Mittwoch, 12. Februar 2020

INTELZusammenf. gekürzt 12.02.2020 + LINK Themen gestern.




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_12.html











Restored Republic via a GCR Update as of Feb. 12. 2020











Offensichtlich sind die Zahlmeister von Stunde zu Stunde in Alarmbereitschaft. 

 

Niemand wusste die genaue Zeit, zu der die 800#s freigegeben werden würden, obwohl die unten aufgeführten Informationen darauf hindeuteten, dass es am 11. Februar begonnen haben könnte, und wenn nicht, würde es diese Woche und möglicherweise am 12. Februar geschehen.

 

Es hieß, dass die Auslieferung des CMKX-Pakets gegen 19 Uhr EST-Dienst beginnen würde. 11. Februar, und es gibt Hinweise darauf, dass die Schichten 2 und 3 ebenfalls am Dienstag beginnen würden.

 

Die irakischen Kontakte meinten, dass das Zurücksetzen irgendwann am Di. 11. Februar bis 14. Februar erfolgen würde.

 

 

"Die Quelle" war ein Anwalt, ein Bundesagent, ein Direktor der nordamerikanischen Finanzabteilung und ein Vertreter der 27 königlichen chinesischen Familien, die die Goldbarren zur Unterstützung der globalen Währungsumstellung besaßen. 

 

Sonntag. 9 Feb. berichtete "The Source", dass die Rücksetzung im Gange sei, wir könnten die 800#s bis zum 12. Februar erhalten und an der Wall Street sollte am selben Mittwoch, dem 12. Februar, etwas Großes geschehen.

 

Andere Kontakte sagten, dass Präsident Trump diesen 14. Februar in Genf sein würde und dass der 15. Februar unser letzter Termin für die Rückstellung sein würde. 

 

Ihre Worte waren: " Gehen Sie zur Bank, wir fahren am Wochenende mit dem RV an."

 

Zuverlässige Quellen haben bestätigt, dass die globale Währungspause offiziell am vergangenen Mittwoch, den 5. Februar, begann, nachdem Präsident Trump durch die Anklage des US-Kongresses rehabilitiert wurde.

 

 

Bruce: Am Mon. 10. Februar und Di. 11. Februar erhielten die Mitarbeiter der Banken und des Redemption Center ihre letzten Anweisungen. Die Schichten 2 und 3 sollten heute in gewisser Weise beginnen. 11 Feb. 

 

Es war möglich, dass Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) morgen Mittwoch, den 11. Februar, gegen Mitte bis Ende des Vormittags beginnen könnte. Der Irak wollte, dass dies am Mittwoch, Kuwait am Mittwoch und die Devisenmärkte am 12. Februar morgens ihre Kurse aktualisieren.

 

 

MarkZ: Die Kontakte im Irak sind der Meinung, dass das Zurücksetzen irgendwann zwischen dem heutigen Dienstagabend. 11. Februar und dem 15. Februar stattfinden würde. 

 

 

Die Mitarbeiter des Rückkaufzentrums stehen daher auf Abruf zur Verfügung und es gab Gerüchte, dass die CMKX-Pakete heute Abend gegen 18 Uhr EST ausgeliefert werden sollten. 11. Februar 

 

 

Alle Quellen, einschließlich meines Paymaster, suchten nach Liquidität bis zum 12. Februar, während die Kontakte in Zürich sagten, dass der 12. oder 13. Februar der Tag der Liquidität sein sollte. Die Wall-Street-Leute waren der Meinung, dass es am 12. Februar große Bewegungen auf den Märkten geben würde.

 

 

Mike Cottrell: "Die Quelle" rief mich gestern Sun an. 9. Februar an und behauptete, dass die gesamte Operation, ich zitiere, "im Gange" sei. Er sagte, dass am 12. Februar an der Wall Street etwas Großes passieren würde. "Die Quelle" machte selten Vorhersagen, obwohl er sich nie geirrt hat. 

 

Wann immer er etwas sagt, weiß ich, dass etwas Großes passieren würde. Das Zurücksetzen hat bereits begonnen. Trump unterzeichnete das Veröffentlichungsdatum des GCR Ende letzten Nov. an das Militär, und wir würden es sehr bald sehen. Mit dem Ziel, die Korruption zu stoppen, würde das Schuldenjubiläum zur gleichen Zeit stattfinden wie der GCR. 

 

Im Rahmen des Schuldenjubiläums würden die derzeitigen Derivate (alle Bankschulden einschließlich der Hypotheken) auf Null gesetzt und die durch Gold oder andere Vermögenswerte gesicherten Währungen der Welt auf Parität miteinander gebracht.

 

 

So. Feb. 9. Februar Aufruf von Okie, Blondie und Snake: Okie sagte, er habe einen Ansprechpartner in Zürich, der behauptete, dass der 11. und 12. Februar, also der 11. und 12. Februar, vielleicht endlich unsere Zeit sei, in der die Möglichkeit bestehe, 

 

...dass wir die 800 Nummern bekommen könnten. Das war die letzte, die er von "The Source" erhielt, die die Autorität hatte, dies zu ermöglichen.

 

 

Über die wiederhergestellte Republik: Bisher haben die Demokraten Millionen von Steuergeldern verschwendet, 178 Tage mit Amtsenthebungen und drei Jahre mit einer Hexenjagd gegen einen Präsidenten, den sie seit dem ersten Tag vernichten wollten. 

