Wenn hier nachgewiesen wird, dass Travistock (wir wissen..) die Kriege angeheizt haben wegen einer NWO gehören sie alle hinters GITMGitter. Gas gehört recherchiert.
https://prepareforchange.net/2020/02/11/proudly-serving-a-one-world-government-the-tavistock-institute-of-human-relations/
Kurt Nimmo von Newsbud hat diesen Videobericht erstellt, den ich im Folgenden transkribiert habe. Er handelt davon, wie das schattenhafte Tavistock-Institut in London dazu beigetragen hat, dass die USA in den Ersten Weltkrieg eingetreten sind, von der Gründung der Federal Reserve Bank, von den "Freihandels"-Abkommen, die absichtlich die Mittelschicht dezimiert haben, von Fake News und MKULTRA.
Er sagt, Tavistocks "Vermächtnis der Lügen und Manipulation im Namen des Krieges und einer totalitären Weltregierung ist heute lebendig und gut. Jeden Tag werden wir mit gefälschten Nachrichten überschüttet, die uns auf einen vorher festgelegten Weg führen, der uns zur endgültigen Versklavung und zur Aussicht auf einen nie endenden Krieg und Konflikt führt".
***
https://prepareforchange.net/2020/02/11/proudly-serving-a-one-world-government-the-tavistock-institute-of-human-relations/
PROUDLY SERVING A ONE WORLD GOVERNMENT: THE TAVISTOCK INSTITUTE OF HUMAN RELATIONS
Kurt Nimmo von Newsbud hat diesen Videobericht erstellt, den ich im Folgenden transkribiert habe. Er handelt davon, wie das schattenhafte Tavistock-Institut in London dazu beigetragen hat, dass die USA in den Ersten Weltkrieg eingetreten sind, von der Gründung der Federal Reserve Bank, von den "Freihandels"-Abkommen, die absichtlich die Mittelschicht dezimiert haben, von Fake News und MKULTRA.
Er sagt, Tavistocks "Vermächtnis der Lügen und Manipulation im Namen des Krieges und einer totalitären Weltregierung ist heute lebendig und gut. Jeden Tag werden wir mit gefälschten Nachrichten überschüttet, die uns auf einen vorher festgelegten Weg führen, der uns zur endgültigen Versklavung und zur Aussicht auf einen nie endenden Krieg und Konflikt führt".
***
Proudly Serving A One-World Government- The Tavistock Institute of Human Relations in England
Seit mehr als einem Jahrhundert arbeitet das Tavistock Institute of Human Relations in England hinter den Kulissen an der Schaffung der Grundlagen für eine Eine-Welt-Regierung. Es hat unermüdlich die Propaganda vorangetrieben, die das Ende der westlichen Zivilisation vorhersagt und die aus dem Werk des deutschen Philosophen Oswald Spengler übernommen wurde. Unter der Leitung dieses geheimnisvollen Instituts perfektionierten die britische Elite und ihre amerikanischen Kollegen die Kunst der Propaganda und nutzten sie erfolgreich, um Amerika in einen Krieg zu verwickeln, gegen den sich sein Volk wehrte. Bei Tavistock geht es um Meinungsbildung, Kultur und die Erzielung eines politischen Konsenses für eine Eine-Welt-Regierung und totale Herrschaft.
---
Die globale Elite ist auf eine Reihe von Organisationen angewiesen, um ihre Agenda voranzutreiben. Viele von uns wissen über die Arbeit des Rates für Außenbeziehungen, der Trilateralen Kommission, der Bilderberg-Gruppe und einer Handvoll anderer.
Das Tavistock Institute for Human Relations ist in dieser Sammlung subversiver Organisationen enthalten und spielt eine wichtige Rolle bei der Massenhirnwäsche und der öffentlichen Meinungsbildung, aber wir hören selten, wenn überhaupt, von seiner Rolle.
Wie ich in einer früheren Episode berichtet habe, ist die Elite an mehreren Fronten aktiv, um die Weltbevölkerung zu reduzieren und den Planeten im Grunde genommen in ein verschlossenes High-Tech-Gefängnis zu verwandeln, in dem eine demoralisierte und reduzierte Bevölkerung vollständig unter der eisernen Faust einer Weltregierung steht. Diese langfristige Agenda wäre nicht möglich, ohne die Bevölkerung zunächst zu konditionieren und einer Gehirnwäsche zu unterziehen, damit sie den Verlust ihrer Freiheit und Knechtschaft akzeptiert und sogar feiert.
