Donnerstag, 13. Februar 2020

Verbinde die Punkte Sunny News 13.02.2020 + Michis Research ..




Verbinde die Punkte #336: Der deutsche Michel und das große Erwachen (12.02.2020)



 
 
 
 
---
 
 
 

Michi Michel Berger erklärend

 

Michel Berger
 

 

Das was kommen wird, wird weit über euren Vorstellungen hinaus gehen !! Dieser Beitrag ist für unter 18 Jährige nicht geeignet.


Persönlich: Viele haben sich ja bestimmt gefragt warum ich mein Profil deaktiviert habe ?

 

Ich habe meine Profil deswegen deaktiviert da mir Persönlich alles zu viel geworden ist, gerade durch die ganzen Ereignisse die in der letzten zeit und auch das was da noch alles auf uns zu kommt.

 

Den das was wir bis jetzt erfahren haben ist nicht mal annähernd das, was da noch auf uns zu kommen wird. !!

 

Um es mal in Zahlen auszudrücken 11% haben wir bis jetzt durch die ganze Wahrheitsbewegung erfahren.

 

Hier habe ich einige Beispiele für euch was da noch alles kommen wird.

 

1. Werden wir die ganzen Verbrechen des ersten und zweiten Weltkrieges erfahren und die Wahre Geschichte. !!

 

2. Den Menschenhandel über den gesamten Globus von den USA, Europa, China, Japan usw...

 

3. Menschenjagd, Kannibalismus, Satanismus, Ritual morde, wie Kindern bei Lebendigen Leibe die Haut abgezogen wurde, Wie Mütter und Väter zusehen mussten, wie ihre eigenen Kinder geschlachtet oder vergewaltigt wurden usw... usw... (Siehe Video) 

 

The Walking Dead erzählt uns viel mehr als ihr glaubt zu wissen. !! denkt mal drüber nach was The Walking Dead in Wirklichkeit uns hier erzählen will.

 

4. Familien werden erfahren was mit ihren verschwundenen Kindern passiert ist, die seit Jahrzehnten unauffindbar sind und wir reden von über 11.000 Kinder und die Dunkelziffer liegt bei weitem viel höher. (Das ist nur die Statistik von Deutschland)

 

5. Wir werden erleben wie große Stars, Idole, Politiker, Priester, Youtube Stars ect... die noch immer auf der Weltbühne aktiv sind, sich vor den Tribunalen verantworten müssen.

 

6. Es werden Massengräber von Kinder, Baby Leichen ect.. veröffentlicht vom Vatikan, Jeffrey Epstein, usw... usw..

 

7. Das Klonen von Kinder, Babys ect.. wird veröffentlicht werden und was für eine große Industrie dahinter steckt.

 

Darüber hatte ich auch schon in einen Beitrag berichtet.

 

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1538475382930520

 

8. Die großen verbrechen der Pharmaindustrie des Deep State und wie Sie an Menschen Biologische Waffen getestet haben. 

 

  • (Untergrund Labors)


 

Des weiteren wie auch unsere Lebensmittel Jahrzehntelang vergiftet wurden.

 

9. Es werden viele Ereignisse aufgeklärt z.b. 9/11 das zweite 9/11 von Bengazi MH17, Malaysia Airlines Boeing 777, Malaysia-Airlines-Flug 370, Air Services Limited Britten-Norman BN-2 Islander usw usw....

 

10. Wie unschuldige Menschen durch MK-Ultra zu Mörder, Verbrecher und Vergewaltiger wurden um die Gefängnis Lobby am laufen zu halten. !!

 

11. Verborgene Technologien und verborgenes Wissen wird für die gesamte Menschheit veröffentlicht.

 

Persönlich: jetzt könnt ihr euch auch vorstellen warum ich mein Profil deaktiviert habe, da mir alles zu viel wurde, weil um so tiefer man gräbt um so schrecklicher, um so grauenvoller wird es und da kenne ich schon viele grauen volle Dinge gerade durch die Ukraine (Rohmaterial)

 

"Ukraine Dokumentarfilm" Vom Maidan bis zum Ukraine Krieg (FSK 18)

 

Link: 

 

https://www.facebook.com/DieWahrheitueberunsererWelt/videos/1586887211528144/

 

Link: "Tausende Unbekannte Kriegsgräber in Dnjepropetrowsk"

 


https://www.facebook.com/watch/?v=1605084166375115

 

Viele Menschen werden das gar nicht verkraften können was da ans Tageslicht kommen wird. Ich bin auch nur ein Mensch und irgend wann wird es auch mir zu viel, da man sich ja vorstellen kann was in den letzten Jahrzehnten hier wirklich ab lief hinter den Kulissen.

 

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs..... !!

 

Seit 2 Jahren versuche ich euch ja das alles zu erklären was da gerade passiert, ich hätte ja auch nie gedacht das es mal so Riesig und komplex wird.
 

Ich möchte noch einmal betonen mir geht es hier nicht um Aufmerksamkeit, Klick zahlen, Freundesanfragen, Likes oder sonst irgend was.

 

Mir Persönlich geht es darum die Menschen darüber aufzuklären, was hier wirklich los ist hinter den Kulissen.

 

Deshalb habt bitte etwas Verständnis dafür, das es auch für mich mal zu viel wird.

 

Zum Abschluss möchte ich mich bei Delphi Qanon und ein paar weiteren Leute bedanken, die in den letzten Tagen für mich da waren. DANKE an euch !!.. 

 

_______

Ende

 

 

 

 

 

Slavko Avsenik & die jungen Original Oberkrainer - Hit-Medley (1998)

 

<

<

<