Donnerstag, 13. Februar 2020

Warum unterstütze ich solch Sellner Aktivitäten und höre gerne dem Kickl zu..übrigens auch dem Mueller.. korrrigiert 12.35





Jeder unschuldig zu Tode Kommender ob im Krieg oder im täglichem Kleinkrieg mit Menschen ist verwerflich und zu bekämpfen.

Es ist erstaunlich wenn MMedien aufgegeilt über jeden Scheiß berichten um ihre sinkenden Einschaltquoten zu puschen, jedoch nicht gegen Mord und Totschlag glaubhaft vorgehen wollen. 


Auch Gerichte richten oft eigenartig / unartig.



Ähnliches halte ich auch der Politik vor, die mit Ausnahme der Person Kickl und einer eigenartig, heutzutage fast gespenstisch wirkenden FPÖ,  wo es an Sympathie SPIRIT einfach nach dem Abgang Straches fehlt, diese nur mehr so dahin vegetiert. 


Weil mit einem Hofer an der Spitze ehrlich gesagt kein Erfolg zu erzielen ist. Einem ewig Lächler und überall  JA Sager zahlt man höchstens noch ein Fluchtachterl beim Heurigen. Hofer hat zuwenig Ecken und Kanten - also kurz (Kurz) gesagt:  keine verständliche Meinung.



Es betrifft die Bereiche 
MMedien & Politik & Recht.

Hier wird mit negativem Spirit (satanisch dunkeln Kräften) im Hintergrund herumgewerkt. Unterschätzt diese elitäre Ebene nicht, sie ist immer schon traditionell stark in Europa zuhause. (Jesuiten schufen einen bayrischen Weisshaupt und dieser dann die bösen Illuminaten in den USA - Kriege konnten geführt werden). Sie praktizieren ihre dunklen Messen und halten mit Erpressungen diverse  Leader in Schach, oder sie versuchen es laufend noch. Einige Leader Proponenten gehören natürlich selber dazu 

> zur Europa Cabale


Cabal sind Menschen denen Macht und Geld wichtiger ist als Mensch sein und mit seiner Umwelt versuchen gut und friedlich auszukommen. Nicht spaltend in LINKS / RECHTS und mit Faschismuskeule - in überheblichem Wortschwall -  so mir nix dir nix -  dahergeleiert,  immer und immer wieder  den Bürger einschüchtern versuchen; 

jedoch Hitlers verwerflichen Fachismus selber nie erlebt  haben... also nur von hören und Sagen,

  •  eben irgendwas sagen ..

Es ist an der Zeit diese EURO-CABALE herauszufiltern und von ihren Positionen zu vertreiben. Sie schaffen nur Unfrieden. 


Der Kampf > zum Guten ..  findet mit Hilfe der Großmächte im jetzt auch in Europa statt. Man könnte ihn auch WKIII der besonderen Art benennen. 


Druck erzeugt bekanntlich Gegendruck, mit Gewalt kann nur ein Cabal-dunkles Geschöpf andere Menschen zwingen seine Einstellungen zum Leben zu verändern,  um in Wahrheit davon finanziell selber profitieren zu können - politisch - machtgeil, oder finanziell - egal. 

Das zu durchschauen ist einer meiner / unserer Aufgaben..  

Solange wir in Europa dieses ernstzunehmende Paradoxum  nicht aufgreifen (Sorrosch + Vatikan-Jesuiten-Wahn, industrielle Interessen,  etc..) und es nicht schaffen ein für allemal diese CABALE zu vernichten wird sich kein feinfühlender BÜRGER wohl und sicher in seiner Heimat - in seiner Familie, in seiner Haut fühlen können. 


Das ist natürlich von Cabalisten erwünscht, darin können sie sich richtiggehend spirituell suhlen,  weil Einschüchterung,  Herrschsucht  Mächtigkeit schafft - glaubt zu schaffen (über andern zu stehen, besser zu sein).  


