Samstag, 8. Februar 2020

Ron GILES Gedanken zu den Gurus, zum QFS und zum Neuen Finanzsystem. Auch meine Tagesmeinung dazu RPP/800er




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/woke-vs-awakened-by-ron-giles-2720.html

<

<



"Woke vs. Awakened" by Ron Giles - 2.7.20

Entry Submitted by Ron Giles at 4:23 PM EST on February 7, 2020




<
<
<

 

<
<
<

"Erwacht vs. Erwacht" von Ron Giles - 2.7.20

Es ist nicht schwer zu sehen, dass viele Menschen auf der Welt noch schlafen. Dies wird durch die Art und Weise bestätigt, wie die Menschen auf die Main Stream Media reagieren, wenn sie tatsächlich dort ihre Nachrichten erhalten. 

 

Dennoch gibt es viele, die sich alternative Nachrichtenkanäle anhören, die einen ganz anderen Standpunkt vertreten, aber auf einer bestimmten Ebene noch schlafen, was bedeutet, dass sie nicht die Notwendigkeit positiver Maßnahmen sehen, um den Status quo für sich selbst oder andere zu ändern.

 

Was ist mit den Gurus, machen wir sie für die Lügen, die sie uns so lange erzählt haben, verantwortlich? Lesen Sie die Beiträge des letzten Jahres von denselben Gurus, sie sagen dasselbe in diesem Jahr, in diesem Monat, an diesem Wochenende und an diesem Tag. Schauen Sie selbst nach. Wenn Sie für den Vater der Lügen arbeiten, ist es egal, an welchem Tag, an welchem Wochenende, in welchem Monat oder in welchem Jahr. 

 

Eine Lüge ist eine Lüge und wird immer eine Lüge sein. Wenn Sie einmal eine Lüge veröffentlichen oder erzählen, schämen Sie sich. Wenn Sie die Lügen fortsetzen, sind Sie dann einer, der veröffentlicht oder Lügen erzählt. Trotzdem, wenn ich den Lügnern glaube, schäme ich mich. (drücken Sie die Schlummertaste und schlafen Sie wieder ein, Sie sind nicht wach)

 

Man muss sich also die Frage stellen: Welchem Guru da draußen sollten wir folgen und ihrer Berichterstattung über die Informationen glauben? Hängt es von den Nachrichtenquellen ab, die sie benutzen, oder gibt es einige Gurus, die ihre eigenen Nachforschungen anstellen und ihre eigene Version der Wahrheit herausfinden. Es gibt einen Unterschied. Nun scheint es einen Gradienten des Erwachens zu geben, der entweder durch ihre Informationsquellen oder durch den Grad ihrer eigenen Forschung bestimmt wird. 

 

Als ein erwachtes Individuum sind diejenigen am besten zu befolgen, die eine Kombination aus erwiesenen oder überprüften Quellen und persönlicher Forschung verwenden. Wenn Sie ein Guru sind, der nur seine Arbeit macht und dafür bezahlt wird, ist Ihnen beides egal. 

 

Der Beweis liegt im Pudding, das zeigt es. Sobald ein Guru Informationen veröffentlicht, die nicht korrekt sind, ist es seine Pflicht, zurückzugehen und das Falsche zu korrigieren und zu erklären, warum es so passiert ist und dass Sie die Quellen Ihrer Informationen geändert haben und zurück sind, um es wieder gutzumachen, andernfalls hören Sie auf, Fehlinformationen/Desinformationen zu veröffentlichen. 

 

Scheint das nicht die beste Art und Weise zu sein, Ihre Informationsverbreitung zu betreiben? Macht der Hexenguru das? Hexen-Guru, können Sie mir folgen? Sind Sie wirklich "aufgewacht" oder befinden Sie sich nur in der Twilight-Zone voller Wunschdenken?

 

Dieses Dilemma des Erwachens spielt sich vor unseren Augen ab, weil viele zuhören, sich entscheiden und so viele verschiedene Standpunkte einnehmen, nachdem sie dieselben Nachrichten oder Nachrichtensendungen gesehen haben. Wie kann man feststellen, ob sie wirklich erwachte Quellen haben? Dies ist besonders wichtig, wenn sie Gurus sind. Kommt das, was sie sagen, jemals vor. Pathologische Lügner gehen nie zurück und erklären, warum sie sich geirrt haben. Sie konfrontieren ihre Lügen nie - sie leugnen sie völlig, sie gehen einfach zur nächsten Prognose über... als ob... 

