Freitag, 7. Februar 2020

VEIKKO´s erwartetes Research zu Thüringen ... spannend - sind die ehrlichen Truther im Osten






Liebe Amerikaner - ihr habt grünes Licht von den Sachsen gestern erhalten ... hahahah - seid ihr schon da..?

meint VEIKKO  

 

der größte skandal der deutschen geschichte

--
<

Das Thüringer Spektakel ist erst der Anfang..

Franz Josef Strauss hat es vorhergesehen

Leserbrief:

Lieber Franz Josef, wenn das mit dem Hergott stimmt und du dir das jetzt anschaust was bei uns los ist, hilf uns.  

Wenns was helfen tät' würde ich dich ausgraben. Und entschuldige daß ich so oft über dich geschimpft hab'. 

 

Franz Josef Strauss hat das wahnsinnige Mergel schon 1986 vorausgesehen

 Es hat gerade mal 30 Jahre gedauert, bis die Utopie vom rotgrünen Narrenschiff zur Realität geworden ist. 

 

Und die Grünen werden dafür gar nicht mehr benötigt. Die CDU hat inzwischen genug eigene Dumm-Köffe an Bord, die das Schiff versenken.

 

--

 

 

 

Rosenrot 1000 und einmal Disco Fox

<

<

<