Die Kontrollagenda des Tavistock-Instituts wurde erstmals 1969 von dem Autor und Forscher John Coleman aufgedeckt. Seine Monographie "Das Tavistock-Institut für menschliche Beziehungen: Shaping the Moral, Cultural, Political and Economic Decline of the United States of America' zeigte tiefe Verbindungen zwischen dieser Organisation und der herrschenden Elite auf.
Tavistock entstand 1921 im Wellington House in England. Dieser scheinbar harmlose Name diente als Deckmantel für das britische Kriegspropaganda-Büro. David Lloyd George, der Schatzkanzler, wurde mit der Aufgabe betraut, das britische Kriegspropagandabüro einzurichten. George ernannte den Schriftsteller und Kollegen der Liberalen, den Abgeordneten Charles Masterman, zum Leiter der Organisation.
Zu den Mitgliedern gehörten HG Wells und Rudyard Kipling. Eine Reihe von Schriftstellern wurde damit beauftragt, Kriegspropaganda zu betreiben, um die Teilnahme am so genannten "Großen Krieg", der heute als Erster Weltkrieg bekannt ist, zu fördern und zu fordern.
Laut Coleman ist das Tavistock Institute der Universität Sussex in London im Besitz und unter der Kontrolle des Royal Institute for International Affairs, auch bekannt als Chatham House. Dies ist das Epizentrum des britischen Establishments. Seine Sitzungen sind geheim, wie die der Bilderberg-Gruppe. Das Königliche Institut für Internationale Angelegenheiten soll sich auf die Mythen von König Artus stützen. Zu den Geldgebern dieser Organisation gehörte die Familie Astor. Sein amerikanisches Pendant, der Council on Foreign Relations, wurde von JP Morgan, Jacob Schiff, Paul Warburg, John D. Rockefeller und anderen finanziert.
Die Rolle des Wellington House bei den Bemühungen, sowohl britische als auch amerikanische Bürger zu manipulieren und ihre unerschütterliche Unterstützung für Massenmord und -opfer zu fordern, wurde vom Viscount Baron Rothermere und Alfred Charles William Harmsworth, dem ersten Viscount von Northcliffe, angeführt.
Northcliffe war für das Gehirnwäscheprojekt von wesentlicher Bedeutung. Ihm gehörten die Zeitungen Daily Mail und Daily Mirror. Rothermere war der Vorsitzende der Daily Mail und des General Trust. Nach Colemans Recherchen erhielt Tavistock seine Finanzierung von der britischen Königsfamilie und später von den Rothschilds, mit denen Lord Northcliffe durch Heirat verwandt war.
Darüber hinaus erhielt es Mittel von den Trusts der Rockefeller-Familie und der Milner-Gruppe.
Das Königshaus spielte laut Colemans Untersuchungen eine entscheidende Rolle bei der Ausrichtung der Agenda. Mindestens zwei Amerikaner waren an diesem Projekt der Massenmanipulation der Öffentlichkeit beteiligt, Walter Lippmann und Edward Bernays.
Lippmann, der später das Konzept des "Kalten Krieges" einführte, war ein bemerkenswertes Mitglied des 1921 gegründeten Rates für auswärtige Beziehungen. Er spielte eine bedeutende Rolle bei der Entscheidung von Woodrow Wilson, die Vereinigten Staaten in den Krieg in Europa zu verwickeln, obwohl er versprochen hatte, dies nicht zu tun. Edward Bernays, bekannt als der "Vater des Spins", war ein Meister der Propaganda und der Öffentlichkeitsarbeit.
Er war der Neffe von Sigmund Freud. Bernays nannte das Bemühen, die Öffentlichkeit einer Gehirnwäsche zu unterziehen, "psychologische Kriegsführung".
Tavistock stützte sich 1937 auf das Buch des deutschen Philosophen Oswald Spengler "Der Niedergang des Westens". Spengler argumentierte, der Westen befinde sich im rapiden Niedergang und werde von dem, was er als "Cäsarismus" bezeichnete, dem staatlichen Vorrecht der Gewalt, beherrscht. Spengler sagte, die Menschheit würde letztlich zu einem tierischeren Zustand zurückkehren; eine Art fortgeschrittener Primitivismus.