Die MMedien mit ihren überwiegend Jugendlichen nix Wisser Journalisten lechzen förmlich (satanisch..)  danach diese Unfriedenstifter permanent ins Licht zu stellen.


Zuviel Duckenten-Qualität und gutmeinende Anpassungs- Popcornesser,  leben hier  in Zentraleuropa - leider.   


Für unkontrollierbare Macheten/Messer NEU ANSIEDLER -  (die Schleusen wurden mit Absicht über UNO und EU Freimaurer-Cabalisten geöffnet)  in Massen ist dies eine wahre Chance ihre Frustigkeiten - wie auch immer -  am gutmeinenden Europäer auszuleben. 




Ja, man will dem gutmeinendnen ´Trottel !!!´ laufend  gutmenschlich das richtige  Zusammenleben nahebringen. 




Morde seien eben immer möglich und stillschweigend zu akzeptiern - Punkt! 



Die Kanzler Faymann Nachwehen..


Es ist leicht wenn ein in Wien Döbling 19. Bezirk Villenviertel am Präsidentenberg in seiner Villa wohnender Gutgestellter dort nie einen sogenannten NEU Ansiedler antrifft, aber unbekannterweise für genau solch einen immer zu eintritt.


Als wenn er in Wien Ottakring 16. Bezirk in einem Zinshaus wohnt wo 97%  seiner Nachbarn befremdliche oftmals tatsächlich angsteinflösende Ansiedler täglich erleben muss, oder in der Schule es 90 % Ansiedlerkinder gibt und die Lehrer nicht mehr wissen wie sie alles händeln und im Lot halten sollen.


  • Die Ansiedler-Kinder tun mir natürlich ebenso leid - keine Frage... Die können am wenigsten dafür..



Hier fördern gewisse ´ Sogenannte Intellektuelle Grünlings- Rotlings - seit kurzem auch eigenartige Konservativlings -  als sogenannten `Freibäuter Demokraten´ ihren eigenen Willen umzusetzen, ihrer Lust zu frönen, ihre Polit-Macht auszuüben. 



Mit  wahrer Schöpfergegebenen Menschlichkeit hat das wenig bis nichts zu tun.



Das man in den Haimtländern dieser Ansiedler Grundsicherung und Wohnmöglichkeiten schafft, und viele von ihnen wider zurückkehren wollen in Wahrheit - weil hier nicht zufrieden.. ( daheim ist daheim),   wird wohl erstmals großflächig im Neuen Finanzsystem möglich werden. Weil es auch keine Kriege mehr geben darf.
 




 


Warum bleibe ich aktiv? - Wegen Manuela

 

 

---

Hier ein Beispiel aus Österreich, auch in Deutschland gährt es bei den Bauern 

> berechtigt !!!

  Politiker sollten sich nicht tarnen wollen, aber auch nicht vom Wählerwillen täuschen lassen

die Menschen wachen auf..

 

Die ÖVP lässt unsere Bauern im Stich!

Kickl Meinung

FPÖ TV


 

👩‍🌾 👨‍🌾 Unsere Bauern sind ein Garant für unsere Lebensmittelsicherheit – sie versorgen uns mit hochwertigen und gesunden Lebensmitteln. Das Schicksal unserer Heimat ist eng mit unserer Landwirtschaft verbunden und trotzdem bleibt vielen Landwirten nicht genug zum Leben. 

 

Die ÖVP hat die letzten Jahrzehnte bewiesen, wie Agrarpolitik nicht funktioniert. Ein Systemwechsel in den Landwirtschaftskammern ist dringend notwendig.

 

<

ausfrusten. 

 

Aber ich habe es ganz einfach satt, das man auf Menschen so mir nichts dir nichts  losgeht (Causa SELLNER..) , wo jeder etwas menschlich Nachdenkende erkennen müsste, dass da nichts dahintersteckt und es besser  wäre seinen Mund zu halten. 

 

Es wirkt peinlich in meinen Augen..  

 

Helene Fischer Jeden Morgen wird die Sonne...

 

<

<

<