Freitag, 7. Februar 2020

Trump Rede in Deutsch, Thüringer 17er Trick funktioniert, Obama hat 100 Ermordungen befohlen? Sunny NEWS




 
         1



Hört euch gewisse Schlüsselsätze, die Trump  verklausuliert sagt selber an, die die MMedien und ihre Cabale sehr wohl auch in Europa zum dampfen bringen. Es herrscht Verwirrung auch im EUROPA- GEBÄLK der herrschenden Klasse. 

Wer seine eingefahrenen Meinungen und keinen Paradigmawechsel daraus ersehen kann, dem ist nicht zu helfen. Wer sich noch immer nicht damit beschäftigen will wird es in kürze selber spüren, vermutlich unvorbereitet.  



Präsident Trump hält die Rede zur Lage der Nation (SOTU 2020) komplett auf deutsch

 

 


         2

 

17er WH Trick 

mit dem Hüftknick, 

ich meine nicht mit dem 17er Schlüssel..

er funktionierte bei den DEM´s in den USA, warum nicht in Deutschland ebenfalls, er lässt die Masse der Menschen 

 AWAKENING /AUFWACHEN

Der NORMALO Mensch muss selber erkennen wie schräg, falsch seine Polit-Altvorderen + MMedien über sie herrschen. Wir, die 10%igen Wissensstreber nach Wahrheit sind noch nicht die Masse.

 

Mergels Sager von Neuwahlen in Thüringen sind natürlich demokratiepolitisch gesehen vergleichbar wie Fiatmoney, oder Falschgeld. Wie so vieles in den letzten Jahren der europäischen Spitzenpolitiker einfach falsche Sager und/oder Entscheidungen waren. 

 

Sie wurden mit Absicht von Hintergrundmächten dem NORMALO Menschen über Politiker aufs Auge gedrückt. 

Friss oder Stirb.

 

Der Wandel kann erst gelingen wenn wir Aufgewachten alle mitnehmen, oder zumindest die absolute Mehrheit.. aufwecken... 

 

Wie macht man dassss? Durch spektakuläre Einfälle die den Diwanklebern auffallen müssen, die die MMedien nicht in Ruhe lassen können und diese zwingen darüber nachzudenken - selber zu erleuchten. 

 

Das diese Einsichten die einizigste Möglichkeit sind, dass die Cabale späteren Gerichtsanklagen (es gibt genügend unnötige Morde..*) vielleicht noch entkommen könnte. Denn weltweit gesehen kommen Cabal verzweigte Eliten heutzutage nicht mehr durch mit ihren satanischen Wurzeln. Viele landen in GITMO-WUHAN-Spitälern mit Gefangenen Status, verlieren alles, wenn es sein muss auch ihr Leben.

 

 

* Es rumort, die Polizei greift tatsächlich hart durch, auch Internationale Polizei spielt bereits kräftigst in Europa mit um die sich versteckende Cabale zu verhaften.  

 

Das Besatzungsmilitär (russisch wie amerikanisch)  wird kräftig gestärkt - offiziell sind das alles Übungen.

Hier spielen auch die eh??? Besatzungsmächte jetzt eine besondere Rolle. Allerdings nur wer hinschaut begreift WAHRES - dahinter. 

 

Er, der Bürger /Zahler  muss es selber begreifen, nur das wirkt und hilft den Wandel anzupingen.




         3

 

.. Und hier die Infos, die Twitter so verzweifelt vertuschen will - Vorwurf: Obama hat in der Ukraine, am MAIDAN 100 unschuldige Menschen ermorden lassen, um einen Regimewechsel zugunsten der USA herbei zu führen: 

 

Der "Whistleblower" CIAramella war der Drahtzieher. Die Strafverfolger gegen Burisma begannen aufzudecken, daher die 1-Mrd-$-Erpressung von Biden. 

 

Das kommt jetzt alles ans Licht und sie kämpfen darum nicht an den Galgen (Kriegsgericht) zu kommen:

https://twitter.com/GregRubini/status/122540010319377..

 

Greg Rubini on Twitter 

 

AMEN 

 

 

 

Das reicht ja wohl heute für den Anfang. Solange die Cabale nicht geschlagen, verhaftet,  ist kann es keinen RV/GCR geben. Es wäre zu unsicher.. 

 

Auch wenn es in Zürich zu TTM Gesprächen en masse kommt,  ist das Neue Geld nirgend wo auf der Welt noch prosperierend zu entdecken. Mit Ausnahme der chinesischen Seidenstrassen Finanzierungen, die in die selbe Kerbe schlagen und immer weiter die Welt erobern.

 

Sehen wir es anders... Auch wenn klarerweise die  

 

RotenSchilder Cabalisten noch fleißig in China werken, haben sie gegen den eisernen Willen der Chinesen ihre eigenen Welt-Ideen, ihre Idealvorstellungen - friedlich umzusetzen -   keine - ja nie -  Chancen. 

 

Im Moment wird hier ein hartes Spiel betrieben, welches sich inform von Viren und Hongkong-Pashing äußert. Es handelt sich um das Große Spiel der vereinzelt noch mächtigen Cabale und letzte Chance doch noch wo Fuß zu greifen. 

Ich sage dazu, dass gelingt nie, weil führende Chinesen etwas anders gepoolt sind als die gehirgewaschenen westlichen Polit und Gscheitelgrößen. 

 

Schon in Kürze wird der Sturm beendet sein und China - ähnlich Russland - 

 

in der GESARA WAHRHEIT stehen. 

Wie Q bemerkt (der wahre seriöse Vordenker..) sind WH Eingriffe in Europa erst im Anfangsstadium zu bemerken. Europa ist dabei durchgebeutelt zu werden. 

 

 Wir Wissenden (KaffeehausdiskutantenNEU - oder PatriotenNEU) 

sind aufgerufen - aufzuklären, beruhigend zu wirken, denn wer was weiß ist schon einen Schritt der Erkenntnis weiter - das ist uns wichtig.


 

Abschließend: vergesst nicht: 

der Weltfrieden 

kommt aus dem 3 Ländereck:  

 

Österreich, Schweiz Deutschland. 

 

Er wird auch das Neue Finanzsystem festigen helfen, wie auch die Neuen Technologien begründen.

 

Das alles noch im 1. Quartal 2020..? 

Ich weiß es nicht!!!

Was sind Zwischenschritte im Plan

..  im RV Geschehen..?

Ich halte euch am Laufenden..


Euer.

 

 

 

Verbinde die Punkte #332: Das Beste kommt noch (06.02.2020)

Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

<

<

<

--

 

 

JA..

Dire Straits - Sultans Of Swing

<

<

AWK NEWS 2.6.20: [DS] coup attempt against POTUS will not go unpunished.

-- leider nur mit deutschen Untertiteln.. aber beeindruckend..

wer will das bezweifeln..

muss CABAL sein.

lg wolf

 

<

<

<

<