Samstag, 8. Februar 2020

Jetzt ende die Demokratie, Frau MERGEL flippe aus, viele Leser. So auch in BERGER´s - Philosophia Perennis und den Gelben Seiten: " Diogene LAMPE"..


Ruiniert sie jetzt alles eingeführte, bringt Frau MERGEL Deutschland ins Chaos statt ausgleichend für alle Büger ihres Landes versuchen da zu sein ..?


Folgendes Szenario kann schnell ernst werden

 
Trotzdem wird es ihr und ihren Hintergründlern nicht gelingen Chaos ins Land zu drängen, um dann wie altgewohnt richtig losschlagen zu können.


Man schaue nach Frankreich - und schlecht wird einem.

 
Wie man so hört stehen USA & RUSSLAND  Gewehr bei Fuß , und die Deutschen Bürger sind auch nicht blöd, sie durschauen diesen Mist.

 

Auch die Earth Allianz ist nicht interessiert an einem GewalCrash, ich würde sagen: " lieber opfere man die Person Mergel, als viele Deutsche aufrechte Staatsbürger" . Auch die angeblich 1 Million gewaltbereiten Ansiedlertupps gehen in Wahrheit in die Knie - wie nie,  wenn es ernst wird. Damit wird hinterwandig angeblich von Cabale Seite her spekuliert.  Wer sollte die bewaffnen.. was sagen die Geheimen dazu..



Ist das das letzte Aufflackern der  


Cabale - unbenannt,  


und hat man sie nach Europa reingelassen um hier ihr letztes Match zu spielen.  Man sollte sie nicht unterschätzen. Auch der Deutsche Gutmichel sollte sich nicht zu sicher sein, denn wenn´s ernst wird fliegen die Fetzen.



WKIII kommt direkt handgreiflich keiner,  aber WKIII in psychopatischen Hirnen der Cabale wird zum Sturmwind satanistischer Befehlsgewalten heraufstilisiert, und gewisse Profi Schergen warten vermutlich auf ihren Einsatz !!!  



 >>> ähnlich Maidan exakt beauftragt, bezahlt .. 100 Personen ermordet..usw.. Jetzt erst konnte aufgedeckt werden , 
es waren Obumbu, Biden & Co  als Auftraggeber wohl <<<<



daher Warnung  X 3..er Stufe, 



für mich wichtig, klärt diesen gefühlt möglichen Polittriller noch vorher bevor es zu spät ist. 



Schreibt eine Wahl für Juli 2020 aus - alles aufkeimende Ungemach wird damit entschärft. 



Ich spüre es förmlich aufkommen, wenn nicht baldigst (Februar 2020) dagegengesteuert wird. 

lg wolf

<
<



Höcke wirkt! Die Merkelei zerfällt in ihre säuischen Einzelteile


Diogenes Lampe @, Freitag, 07.02.2020, 23:39 (vor 17 Stunden, 43 Minuten)



<
<


https://philosophia-perennis.com/2020/02/08/antifaschistische-saeuberungswelle-ist-die-werteunion-das-naechste-opfer/


https://philosophia-perennis.com/2020/02/08/merkel-kann-ihr-fdj-gen-nicht-ablegen/

🔻

 



Unser Bild der Woche hat Michael van Laack erstellt: Hintergrund ist die mit Thüringen verbundene zweite Säuberungswelle, die das System Merkel durchzuführen begonnen hat: 


Jetzt scheint es Schlag auf Schlag mit dem Abschied von der freiheitlichen Demokratie zu gehen, der offensichtlich in dem totalen Krieg gegen die „Nazis“ unausweichlich ist.


Die „Welt“ schreibt dazu: „Es ist bereits der dritte angekündigte Rücktritt in der Thüringen-Krise: Der Ostbeauftragte der Bundesregierung, Christian Hirte, tritt auf Betreiben von Bundeskanzlerin Angela Merkel zurück. Das teilte der CDU-Politiker am Samstag in einer Twitter-Nachricht mit.“


Und weiter: „Auslöser ist eine Nachricht des 43-Jährigen auf Twitter: Hirte, der aus Thüringen stammt und dort stellvertretender CDU-Chef ist, hatte ausdrücklich zur Wahl des Thüringer FDP-Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich gratuliert, der mit AfD-Stimmen gewählt worden war. Er schrieb an Kemmerich: „Deine Wahl als Kandidat der Mitte zeigt noch einmal, dass die Thüringer Rot-Rot-Grün abgewählt haben. Viel Erfolg für diese schwierige Aufgabe zum Wohle des Freistaats.“

 

Besser Blumenstrauß vor die Füße als gratulieren


Ganz klar wird hier auch dem Letzten dieser Republik gemacht: Wer es auch nur wagt, dem Gewinner einer Wahl zu gratulieren, die nicht so ausgegangen ist, wie sich das Merkel gewünscht hat – statt dem Gewinner einen Blumenstrauß vor die Füße zu knallen, ist in diesem Land unerwünscht.“


Von meinem Vater habe ich gelernt, dass in solchen Situationen eigentlich nur noch schwarzer Humor weiterhilft. Und der geniale Michael van Laack sieht das offensichtlich so ähnlich – nur dass er es noch viel besser auf den Punkt bzw. das Bild bringen kann:


------
Ende



 



Silvanas -- Der Himmel und noch mehr

<
<
<
<

<
<