 

Sie lassen nicht zu, dass die Wahrheit einer weiteren Prognose im Wege steht. So viele glauben weiterhin an die Lügen und werden dann ganz wütend, wenn es nicht passiert. Wie wach ist dieses Verhalten? Es führt zu der Aussage, dass jeder seine eigene Version des "Erwachens" (schlechte Grammatik) hat und dazu übergeht, sich selbst als "Erwacht" zu betrachten.

 

Jede Person kann den Grad des Erwachens oder Aufwachens bestimmen, wie sie sich der Welt präsentiert. Wenn sie ehrlich zu sich selbst sind und nicht nur eine Vorspiegelung von EGO-Vortäuschung, erkennen sie, dass sie gerade erst zu neuen Möglichkeiten erwachen und der Prozess Zeit braucht. 

 

Je mehr Input von anderen kommt, desto mehr gibt ihnen einen Grund, bestimmten "Spuren" zu folgen, da man eine Vielzahl von Interessen verfolgt und sich immer mehr auf die Wahrheit zubewegt. Ein reifes Individuum wird immer erkennen, dass es immer mehr zu lernen gibt, um gelernt oder erleuchtet zu werden, wenn man so will, erwacht. Manche werden jedoch erleuchteter, wenn sie herausfinden, was sie glauben und für sich selbst für wahr halten. 

 

Das gibt Grund, an das zu glauben, was sie sagen, um jahrelange Forschung zu vermeiden, in dem Wissen, dass das Rad bereits erfunden wurde und sie auf seine Anwendung für eine Vielzahl von verschiedenen Anwendungen vertrauen können, an denen sie interessiert sind.

 

Nirgendwo im Internet wird dieser Makrokosmos von, Wachen gegen Erwachte, mehr ausgespielt als der Mikrokosmos, der hier im IDC gespielt wird.

 

Es werden zwei finanzielle Prozesse durchgespielt. Einfach ausgedrückt, ist der eine das klapprige alte Boot mit den vielen Löchern darin und die alte Garde (Cottrell und andere), die versucht, sie zu verstopfen, um sich über Wasser zu halten, aber leider sinkt es; und der andere ist das neue und verbesserte QFS-System, das seinen rechtmäßigen Platz als Abhilfe für den alten Prozess einnimmt, der sich als nachteilig für die Gesellschaft erwiesen hat. Das alte System dient der Elite, das neue dem Volk. Welches System wollen Sie fördern? 

 

Versuchen Sie, Konflikte zu vermeiden, nur um miteinander auszukommen, oder setzen Sie Ihre Bemühungen in Ihrem eigenen Einflussbereich ein, um es richtig zu machen? Das erfordert einen vernünftigen Dialog, statt nur zu versuchen, aus einer konfliktverursachenden Ego-Perspektive richtig zu liegen. "Ein Mann, der gegen seinen Willen überzeugt ist, ist der gleichen Meinung.

 

Manche Menschen werden sich einfach umdrehen und wieder einschlafen. Menschen, die im Schlaf gestört sind, wachen normalerweise mürrisch auf.

 

Es ist leicht einzusehen, dass satanisch-ritueller Missbrauch an Kindern wie auch an erwachsenen Frauen nicht nur falsch, sondern auch ekelhaft ist. Doch das ist der Weg des alten Systems, das so viele zu retten versuchen. Und warum? 

 

Was ist es, das selbst normale Menschen dazu bringt, sich an das Groteske zu klammern, als ob etwas daran in Ordnung wäre? Warum hat es nicht einen Aufstand der gerechten Empörung gegen diejenigen gegeben, die unseren Kindern diese Dinge antun? Muss es eines unserer eigenen Kinder sein, bevor wir zum Handeln bewegt werden?



Warum hat es darüber hinaus keinen Aufstand gegen das Zentralbanksystem gegeben, das das Leben unzähliger Durchschnittsbürger finanziell zerstört hat und nur für die Politiker, die Bürokraten und die Wall Street-Oberelite gearbeitet hat?

