Donnerstag, 13. Februar 2020

VEIKKO Research - Radiokumpel .. Gedenken an den Tod eine Radiomachers + Dresden brannte am 13.02.1945



Dresden 13.02.45

 

--
+
Amen


<

Leserbrief:

Das war der Holocaust (Brandopfer für Baal) von dem ich als Sohn von Pirnaern, die in der Nähe waren und nur knapp entkommen sind, definitiv und nicht als Narrativ (Gilat Azmon - Der wandernde Wer) weiß. Wer das leugnet sollte nach § 130 ins Gefängnis. 

 

Fulfort vom 20.5.19 genau lesen! 

 

Die ANTIdeutschen FAschisten, die rufen "Harris mach es noch einmal" müssen im in diesem Jahr noch kommenden Deutschland der Menschen, nicht der Personen zur Verantwortung gezogen werden.

<

""Post von Mueller"" hat die Toten von Dresden und die Rheinwiesen- Lager als KUTLTOPFRER bezeichnet ! Vatikan - Churchill - Roosevelt !

<