 

Man fragt sich, warum? Glen Beck erklärt in diesem Must-Watch über Trump, Demokraten und den Ukraine-Skandal: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=dCSwqca8KXU

 

 

A. Feb. 11 2020 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456#

 

 

1. Gestern Mon. 10 Feb. erhielten die Redemption Centers ihr letztes Briefing.

 

 

2. Heute Di. 11 Feb. um 10 Uhr EST Die Banken 1, 2, 3, 4 erhielten letzte Anweisungen per E-Mail und Fax.

 

 

3. Die erste Kontoeinlage aus dem Westen, die zweite Admiralsgruppe und die dritte Finanzierungsgruppe - alle sollten in irgendeiner Form heute Di. 11 Feb. beginnen.

 

 

4. Es gibt Anzeichen dafür, dass der Austausch von Tier 3 heute Di. 11 Feb. für einige Politiker stattfindet.

 

 

5. Tier4a sollte Zugang zu 2% ihrer Gelder erhalten, etwa zur gleichen Zeit, zu der wir in Tier4b benachrichtigt werden. Dies sollte morgen Mittwoch, den 11. Februar, gegen Mitte bis Ende des Vormittags geschehen.

 

 

6. Der Irak wollte, dass dies am Mittwoch, Kuwait am Mittwoch, 12. Februar vormittags, geschehen sollte, und die Devisenmärkte werden ihre Kurse am 12. Februar morgens aktualisieren.

 

 

7. Der irakische Dinar wird auf einen neuen Kurs aktualisiert werden - was sich auf den Kurs des Dong auswirken könnte.

 

8. Der Dong wird um $.40 Cents niedriger als der Dinar sein. Der Rial würde $.40 Cents niedriger sein als der Dong.

 

9. Zehn oder mehr Tage nach dem Umtausch könnten Sie zurückgerufen werden, um über Ihr Projekt zu sprechen. Sie werden sehen, ob es zu viel Doppelarbeit bei den Projekten gibt.

 

 

B. Feb. 10. Februar 2020 GEORGE @TheCollectiveQ: Wir haben bekommen, was wir brauchten. Es gibt keinen Schritt [5]. 

 

Danke, dass Sie mitgespielt haben. F 

 

https://washingtonexaminer.com/washington-secrets/bigger-than-vindman-trump-scrubs-70-obama-holdovers-from-nsc: 

 

Es gibt keinen Schritt [5].

C. Feb. 11 2020 Morgen-Chat mit MarkZ: 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

 

Aktualisierungen: 

 

https://twitter.com/originalmarkz  

 

https://twitter.com/Saltytoes2

 

1. Die Kontakte von MarkZ im Irak waren begeistert und meinten, dass das Zurücksetzen irgendwann zwischen heute Abend und Dienstag, 11. Februar bis Freitagnachmittag, 14. Februar, stattfinden würde.

 

2. US-Bankmitarbeiter hatten heute Di. 11 Feb.

 

3. Die Mitarbeiter der Rücknahme waren heute Dienstag, den 11. Februar, auf Abruf und erwarten, an diesem Wochenende zu arbeiten.

 

4. Mitglied: Meine Kontakte sagten mir, dass Präsident Trump diesen 14. Februar in Genf sein würde und dass der 15. Februar unser "Drop Dead Date" sein würde. Wir würden an diesem Wochenende fahren und ihre Worte waren: "Das können Sie mit zur Bank nehmen."

 

5. Sam: Morgen, Mittwoch, 12. Februar, würden die Marktindizes zeigen, dass die chinesische Wirtschaft nun den Markt beeinflusst, aber die wirkliche Geschichte zeigte sich nicht richtig auf dem Markt.

 

6. Zu den Massenverhaftungen: Gestern, am 10. Februar, hat der US-Generalstaatsanwalt Bill Barr neun Anklagepunkte ausgehändigt - die in den Mainstream News nicht erwähnt wurden.

 

7. Es hieß, die CMKX-Pakete würden heute Abend gegen 19 Uhr EST ausgeliefert. 11 Feb.

 

 

8. Mitglied: Glen Beck von The Blaze TV warf eine Bombe: 1,8 Milliarden Dollar an Hilfsgeldern wurden gewaschen, um einen von der Obama-Administration inszenierten Stellvertreterkrieg in der Ukraine zu bekämpfen. Kein Wunder, dass sie hinter Trump her waren. Glen Beck über die Ukraine: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=dCSwqca8KXU 

 

<

<

<

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/q-und-gerechtigkeit-mit-remote-viewing.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/post-von-muller-11022020.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/rinus-verhagen-gibt-gas-vieles-davon.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/intelzusammenf-gekurzt-11022020-link.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/mechthild-berwald-seiten-aktueller.html 

<

___________

 

 Nein - aber in Arbeit wie mir versichert wird.



 

 UUUHH                  

 

Nachdem ihr Ruf im abklingen ist, werden in ihrem Umfeld Beraterfirmen etc. gegründet, mit dem background wohl fette Geschäfte mit Vorträgen um die Welt zu halten. Business verlogen, for usual.

 

                                                                 

 ______

 

 

 

soll die Cabale holen, die sich jetzt in Europa glauben verstecken zu können. Ihr letzter Zufluchtsort unter die abgenagten Fingernägel von Mergel. 

 

Allerdings keine Chance, auch das Internationale Militär (komische NATO Übung)  wartet in jeder Ecke eingesetzt zu werden,  um die Verbrecher, pädophilen, Satanisten, Großbetrüger etc. einzufangen. 

 

 

 

Sie fallen im Moment wie die Bauern am Schlachtfeld. 

 

Heute 12.02.2020 ist ein Zwickltag dazu.




                                                                                       


 

Suzanne Vega - Luka

 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

<

<

<

<