 

 

Und warum erlauben wir darüber hinaus unseren Politikern, Milliarden ungeprüfter Gelder als ausländische Hilfe an andere Länder zu geben, nur um die Taschen ihrer Kabalen-Marionetten-Regierungsbeamten zu füllen, die dann einen großen Prozentsatz an jene Politiker zurückschlagen, die dafür werben, unsere geliehenen Federal-Reserve-Gelder zu verschenken, und dann von uns - dem Volk - Zinsen auf das Schuldgeld verlangen? 

 

Können Sie sich vorstellen, dass die Regierung und ihre Beamten des Vereinigten Staates Amerika so etwas mit dem eigenen Volk machen? Und doch wählen wir diese verdammten (netten Worte) Karrierepolitiker Jahr für Jahr, da sie mit diesem Betrug Millionen verdienen. Und doch sind sie es, die eine Armee von Anhängern haben, die jeden quälen und schikanieren werden, der sich ihrer Amtszeit als Berufspolitiker widersetzt.

 

Und dann wählen wir endlich einen Präsidenten, der verspricht, den Sumpf zu säubern, und der sein Versprechen einhält und etwas dagegen unternimmt, so dass sie seine Amtsenthebung fordern, noch bevor er überhaupt in sein Amt eingeführt wird. Ein Amtsenthebungsverfahren, das der schlimmste juristische Fall war, der je von diesen so genannten Staatsanwälten verfolgt wurde. Und warum? 

 

Wenn Sie die Macht haben, Ihr persönliches Einkommen zu schützen und vielleicht auch Ihr eigenes Leben mit dieser Macht zu schützen, tun Sie alles, was Sie finden können, um die Person zu beseitigen, die Ihnen im Weg steht, eine Person, die nicht mehr sagt: Genug ist genug, Sie werden für Ihre Verbrechen bezahlen.

 

Wie viele von den "Erwachten" wissen Bescheid und stehen auf der Seite der Bösewichte. Nennen sie sich deshalb "Erwachte"? Weil sie bereits wissen, was vor sich geht und am Untergang unserer Zivilisation teilnehmen? Da fragt man sich doch, Erwachter?

 

 

Wie viele der so genannten Gurus sind also dabei, sich zu schmieren? Wie viele von ihnen sind von ihren Lügen abhängig, um die Gelder zu erhalten? Wie viele von ihnen haben Quellen, die kompromittiert sind und die auch noch bestechlich sind? Die RV-Arena ist genau wie die Politik, sie nimmt die Menschen mit Macht aus der Macht. Wie viele Gurus haben, wie Politiker, ein persönliches Interesse daran, die List bis zum RV aufrechtzuerhalten, und dann glauben sie, dass sie mehr Geld austauschen und verdienen können? 

 

Wie viele von ihnen werden regelrecht sauer sein, wenn die QFS ihre Währungen umtauschen und einlösen, ihre Konten einrichten und dann die Gelder aus ihrer Verwendung einfrieren, weil sie Menschen geschädigt haben? 

 

Wie viele aus der Truppe der Gurus und ihren Quellen glauben gerade jetzt, dass sie einen Plan haben, um ihre Teilnahme am Rechtssystem auszuschließen, das sagt, dass sie keinen Schaden anrichten dürfen, wenn sie wissen, dass sie das Leben unschuldiger Menschen zerstört haben, die an die ständigen Lügen geglaubt und sie von einem erfolgreichen RV weggeführt haben? Wenn Sie weiterhin den falschen Gurus folgen, betrachten Sie sich als Komplizen der gesamten Cabal-Fortsetzung als Teilnehmer an ihrem Betrug an der Gesellschaft. So ernst ist die Lage. 

 

Übrigens ist es klug, sich daran zu erinnern, dass für diejenigen, die das QFS als Bank anrufen oder sich darauf berufen, es ein Primärbeweis dafür ist, dass sie ein bezahlter Teil des gegenwärtigen Zentralbank-Kontinuums sind. Sollte man an diese Quelle glauben? Es ist teilweise ein  Widerspruch in sich selbst. 

