Samstag, 8. Februar 2020

INTELZusammenf. gekürzt nicht Neues..08.02.2020 +Link Texte von gestern



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_8.html









Restored Republic via a GCR Update as of Feb. 06. 2020










 

Alle Informationen sind verstummt, obwohl eine glaubwürdige Quelle bestätigt hat, dass die Währungsumstellung begonnen hat. 

 

Meiner Meinung nach konnten wir davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen 800#s die Internet-Gruppe erreichen werden.

 

Do. 6 Feb. Bruce: Benachrichtigungen könnten vielleicht bis Mon. 10 Feb. herausgehen. 

 

Die Zahlmeister warteten nur auf das "Go ahead" und hatten bereits Gelder auf ihren Konten, um ihre Gruppen zu bezahlen.

 

Donnerstag, 6. Februar MarkZ: Mir wurde gesagt, dass jetzt, wo die gefälschte Anklage aufgehoben ist, alles wieder auf "Go" steht. 

 

Bankenkontakte in Hongkong und Zürich berichteten, dass ein weiterer Systemcheck in den USA, der am Mittwoch, dem 5. Februar, begann, noch immer andauerte. 

 

Es war noch keine Liquidität zu sehen. Die Freigabe könnte innerhalb von Stunden oder vielleicht Tagen erfolgen.

 

Am 31. Januar um Mitternacht (den Q als Freedom Day bezeichnete) ging der Fiat-US-Dollar der US Inc. offiziell in Konkurs, obwohl diese Frist verlängert zu werden schien, da ein solcher Konkurs zwangsläufig zu einer weltweiten Finanzkrise führen würde 

 

- es sei denn, es gäbe eine globale Währungsrücknahme.

 

#

#


<

<

 

<

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/spezial-intel-nacht-gekurzt-veikko.html 


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/engelsburg-heute-buso-fur-morgen.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/heute-2-engel-denkwerk-20-29-hj-mueller.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/post-vom-raben-energetische-tiefen-tun.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/sollte-deutschland-neu-wahlen-ja-wurde.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/veikkos-erwartetes-research-zu.html

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/intelzusammenf-gekurzt-07022020-link.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/trump-rede-in-deutsch-thuringer-17er.html 

<

<

_____

Ende

<

 

 

 <

 

 

Ya Rayah - يا رايح - Dalila Meksoub

 

<

<

<