbabwischen Dollarnoten zu drucken und damit die Wirtschaft des Landes zerstörte.

 

Der simbabwische Präsident Mugabe schlug einen mit Gold unterlegten Dollar vor. Und er griff nur auf die Druckerpresse zurück, sagte er, weil er eine Möglichkeit brauchte, die Armee zu bezahlen. War das nicht die richtige Wahl? Hätte er die Armee nicht bezahlt, hätten die Soldaten womöglich getobt und die Regierung übernommen.

 

Und dann war da noch Rudolf von Havenstein, der vor, während und nach dem Ersten Weltkrieg der Gouverneur der Deutschen Bundesbank war. Obwohl er seinem Land in dieser Funktion volle 15 Jahre diente, wird er allgemein als der Architekt der katastrophalen deutschen Hyperinflation in den Jahren 1921 bis 1923 erinnert. 

 

Sein Name wird heute oft als warnendes Beispiel für Zentralbanker angeführt, die mit dem Feuer spielen und mit quantitativer Lockerung und negativen Zinssätzen experimentieren. Er leitete auch eine der berüchtigtsten Episoden in der Geschichte der Hyperinflation, in Deutschland in den frühen 1920er Jahren.

 

Die aktuelle Finanzkrise hat nur eine Parallele: Der Wall Street Crash von 1929 und die anschließende Große Depression der 1930er Jahre, die die Zukunft einer ganzen Generation lähmte und die Bühne für die Schrecken des Zweiten Weltkriegs bereitete. Doch der wirtschaftliche Zusammenbruch hätte vermieden werden können, wenn nicht einige wenige Zentralbanker Entscheidungen getroffen hätten.

 

Befand sich Rudolf von Havenstein nicht fast in der gleichen Situation wie Amerikas derzeitiger Chef der US-Notenbank, Jerome Powell? Und hat er nicht auch das "Richtige" getan? Von Havenstein stand vor einem echten Dilemma. 

 

Sollte er sich weigern, das zur Finanzierung des Defizits notwendige Geld zu drucken, riskierte er einen starken Anstieg der Zinssätze, da die Regierung sich aus allen Quellen verschuldet hat. Die daraus resultierende Massenarbeitslosigkeit würde seiner Meinung nach eine innenpolitische und wirtschaftliche Krise auslösen.

 

War von Havenstein dumm? Böse? Nicht mehr als der Rest von uns. Vielleicht hat er die richtige Wahl getroffen. Aber die Ergebnisse waren katastrophal. Denn wer neues Geld druckt, betrügt Menschen, die gearbeitet, gespart und dem alten Geld vertraut haben. 

 

Wenn man weiß, dass das Geld gefälscht ist, und wenn man weiß, was passiert, wenn ein Land versucht, seine Ausgaben mit gefälschtem Geld zu bezahlen, was für ein Idiot würde so etwas tun?

 

Wir leben wie mittelalterliche Leibeigene.

 

Die größte Zunahme des "Gelddruckens" durch die Zentralbank erfolgte zwischen 2008 und 2015 - mit 3,6 Billionen Dollar an neuem Geld. Aber das wurde als ein "Notfall" bezeichnet, der durch die Krise von '08-'09 verursacht wurde. 

 

Zögerlich und schleppend begann die Fed dann mit der "Normalisierung", indem sie die Zinsen anhob und die Geldmenge reduzierte. Diese Bemühungen endeten im Juli 2019, als die Fed die Zinsen erneut zu senken begann. 

 

Und dann, am 17. September, ohne eine Wolke am Himmel, "kurbelte sie die Druckpressen an", um in den nächsten fünf oder sogar noch mehr Monaten monatlich etwa 100 Milliarden Dollar hinzuzufügen - einfach um die Defizite zu decken.

 

Das ist die Inflation. Denken Sie daran, dass sich "Inflation" auf das Hinzufügen von mehr Geld zur bestehenden Geldmenge bezieht, nicht speziell auf die Art von "Inflation", die die Menschen nicht mögen - die Verbraucherpreisinflation.

 

Denn zuerst kommt der Gelddruck. Dann kommen die Preissteigerungen bei den Vermögenswerten. Stark steigende Verbraucherpreise sind in der Regel die letzte und spektakulärste Phase einer inflationären Katastrophe. So wie während der Weimarer Zeit (1919-1933), als die Preise jährlich um 29.000% stiegen.

 

In Griechenland verdoppelten sich 1944 die Preise alle vier Tage. Und in Venezuela sind die Preise seit 2016 um etwa 53 Millionen Prozent gestiegen. Niemand weiß mit Sicherheit, wie und warum genau diese Hyperinflation stattfindet. 

 

Aber jeder ist sich ziemlich sicher, dass ihm das nicht passieren wird. Dennoch passieren hyperinflationäre Katastrophen guten und schlechten Menschen gleichermaßen.


