Donnerstag, 13. Februar 2020

Komisch, Russen & Ami Militärs auf Deutschen Straßen, Verhaftungen von Pädophilen etc..Was ist los in Deutschland




https://volldraht.de/politik/74-regionales/3094-thueringen-sachsen-paedophilen-netzwerk-neutralisiert-richter-staatsanwaelte-jugendamt-verhaftet




Thüringen/Sachsen – Russische Botschaft greift durch - Pädophilen-Netzwerk neutralisiert – Richter, Staatsanwälte, Jugendamt verhaftet


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/post-vom-raben-energetische-tiefen-tun.html


Hatte doch recht ...








Mir von Vereinsmitgliedern soeben zugegangen.



13.02.20, 21:40 - Tel.Nr. bekannt: kurze Info an unsere treuen Leser.❗️❗️❗️ 

 

Viele wussten über das Treuhandsystem in Germany mit Sicherheit schon ein wenig Bescheid und ich hoffe wir konnten euch einen tieferen Einblick ermöglichen.

 

Um einen hochrangigen US-General zu zitieren:  

 

Wenn Verträge nicht eingehalten werden, ist es legitim, diese mit Waffengewalt einzufordern und genau dies ❗️❗️❗️passiert gerade im Hintergrund.  

 

Das Geldsystem, also alle Treuhandkonten, wurden zum größten Teil auf Eis gelegt. Und Trump, Putin und Xi haben ihre Aufgaben meisterhaft gelöst. 

 

Da auch diese Menschen Verträge haben die privater Natur sind, musste vieles umschifft werden. 

 

Doch wir kommen jetzt in das Endspiel, da sich laut zuverlässigen Quellen auch das russische Militär im vereinten Wirtschaftsgebiet mittlerweile offen zeigt. 

 

    erwähnte in mehreren posts Nürnberg 2.0. Da sich vieles was noch übrig ist vom tiefen Staat in Germany befindet und daraus resultierend noch die Liquidität gezogen wird, werden die nächsten Wochen sehr spannend. 

 

Gott möge uns alle schützen❗️❗️❗️

 

@neueswisse


Ich höre heraus dass es eine 4er Miltäransammlung in Deutschland und angeblich auch Polen geben soll - unter Mithilfe der NATO  https://stoppt-defender-2020.de/index.php/militaersches/ 

 



- offiziell - die unter 





DEFENDER 2020 ( Verteidungung 2020

- wer soll verteidigt werden?  

Es scheint sich der Einsatzbefehl geändert zu haben.




 Es wird mit RUSSLAND im AMI Militär-Team zusammengearbeitet..


Verteidigt werden wohl das Volk der Deutschen und Polen gegen die Cabale



Die ganze `Übung´ steht unter dem Flammenschwert des Hl. Michael, der über das 3 Ländereck Deutschland, Österreich Schweiz wacht.

Es gibt keine Zufälle, wenn auch durchdringt, dass Die 4 Apokalyptischen Reiter kommen, handelt es sich wohl um ein Ritual - einige sagen Kreisritual, welches Stärke zeigen soll und gleichzeitig Frieden für Deutschland bringen wird. 

 

Wie das strategisch geplante 

 

defender-Dingsda 

 

genau anlaufen soll wird man in den nächsten Tagen und Wochen sehen können. Auch RT und unser Rinus Verhagen brachte in den letzten Tagen einiges dazu.

 

Wenn dann deutsche Monarchen einen Stadthalter einsetzen, so darf dieser  

(vielleicht Merz..?) im Nebenzimmer sitzen und sich kümmern darum, dass alles friedlich über die Bühne geht - mit Hilfe der 4 Schwerter Militärpolizei aus  - Amerika, Russland, China, England.

<

<


 

Mehr habe ich im Moment nicht erfahren können - ein etwas durcheinander, ich weiß.

 

 Aber ihr werde mir recht geben: irgendwie brodelt es unter der Deutschen Decke kräftig.

 

 



 

 




  #Believe

Celtic Woman - Awakening

2.689.007 Aufrufe
25.01.2012
Ende des Maja Kalenders 
... bis heute.. 2020
ist viel geschehen
im aufkommenden 
SatYuga Zeitalter..

--

<
<
<

 

 

Eine aufnahme