Freitag, 14. Februar 2020

INTELZusammenf. gekürzt 14.02.20 + LINK-gestern Texte + GESARA RUSSLAND neuester Stand..



Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Ich möchte alle informieren, dass MailChimp ohne Vorwarnung beschlossen hat, mein Konto zu deaktivieren, und leider wurde auch die gesamte E-Mail-Liste des Dinar Chronicles gelöscht.

Wenn Sie derzeit den Dinar Chronicles-Newsletter abonniert haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail an (UniversalOm432Hz@gmail.com), damit ich Ihnen das Anmeldeformular für die neue E-Mail-Liste zusenden kann.

Vielen Dank, dass Sie diese Seite gewählt haben.

~ Dinar-Chroniken 

 ⇅



Betrifft nicht TETELESTAI Anmeldungen



<
<
<
<
<
<


 



 


Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 14 2020

 

 

Aufgrund der untenstehenden Informationen bin ich der Meinung, dass 800#s bis zum 17. Dezember (Q's Day - 17. Dezember) freigegeben werden .. und die Termine am 18. Februar beginnen könnten.

 

 

Ende November 2019 unterzeichnete Präsident Trump das Freigabedatum für den Global Currency Reset an das Militär, so Mike Cottrell.


 

Das Schuldenjubiläum würde zur gleichen Zeit wie der GCR stattfinden. Mit dem Ziel, die Korruption zu stoppen, würde das Schuldenjubiläum die gegenwärtigen Derivate (Bankschulden einschließlich Hypotheken) auf Null reduzieren und die durch Gold und Vermögenswerte gesicherten Währungen der Welt auf Parität miteinander setzen.

 

 

Zuverlässige Quellen bestätigten, dass der globale Währungsrest offiziell am Dienstag, dem 4. Februar, begann, nachdem Präsident Trump durch die Anklage des US-Kongresses bestätigt wurde.

 

 

Ein paar Tage später am Sun. 9 Feb. rief "The Source" zwei versierte GCR-Experten, Mike Cottrell und Okie, an, um zu bestätigen, dass die Rücksetzung im Gange ist, und riet uns, "den Markt zu beobachten".

 

 

"Die Quelle" ist ein Anwalt, Bundesagent, Direktor des nordamerikanischen Finanzministeriums und Vertreter von 27 chinesischen Königsfamilien, die die Goldbarren zur Unterstützung der globalen Währungsrückführung besitzen. 

 

  • Wenn jemand wusste, was mit dem GCR vor sich ging, dann war er es.


 

 

Bruce sagte, dass die Mitarbeiter der Banken und des Rücknahmezentrums ihre letzten Anweisungen am 10. Februar und am 11. Februar erhalten hätten.

 

 

Am Donnerstag, den 13. Februar begannen die Aktien stark zu sinken, ausgelöst durch einen Bericht, der einen Anstieg der Anzahl der Coronavirus-Fälle in den USA und China zeigte. 

 

Einzelheiten zu einem bevorstehenden Marktzusammenbruch finden Sie im X22-Bericht: 

 

X22-Bericht - Episode 2095: 

 

Eine weitere wirtschaftliche Katastrophe vermieden, Linien werden gezogen

 

 

Am selben Donnerstag. Feb. 13 Trump's pick für die Chefin der Federal Reserve Judy Shelton war vor dem Kongress, als sie ihre Empfehlung verteidigte, zum Goldstandard zurückzukehren: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Xcn2K5K0mRM

 

 

Das Protokoll verlangte, dass der Präsident zum Zeitpunkt der Rückstellung außer Landes sein sollte, um seine Sicherheit zu gewährleisten, und Trump sollte am 13. Februar am Hauptsitz des Weltwährungsfonds in Genf in der Schweiz sein.

 

 

Bruce behauptete, dass die Transaktionen mit Züricher Anleihen beendet und die US-Währung bis zum 15. Februar nachmittags mit Gold unterlegt werden würde. Die Aktivitäten von Tier 3 und Tier 4a würden über das Wochenende fortgesetzt, wobei der neue Dinar-Kurs vom 18. Februar angezeigt würde.