 

Es gibt hier definitiv einige Punkte, die man in Verbindung bringen muss. Ich lade Sie ein, einen Stift in die Hand zu nehmen und Ihre Weisheit zu beweisen, die Punkte zu verbinden und sich dann auf diese Wahrheit einzustellen.

 

Die Bösewichte sind bereits "erwacht". Sie sind erwacht und wissen genau, was sie tun. In dem Maße, in dem wir Zim- und Devisenbesitzer unsere Forschungen durchgeführt haben und auf dem richtigen Weg zum Einlösen und Tauschen sind, können wir sicher sein, dass unsere Bemühungen belohnt werden und zum Segen für unsere Brüder und Schwestern geworden sind. Andere werden auch das bekommen, was sie verdienen. So soll es sein.

 

Es gibt grundlegende Tatsachen über den QFS und den RV-Prozess, die für eine erfolgreiche Einlösung und einen erfolgreichen Austausch unerlässlich sind. Wenn wir uns mit diesem Wissensstand vertraut machen, sind wir bereit, die Arbeit zu tun. 

 

Wenn wir vom Bündnis in Betracht gezogen, geweckt werden wollen, müssen wir die Arbeit erledigen, andernfalls drücken wir nur die Schlummertaste und schlafen nur noch ein paar kostbare Minuten länger. Ich glaube, es ist an der Zeit, die Decken abzuschütteln, aus dem Bett zu springen, die Vorhänge aus den Fenstern zurückzuziehen und den Sonnenschein in unser Leben zu lassen. 

 

Dabei können wir aus dem Fenster auf den Anbruch eines neuen Tages voller Möglichkeiten blicken, die uns bevorstehen. Wenn Sie aufwachen und geweckt werden wollen, müssen Sie das tun. Bald wird ein neuer Tag anbrechen, ein neues Leben, eine neue Art zu leben. Schauen Sie und sehen Sie. Lassen Sie die Sonne herein und setzen Sie unsere Vorbereitungen für den RV mit neuer Schwingungsenergie fort, damit der RV stattfinden kann. 

 

Kann es sein, dass wir diejenigen sind, auf die das Bündnis wartet, um wirklich aufzuwachen und "erweckt" zu werden, um unser neues Leben zu beginnen? Sind wir bereit, wenn sie bereit sein werden? Wenn unser Wissenskörper unvollständig ist, ist es schwer, einen als wach zu sehen, wenn so viel auf dem Spiel steht, das auf denen beruht, die den Ball aufheben und mit ihm laufen werden. 

 

Das könnte unsere Chance sein, die Vorhänge zurückzuziehen, die Sonne hereinzulassen und diesen RV ernsthaft zu beginnen. Setzen Sie sich für die Wahrheit ein. Ziehen Sie den Stecker aus den schmutzigen Dübeln des Gurus und seien Sie frei, Ihr eigenes Urteilsvermögen einzusetzen. Das wird besser funktionieren.

 

Segen und Liebe für das Bündnis, die mit dem Himmel in Harmonie sind; das ist die Seite, für die ich arbeiten möchte, ich hoffe, Sie wollen das auch.

 

Liebe und Segen für alle, und für alle, sei ein Segen.

 

Ron Giles
Aufseher der Love Won Society
___________________________

 

Ende

 

 

Alles blah blah blah endet für mich mit dem Letztermin in Zürich.

 

  Ihren Infos zu RV/GCR Themen folge ich gerne, man spürt seit Jahren, dass sie vom Herzen her kommen. Und keine Wichtigtuer Psychopathie beinhalten.

 

 

Folge den Themen der Gurus (die mich nicht interessieren) nie und nimmer, weil sie tatsächlich seit Jahren immer den selben Scheiß daherreden.

Jedoch bringen diese Leute über Intel und Foren auch zusätzliche Informationen unter die Menschen, die widerum interessant sind um das Gesamtbild zu formen.

Mit diesen GURUS Themen (Mark, Bruce, etc...) wird jedenfalls in meinen Augen andauerndes Interesse fürs Neue Finanzsystem geweckt, welches sich im morphogenen Feld weltweit im laufe der Zeit verankert hat. Und damit zu einer gewissen Meinungsbildung (die bitte zu akzeptieren ist...) der Menschheit beiträgt. 