Der durchschnittliche Bürger der Mittelschicht leidet bereits unter dem korrupten Geldsystem und bemüht sich, den besten Weg zu finden, seinen Reichtum zu schützen und seine Sicherheit in diesen schwierigen Zeiten zu gewährleisten. Die Auflösung der größten Finanzblase der Geschichte steht nun vor der Tür.

 

Die Menschen müssen verstehen, dass wir mit einem bösen und völlig unfairen, vom Rothschild-Clan besessenen Zentralbanksystem leben. Wir werden wie mittelalterliche "Leibeigene" behandelt und leben wie diese. 

 

Deshalb ist es von entscheidender Bedeutung, dass alle privaten Zentralbanken um jeden Preis zerstört werden und dass Gesetze erlassen werden, die sicherstellen, dass keine solche Bank jemals wieder gegründet wird.



Zentralbanken sind nicht an Schecks und Bilanzprüfungen gebunden


 

Der Plan besteht nicht nur darin, den tiefen Staat zu verfolgen, sondern auch die Quelle ihrer Finanzierung, die es dem tiefen Staat ermöglicht hat, das zu tun, was er tut, nämlich leichtes Geld zu drucken. 

 

Kurz gesagt, die von Rothschilds kontrollierten Zentralbanken drucken Geld aus dem Nichts, die Regierungen leihen es mit Wucherzusatz und die Steuerzahler finanzieren diesen Betrug.


 

 

Die Zentralbanken sind nicht an Kontrollen und Bilanzprüfungen gebunden, so dass sie in der Lage sind, zu tun, was immer sie tun wollen. Und wie wir sehen, verschlechtert sich das gesamte Wirtschaftssystem rapide. Präsident Trump zeigt kontinuierlich und korrekt mit dem Finger auf die Fed. 

 

Er behauptet, dass sie die Wirtschaft in eine Rezession abrutschen lassen, und wiederholt endlos, was die Fed falsch macht, und unterstellt, dass dies der Grund dafür sei, wenn die Wirtschaft schwächer wird und schließlich in die Brüche geht, dann seien die Zentralbanken schuld.

 

 

Ein neues Währungssystem, das die Korruption, den Wucher und die Manipulation der Kabalen beenden soll, wird auf einem Quantencomputer laufen, der auf einem Satelliten im Orbit basiert und durch geheime Weltraumprogramme geschützt ist, um sicherzustellen, dass er nicht gehackt werden kann. Die entsprechende Quantentechnologie wurde von wohlwollenden Galaktiken außerhalb der Erde zur Verfügung gestellt. 

 

Der Zweck des neuen Finanzsystems ist es, der Korruption, dem Wucher und der Manipulation der Kabalen in der gesamten Bankenwelt ein Ende zu setzen. Der Schlüssel ist die Umsetzung von Beschränkungen, die verhindern, dass korrupte Banker übermäßige und unehrliche Gewinne erzielen.

 

Alle Vermögenswerte der Kabalen sollen vom Bündnis beschlagnahmt und zum Wohle der Menschheit umverteilt werden.

 

Die Theoretiker des Bündnisses arbeiten täglich daran, den Zeitpunkt der Freigabe der Neubewertung (RV) mit Hilfe mathematischer Formeln zu bestimmen, die auf mehreren Faktoren basieren.  

 

Die zahlreichen Faktoren, die dabei berücksichtigt werden, sind der aktuelle Zustand der geopolitischen Arena, die Weltwirtschaft, die noch nicht erwachten Massen, aktuelle Ereignisse und zukünftige, geplante Ereignisse.

 

Der QFS muss für jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten Rechenschaft ablegen.

 

Dies ermöglicht es dem Bündnis, den optimalen Zeitpunkt für die Freigabe des RV´s zu bestimmen. Der optimale Zeitpunkt für die Freigabe des RV´s nähert sich rasch, da alle Dominosteine ständig an ihren Platz fallen und das Gesamtbild offenbaren, während die Falschgeldmärkte der Zentralbanken rasch zusammenbrechen.

 

Inzwischen hat sich der RV über eine einfache Aufwertung und Währung hinaus entwickelt und wird nicht mehr so sein, wie ursprünglich gedacht. Es wird nun über das Quantum Financial System (QFS) abgewickelt werden. Das QFS hat gegenwärtig Konten für jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten. Die Entschädigungsgelder werden jedem Menschen gegeben, alles, was die Cabal gestohlen hat, wird direkt auf die individuellen Konten des QFS eingezahlt.

 

Das Quanten-Finanzsystem wird nach der vollständigen Offenlegung öffentlich erklärt werden, da die Verabschiedung des GESARA - Global Economic Security Reformation Act - angekündigt wird.