 

 

Über die wiederhergestellte Republik: Im Dezember 2019 kündigte Präsident Trump auf der Weltwirtschaftskonferenz in Davos an, dass wir zu einer verfassungsmäßigen Form des Rechts (Common Law als Teil der ursprünglichen Verfassung) zurückkehren würden, und implizierte zudem, dass die USA zu einer durch Gold abgesicherten Währung zurückkehren würden.

 

 

In offensichtlicher Opposition zur goldgestützten Währung und einer Rückkehr zum Common Law haben es die Demokraten geschafft, die Rücksetzung und die damit einhergehenden Massenverhaftungen zu verzögern, indem sie Millionen von Steuerzahler-Dollar verschwendet haben, 

 

178 Tage auf Amtsenthebung und drei Jahre in einer Hexenjagd, um Donald Trump zu vernichten, den die US-Bürger ordnungsgemäß zu ihrem Präsidenten gewählt haben. Man fragt sich, warum? 

 

Glen Beck erklärte in diesem "must-watch" über Trump, Demokraten und den Ukraine-Skandal: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=dCSwqca8KXU 

 

 

<

<

 

 

<

<

 

 

<

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/denkwerk-20-35-mueller-mag-man-eben.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/komisch-russen-ami-militars-auf.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/veikko-research-wieder-sehr-interessant.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/engelsburg-und-seine-meinung-chemtrail.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/post-vom-raben-13022020-trump-geht-es.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/pravda-tv-bargeldverbot-nichts-fur-new.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/verbinde-die-punkte-sunny-news-13022020.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/post-von-muller_13.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/veikko-research-radiokumpel-tot-eine.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/tavistock-institut-hauptschuldige-fur.html 

<

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/intelzusammenf-gekurzt-13022020-link.html 

<

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/warum-unterstutze-ich-solch-sellner.html 

 

<

<

______

Ende

GESARA RUSSLAND 

- neuester Stand  -

IDEE für Deutschland

wertfrei BLOG, kann es nicht kontrollieren im Moment..

 

Habe gestern russische Zeitung übersetzt. Da ging es um den Umbau der russischen Verfassung. Es hört sich an wie Gesara. 

 

Sogar Tier- u. Umwelt werden mit eingebunden. Sie wollen über 500 Gesetze ändern.
 

 

Und Putin besteht darauf, dass die Bürger mitsprechen und mitentscheiden können.Es wird auch noch einen Bürgerentscheid geben.
 

 

Es ist wirklich ein bunter Haufen, den er beauftragt hat die neuen Gesetze zu kreieren. Politiker, Sportler, Studenten, Künstler, Familienväter, Unternehmer usw.
 

 

Ein Gesetz für Unternehmen wurde gestern schon genehmigt. Irgend so ein alter § ist jetzt hinfällig, denn der hielt viele Unternehmen ab, sich in Russland an zu siedeln.
Für mich sieht dies alles so aus, wie zurück zum Landrecht der Bürger.
 

 

Da wäre Putin dann schon weiter als Trump.
 

 

Nun überlegen sie, wie die Texte alle Bürger lesen können und die neue Verfassung erläutert wird. Durch Apps und wer kein Handy hat, durch Plakate und öffentliche Broschüren und Aushänge.

"Wir werden die Informationen sichtbar machen, ohne irgendeine Kategorie von Bürgern, einschließlich der Sehbehinderten, zu berücksichtigen"


Das erinnert mich an das Kaiserreich und das allgemeine Landrecht. Dies wurde auch überall verbreitet und ausgehängt, nach Wunsch des Kaisers. 

 

-- >  hier spricht wohl H.J. Müller aus der Dusche kommend..hahaha..

 

 

 





ZZ Top - Gimme All Your Lovin' (Official Music Video)

 

<

<

<