Spenglers Analyse passt kaum zu der Tavistock-Agenda, die von der Elite, dem britischen Königshaus und den globalistischen Eine-Welt-Organisationen umgesetzt wird.
Tavistock nahm von Spengler das, was er wollte, nämlich die Theorie, dass die Zivilisation dem Untergang geweiht ist und durch ein anderes System ersetzt werden muss - nicht die primitivistische Sozialutopie, die Spengler sich vorstellte, sondern eine globalistische, totalitäre Ein-Welt-Regierung (NWO), die auf die Reduzierung der Bevölkerung und die Kontrolle aller Aspekte der Gesellschaft abzielt.
Im Kern geht Spenglers These davon aus, dass fremde Horden in zunehmender Zahl in Amerika eintreffen werden und so zu einem Niedergang der westlichen Zivilisation und ihrer Kultur, ihres Rechts und ihrer Ethik führen werden. Dieses Vermächtnis ist mit dem Römischen Reich und der mittelalterlichen westlichen Christenheit verbunden, die im Mittelalter eine Reihe von transformativen Episoden wie die Renaissance, die Reformation, die Aufklärung, die industrielle Revolution und den Fortschritt der wissenschaftlichen Erkenntnisse erlebten.
In Europa wird der Kontinent von einer großen Zahl von Afrikanern, Arabern und anderen Menschen überschwemmt, was zu einem sozialen und politischen Chaos führt, da zwei sehr unterschiedliche Kulturen aufeinander treffen.
Diese höchst störende Kraft hat zu einer starken politischen Polarisierung und zum Aufstieg nationalistischer Gruppen geführt, die sich gegen eine fortgesetzte Einwanderung und den Asylstatus stellen.
Die Vorstandsmitglieder des Wellington House, Rothermere, Northcliffe, Lippmann und Bernays, lobten auch ein Buch von Correa Moylan Walsh "The Climax of Civilization", das 1917 veröffentlicht wurde. Walsh argumentiert, dass die Zivilisation das Ende ihrer jahrhundertelangen Nutzung der natürlichen Ressourcen erreicht hat und von einem irreversiblen sozialen und moralischen Niedergang geplagt wird. Der Autor erörtert Themen, die später vom Club of Rome aufgegriffen werden sollten.
Die massiven Propagandaanstrengungen, die Tavistock während des Ersten Weltkriegs unternommen hat, sind in den Vereinigten Staaten überhand genommen worden. Die meisten Amerikaner lehnten den Kriegseintritt bei weitem ab, und Tavistock und andere arbeiten daran, dies zu ändern.
In Großbritannien dauerte es nur ein paar Jahre unerbittlicher Medienpropaganda, um das britische Volk von Kriegsgegnern zu begeisterten Befürwortern und Teilnehmern zu machen. Dasselbe Modell wurde benutzt, um die Vereinigten Staaten in den Krieg zu bringen.
Propaganda verzerrt die Wahrnehmung und führt neue Begriffe ein, um eine sich wandelnde Gruppe von Gegnern zu verteufeln. In Amerika zum Beispiel bezeichnete die Tavistock-Propaganda Kriegsgegner als "Isolationisten", ein Begriff, der später von Roosevelt verwendet wurde, um die Nation zum Kampf im Zweiten Weltkrieg zu manipulieren.
Die Propaganda stellte den Isolationismus, der in Wirklichkeit friedliche und für beide Seiten vorteilhafte Beziehungen und die Abneigung, sich in die Angelegenheiten anderer Nationen zu verstricken, als Verrat dar.
Damals predigte Präsident Wilson die Idee einer Eine-Welt-Regierung. Es gelang ihm, die Zölle zu senken, wenn nicht gar zu zerstören, die die amerikanische Wirtschaft und die amerikanischen Arbeitnehmer schützten. Dieser so genannte "Freihandel", der nun auf die globalistische Ideologie ausgerichtet ist, führte dazu, dass amerikanische Arbeiter und Unternehmen durch den Außenhandel verdrängt und ruiniert wurden.
Vor allem britische Produkte, die in Indien von billigen Arbeitskräften hergestellt und in die Vereinigten Staaten exportiert wurden.