 

Was heisst: "die GURU Meinungen stärken die Aufgewachten (dazu zähle ich mich auch mit meinen Vereinsmitgliedern..) den Weg ins neue Paradigma mithelfen zu gehen. Denn im laufe der letzten 3-4 Jahre hat sich in den Hirnen der BLOGLeser hier ein starker Wandel und ein starkes Verständnis breitgemacht,  die Welt zu sehen  - dahinterzublicken - selber zu werten etc.... 

 

Was wiederum mit Oppinion Leader - Führungseigenschaften - im neuen Paradigma verbunden ist, weil Wissen bekanntlich auch Macht, Menschenführung bedeutet.

 

Nur habe ich diesen Weg immer sehr stark mit Bewustseinsbildung, Ehrfucht vor dem Schöüfer und seinen Helpern angelegt, um nicht in die Allerheils methodik zu verfallen, der Größte, der Beste (einige GURUS denken sooo, keine Frage ist das abzulehnen..)  zu sein. 

 

Ich habe das in meiner RadioCD Zeit als oberster Marketingleiter, im Gefolge von Auftritten im beisein vom Firmen Chauffeure, Sprach-Übersetzungsleuten,  - Sicherheits- Fuzzis - und Sekretärinen auf Tritt und Schritt von Büro, Arbeitsessen, Terminkalender etc. ..  erlebt als ich in mehreren Ländern oft am Tag ne Sitzung schmeißen musste. Irgendwie hebt man da ab und glaubt man ist besser... als ..


Nach dem Konkurs des Unternehmens (die MMedien haben uns letztlich mit viel Geld zerlegt)  war ich direkt froh ausrasten, ausspannen zu können und neue Wege, neue Ideen umzusetzen. Auch besuchte ich mehrmals stille Orte des Nachdenkens und beschäftigte mich mit anderen Arten von Lebensweisheiten. 

 

 

 

Wir haben viele Vereinsmitglieder, Leser hier die davon ein Lied singen können, dem geschuldet versuche ich immer - zwar einen Schritt voran zu gehen (typisch für mich..) -  jedoch nie abzuheben. So übersetze ich oftmals die Gurus aus dem INTELGeschehen stur und gedankenlos. Wenn es mir zuviel und zu blöd wird mische ich inhaltsvoll gehalten mit, oder lasse sie themenmäßig einfach saußen.

 

Seit ich diesen BLOG mache habe ich das meiste in meinem Leben dazulernen dürfen. Mehrmals hat man mich eingeladen bei Freimaurern beizutreten, ihre Weihen zu empfangen. Wass allerdings immer in meinem Freiheitsbestreben wohl gescheitert ist. 

 

Ich verfolge eine große Linie, ich lege sie jedoch selber und will mir nicht vorschreiben lassen, wie ich zu denken habe. Sowas nennt man Freigeist. 

 

Es liegt mir daher nahe mich für sowenig wie möglichen Zwängen aussetzen zu müssen (bin gegen Rauchverbot obwohl ich nicht mehr rauche, bin gegen Rauschmittel weil sie nur böse Versuchungen sind, würde sie aber nicht verbieten wollen , auch bin ich für gelebtes freies Schöpferdenken und glaube an Schutzengel, weil ich oftmals fühlen konnte das sie um mich sind.

 

Auch vertrage ich kaum einen Anschaffer über mir, somit bin ich was das betrifft eher Einzelgänger und Beobachter im  Schiff des Lebens, aber auch mit dem Leben und Leben lassen der wahren gnostischen Eliten vertrauter geworden und kann deren Denkweisen  immer besser verstehen. Auch bewerten.


Es war schnell klar mich ab 2012 auf den Weg der Erkenntnis zu machen und lag mit meinen remote Viewing Kenntnissen und meinen Gedankengängen (Klosterwege..) immer richtig..  und im Trend.

Für mich war nur die Frage in welchen Dosen kann ich dieses Wissen weitergeben, und wie stark darf ich was verantworten, was ich noch nicht 100%ig beweisen kann,  gegenüber meinen Tausenden BLOG Freunden. Ich weiß auch man hat viele Freunde wenn es funcen tut, wenn nicht...,  sind sie verschwunden. 