 

Die Vermögenswerte werden mit einem echten Algorithmus verbunden, der die tatsächlichen Preise auf der Grundlage von Produktion und Nachfrage vorhersagt, wodurch die Marktmanipulation beendet wird. Verabschiedet mit;



    Einführung des Goldstandards
    Schuldenerlass
    20% Pauschalsteuer nur auf neue Waren
    Abschaffung der gesamten Einkommenssteuer
    Beseitigung der staatlich subventionierten Pharmakonzerne




Echtes Geld ist mit Gold verbunden

 

 

In seiner höchsten Ausprägung basiert echtes Geld auf Gold. Silber wird ebenfalls als echtes Geld angesehen, wenn auch nicht so geeignet wie Gold. Geld ist, war und ist immer eine Ware und wird immer eine Ware sein. Kryptos, wie Bitmünzen, aber auch Dollar und alle anderen Papierwährungen sind und können in diesem Sinne kein echtes Geld sein, weil sie nicht mit Waren verbunden sind. Bitmünzen und Dollar - und übrigens alle Währungen - sind keine "Waren"; sie sind nichts als Zahlen ohne Substanz.

Die Menschheit kämpft heute darum, sich selbst zu erhalten und die industrielle und kommerzielle Aktivität der Welt zu fördern, die entstand, als Gold noch Geld war. Die Menschen der Welt müssen sich der Tatsache bewusst werden, dass uns das, was wir heute haben, absichtlich aufgezwungen wurde, um das totale Chaos zu ermöglichen und uns in der Sklaverei zu halten.

 

Schauen Sie sich Immobilien und den Preis von Aktien an, ihnen fehlt jede Ahnung von der Realität. Dieses Chaos kann sich durchsetzen, weil die Menschheit nicht mehr mit den Realitäten der physischen Welt in Verbindung steht: Die rationale menschliche Tätigkeit ist aufgrund der Indoktrination mit falschen Geldnummern von den Realitäten der Welt abgekoppelt worden. 

 

 

Diese Indoktrinierung mit falschem Geld stellt eine Trennwand zwischen uns und der physischen Welt dar. Von den Menschen kann nicht erwartet werden, dass sie der physischen Welt gegenüber vernünftig und vernünftig handeln, während sie Einheiten der Fälschung benutzen. Dies sind zwei verschiedene Welten, und sie können niemals kongruent sein.





 

 

Das große Erwachen steht uns bevor
 

 

Kurz gesagt, es ist ein herausragendes Stück Veränderung, das stattfinden wird, das die Menschen zu Freudentränen bringen kann. Sie erfordert die größte Umerziehung des Lebens. Das Buch, THE GREAT AWAKENING, geht tiefer in die wichtigsten Themen ein, aber auch in verwandte Themen und Zusammenhänge. Seien Sie versichert, es wird ein großes Erwachen sein, das erklärt, wie die Elite die Welt regiert, mit dem Ziel, jeden Menschen in jedem Land der Welt zu versklaven. 

 

 

Sie schüren Wirtschaftskrisen und Kriege zu ihrem eigenen Profit mit möglichst vielen Opfern, deren Einzelheiten Sie umhauen werden. Seien Sie jeden Tag dankbar, dass Donald Trump zum US-Präsidenten geworden ist und wie versprochen jeden Tag den Sumpf trocken legt. Es ist die Pflicht eines jeden, in seinem Land überall auf der Welt ein Patriot zu sein.

 

Diese großen Veränderungen können jedoch erst beginnen, wenn mehr als die Hälfte der Bevölkerung wach ist und mehr oder weniger versteht, wie die Welt von einer kleinen Gruppe globaler Mafiosi, dem so genannten "Deep State", manipuliert wurde. Die große Gefahr besteht darin, dass sonst in der Bevölkerung ein Chaos ausbricht, von dem der Tiefe Staat profitiert.

 

Deshalb muss er als solcher unter allen Umständen verhindert werden. Es gibt nur eine Chance, den Tiefen Staat dauerhaft zu beseitigen. Deshalb bewertet das Bündnis sorgfältig alle Parameter, um von Tag zu Tag den einen verfügbaren effektiven Schuss abzufeuern.

 

Helfen Sie anderen, aufzuwachen, indem Sie die FWC-Artikel mit allen, die Sie kennen, teilen. Es spielt keine Rolle, ob sie sofort interessiert sind, sie müssen auf jeden Fall darüber informiert werden, dass das Leben auf der Erde seit Jahrtausenden aus der Sklaverei besteht und 99% der Menschheit, die nie wirkliche Freiheit erfahren hat, zum Opfer gefallen ist.
 

Denken Sie darüber nach; Lügen sind eine mächtige Form der Magie; sie können große Gruppen von Menschen dazu verleiten, schreckliche Fehler zu machen und gleichzeitig dafür sorgen, dass sie für die offensichtlichsten Aspekte blind bleiben. Menschen lassen sich leicht durch Lügen in die Irre führen, weil sie denken, sie tun das Richtige. In Wirklichkeit ist es ein schrecklicher okkulter Akt teuflischer Magie.


Quelle: Letzter Weckruf

__________________

 








<
<

 



<
<

 

<

<

 

 

 

FAUN - Walpurgisnacht (official video)

 

<

<

<