Um diese entgangenen Zolleinnahmen auszugleichen, verabschiedeten die USA 1913 das Bundeseinkommenssteuergesetz und übertrugen damit die Verantwortung für die verschwenderischen Ausgaben von Berufspolitikern und ihren Wohltätern, d.h. Unternehmen und Banken. Wie Coleman bemerkt, ist diese obligatorische Besteuerung ein marxistisches Konzept,
das nicht in der Verfassung enthalten ist.
Wilsons Senkung und Abschaffung der Zölle führte schließlich zur Schaffung globalistischer Handelsabkommen im Rahmen von NAFTA, GATT und der Welthandelsorganisation. Diese Handelsabkommen zwischen Regierungen und transnationalen Unternehmen haben zur Demontage der Mittelschicht geführt, ein Hauptziel von Tavistock und seinen globalistischen Anhängern.
Unter der Leitung von Bill Clinton und seiner Frau wurden nicht nur die amerikanischen Arbeiter vertrieben und verarmt, sondern es entstand auch eine zerstörerische Wirkung auf die mexikanischen Landwirtschafts- und Kleinunternehmen, was wiederum dazu beitrug, dass eine Flut von illegalen Ausländern die Grenze auf der Suche nach Arbeit und staatlichen Almosen überquerte.
Darüber hinaus bot dieses angebliche "Freihandelsabkommen" einen Mechanismus für große Unternehmen, um in die wachsende Wirtschaft Chinas zu investieren. Im Gegenzug wurde China der Zugang zu den amerikanischen Märkten gestattet. Dies führte zu einer weiteren Verdrängung von Arbeitern, die nicht mit der Sklavenarbeit in China konkurrieren konnten.
Tavistock und das Wellington House drängten auch auf die Verabschiedung des Federal Reserve Act. Im selben Jahr wurde dem amerikanischen Volk eine Einkommenssteuer auferlegt. Die Zerstörung der US-Wirtschaft und die allmähliche Verarmung der amerikanischen Mittelschicht wäre ohne die Schaffung der Federal Reserve nicht möglich gewesen, die die Geldmenge kontrolliert und manipuliert, um die 0,1% durch eine kontinuierliche Aufwärtsverteilung des Reichtums zu begünstigen.
Sowohl Lippmann als auch Bernays waren an dieser Bankierkartell-Konsolidierung von Vermögen und Aktiva beteiligt. Sie gründeten die National Citizens League, ein ziemlich transparentes Oxymoron unter der Leitung von Samuel Untermyer, einem prominenten New Yorker Anwalt, der den Federal Reserve Act und die damit verbundene Gesetzgebung, einschließlich des Clayton-Gesetzes, vorantreiben wird, bevor der Federal Reserve Act von Wilson unterzeichnet werden konnte.
.Sie wurde mit einem feinzahnigen Kamm von Colonel Edward Mandell House und der britischen Oligarchie, vertreten durch den Bankier JP Morgan, übergangen. 1957 schrieb Dr. William Sargant vom Tavistock-Institut, der angeblich zusammen mit der CIA an deren MKULTRA-Hirnwäsche-Experimenten arbeitete, ein Buch mit dem unwahrscheinlichen Titel: "Battle for the Mind": Eine Physiologie der Bekehrung und Gehirnwäsche - Wie Evangelisten, Psychiater, Politiker und Mediziner Ihre Überzeugungen und Ihr Verhalten ändern können".
Sargant erklärt, wie fremde Überzeugungen durch induzierte Angst, Wut und Aufregung in das menschliche Gehirn eingepflanzt werden können. Er schreibt, dass von den Ergebnissen, die durch solche Störungen hervorgerufen werden, das am häufigsten vorkommende Ergebnis eine vorübergehende Beeinträchtigung des Urteilsvermögens und eine erhöhte Suggestivität ist. Dies führt zu dem, was Psychologen als "Herdentrieb" bezeichnen, und es ist am häufigsten während Kriegen, Epidemien und allen ähnlichen Perioden allgemeiner Gefahr, die die Angst verstärken und das Individuum für eine massenhafte Suggestibilität öffnen.
