Freitag, 7. Februar 2020

Post vom Raben. energetische Tiefen tun sich auf.. elitäre Missstände greifen um sich ..

  


..und ist Deutschland auch gar doch noch von Putins Russland zusätzlich besetzt?  Was ist mit den  
4 im Jeep.. sind das die 


vier angekündigten WH Reiter..?




Großes Glücksgefühl erreicht auch das Herz eines Raben - endlich! -

Wieder Heim im (bald) Deutschen Reich.
Tut gut, fühlt sich immer besser an
Dreck blättert von den Wänden. Gut daß es Freunde gibt die uns Schutz und Hilfe bieten.

 
 
 
Eine alleinstehende Mutter von vier Kindern ist ganz einfach stark und hat all meine tiefe Bewunderung.
 
 
Ihre Stärke wurde bestraft, vielleicht war sie zu laut. 
 
 
So nahm man ihr die Kinder und sie musste fliehen um ihr eigenes Leben zu schützen. 
 
Bei unseren Russischen Freunden fand sie Asyl. 
 
 
Das kleinste ihrer Kinder konnte den Trennungsschmerz nicht verkraften und verließ unsere Welt. 
 
 
 
Nun traten die Russen auf, hier bei uns,  
 
 

...bis heute nicht bekannt, nahmen sie 19 Personen fest, die direkt oder indirekt, mit der Entführung der Kinder im Zusammenhang standen.

 

Staatshaftung gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr. So mußten diese Personen ihren Flug, den Rechtsanwalt, sowie deren staatliche Unterbringung in einem Komfortgefängnis in Moskau selber bezahlen. Sie genießen bis heute diesen Komfort. 

 

Nach dem Richterspruch, der folgen wird, werden sie russischen Knast genießen dürfen. Sie werden kaum Gelegenheit bekommen, darüber nachzudenken. Russischer Knast ist kaum zu überleben. Die neuen Kollegen werden würdevoll genießen dürfen, dafür werden die erfahrenen Insassen sorgen.

 

Nicht daß ich Menschen Böses wünsche, doch sei mir díe Freude gestattet, daß diesem Procedere nun einhalt geboten wird. Es wird uns geholfen!

 

Weitere solcher Vorkommnisse könnten somit vermieden sein, denn in den Kreisen der Menschenverachtenden, wird es sich herumgesprochen haben, daß die Komfortzone verlassen wurde. Nix geht mehr, Schluss ist, Recht kehrt ein und wohl auch bald wieder das Reich - denn es reicht.

 

Gut daß wir nicht kämpfen müssen, das hätte die Mülen der Entrüstung weltweit in Bewegung gebracht.

 

Unsere Freunde sind im Haus und halten schützend ihre Hand über uns.

 

Ich danke ihnen dafür.

 

Kaum werde ich schlafen können, oder nur einfach vor Glück, tief und fest.

 


Hört ihr das Lachen des Raben?

______

Ende


<
<
<
<