Jim Keith, der Autor von "Mass Control": Engineering Human Consciousness" beschreibt Tavistock als eine Zusammenarbeit zwischen dem britischen Militärgeheimdienst und dem psychiatrischen Institut. Keith schreibt, dass der Einfluss von Tavistock die Massenmedien, Unternehmen, Regierungen und das psychiatrische Institut erreicht. Coleman hat gesagt, dass der moralische, geistige, rassische, wirtschaftliche, kulturelle und intellektuelle Bankrott, in dessen Mitte wir uns heute befinden, das Ergebnis eines sorgfältig geplanten Tavistock-Programms ist.
Bernays schrieb 1928 in seinem Buch "Propaganda", dass die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ein wichtiges Element der demokratischen Gesellschaft ist. Diejenigen, die diesen unsichtbaren Mechanismus der Gesellschaft manipulieren, bilden eine unsichtbare Regierung, die die wahre herrschende Macht des Landes ist.
Dieses Erbe von Lügen und Manipulation im Namen des Krieges und einer totalitären Weltregierung ist heute lebendig und gut. Jeden Tag werden wir mit gefälschten Nachrichten überschüttet, die uns auf einem vorher festgelegten Weg zu unserer endgültigen Versklavung und der Aussicht auf einen nie endenden Krieg und Konflikt führen.
Ich glaube, wir steuern auf einen neuen Krieg, den ultimativen Konflikt zu; den letzten Anstoß, uns entweder durch gezielte Propaganda oder durch physische Gewalt durch den Staat einen selbstmörderischen Showdown zwischen den USA, Russland und China gefallen zu lassen. Wenn wir diesen ausgeklügelten Krieg überleben, werden wir alle in die Knechtschaft gezogen werden, denn wie Henry Kissinger so treffend bemerkte:
Sargant erklärt, wie fremde Überzeugungen durch induzierte Angst, Wut und Aufregung in das menschliche Gehirn eingepflanzt werden können. Er schreibt, dass von den Ergebnissen, die durch solche Störungen hervorgerufen werden, das am häufigsten vorkommende Ergebnis eine vorübergehende Beeinträchtigung des Urteilsvermögens und eine erhöhte Suggestivität ist. Dies führt zu dem, was Psychologen als "Herdentrieb" bezeichnen, und es ist am häufigsten während Kriegen, Epidemien und allen ähnlichen Perioden allgemeiner Gefahr, die die Angst verstärken und das Individuum für eine massenhafte Suggestibilität öffnen.
Jim Keith, der Autor von "Mass Control": Engineering Human Consciousness" beschreibt Tavistock als eine Zusammenarbeit zwischen dem britischen Militärgeheimdienst und dem psychiatrischen Institut. Keith schreibt, dass der Einfluss von Tavistock die Massenmedien, Unternehmen, Regierungen und das psychiatrische Institut erreicht. Coleman hat gesagt, dass der moralische, geistige, rassische, wirtschaftliche, kulturelle und intellektuelle Bankrott, in dessen Mitte wir uns heute befinden, das Ergebnis eines sorgfältig geplanten Tavistock-Programms ist.
Bernays schrieb 1928 in seinem Buch "Propaganda", dass die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ein wichtiges Element der demokratischen Gesellschaft ist. Diejenigen, die diesen unsichtbaren Mechanismus der Gesellschaft manipulieren, bilden eine unsichtbare Regierung, die die wahre herrschende Macht des Landes ist.
Dieses Erbe von Lügen und Manipulation im Namen des Krieges und einer totalitären Weltregierung ist heute lebendig und gut. Jeden Tag werden wir mit gefälschten Nachrichten überschüttet, die uns auf einem vorher festgelegten Weg zu unserer endgültigen Versklavung und der Aussicht auf einen nie endenden Krieg und Konflikt führen.
Ich glaube, wir steuern auf einen neuen Krieg, den ultimativen Konflikt zu; den letzten Anstoß, uns entweder durch gezielte Propaganda oder durch physische Gewalt durch den Staat einen selbstmörderischen Showdown zwischen den USA, Russland und China gefallen zu lassen. Wenn wir diesen ausgeklügelten Krieg überleben, werden wir alle in die Knechtschaft gezogen werden, denn wie Henry Kissinger so treffend bemerkte:
"Wenn die inszenierte Krise oder einige von ihnen, die aufeinander gestapelt sind, wirksam sind, wird das amerikanische Volk zum Staat laufen und um Schutz bitten. *
Quelle: https://forbiddenknowledgetv.net
Quelle: https://forbiddenknowledgetv.net
---------
Ende
<
<
<
*