 

Ich weiß auch das es sich zeitlich haarsträubend, nervtötend so dahin zieht. 

 

Aber ich weiß auch zu 100%, dass dieser meiner/unser Weg der richtige zu den Wiedergutmachungs-Geldern ist. 

 

Gültig auch für die restaurierten 800er Währungsaufwertungen die gerecht nach Wert des Landes erhoben, als Basis fürs neue Finanzsystem eingeführt - gespiegelt -  umgesetzt werden müssen.  Das muss passieren weil es nur so geht  in ein neues Lebenspardigma einzutreten, eines für 

 

 

 

Ich handle nicht weil ich fremdgesteuert, gefangen im täglichen Ein / Aus  Hochdruckkessel irgendeines GURU Hoffnungsträgers abhängig bin (bin in Pension und kann davon leben, mache den Job hier wie immer freiwillig,  ohne Zwang..),   was glaubhaft bei meinen Freunden herüberkommt. 

 

Sie spüren mit mir immer stärker, der richtigen Fährte gefolgt zu sein und orientieren sich daher automatisch am Erkenntnis-Weg der freien Maurer seit tausenden von Jahren übergeleitet in die heutige Zeitlinie. 

 

Man muss sich eben klug,  umsichtig überall durchlawieren um nicht zu arg angegriffen zu werden, trotzdem mit gehobenen Haupt in die Schlacht treten und seinen Säbel ziehen, wenn es sein muss,  um bewusst kämpferisch - etwas nur verträumt, gewinnen zu können.

 

 

 

 

 Nur das geilt mich auf,  ähnlich vielleicht noch einer 25jährigen im Hotelzimmer ... hahaha.. (wer träumt als Mann nicht, außer von viel Geld auch von schönen Frauen.. ). Somit kann ich ja den Ex Vize Ucrain Joe BIDEN verstehen, jedoch nicht wenn es übertrieben wird. Irgendwann ist auch Schluss mit lustig, man muss im Leben immer am Teppich bleiben - nicht in der Norm - das wäre fad und unedel zugleich.

 ______

 

 

 

 

Ich habe zur Zeit viele Informationen die besagen.. es geht jeden Tag los mit unseren TIER IV Bearbeitungen. 

 

Von Leuten die ebenfalls gut positioniert  und keine GURU Träumer sind. Wer ins Geschehen so gut als möglich ´EINISCHAUT´, so wie wir es täglich tun,  erkennt das wir am richtigen Weg sind. Ich rufe euch somit auf den letzten Schritt auch noch mit mir zu gehen.

 

Ich bin überzeugt dass wir es bald geschafft haben, denn soweit wie heute war die Welt am Rande der Spaltung und Cabal-Chaoten noch nie (siehe Trump Impeachment und Thüringer Waldwürstel mit Senf) , jedenfalls kann ich es jetzt erstmals so richtig einiges in diese Richtung erkennen.

 

 

RV / GCR / GESARA in einem Guß.. bringt uns zum Geld . Es funct und geht schneller als  ein Schnupfen wieder verschwunden ist.

 

Ich weiß mein 

Wort in Gottes Glauben 

wird uns den Nerv 

nicht mehr lange rauben!

 

Denn genau der Thüringer Aufguß ist das Startzeichen in Deutschland zum GESARA Wandel.. Ähnlich der Ukrain Biden Deal mit den Schmier-Öl-Geldern. Oder der wohl ermordete SorosssFirmenProfessor in Wuhan der nicht mehr erleben wird wenn China GESARA konform neu aufersteht. 

 

 

Trump bemüht sich gerade auf GESARA Standard mit der US-Inc zu kommen - mit Erfolg -  und GBR Brexit-Johnson folgt ihm auf der Spur.  Macht das sehr gut.

 

Putin hat im  angeblichen Beisein des Prädiktors die GESARA Weichen ins neue Paradigma unlängst gestellt, Hut ab..,  hab aber keinen auf. 

 

Selbiges gilt auch für die Türkei und und und (lasst euch nicht aufwiegeln und für blöd verkaufen ... Erdogan, der Iran, die Palästinenser versus Israel wissen genau was zu tun ist..). 

 

Venezuela und Bolivien brauchen in Bälde (wenn neues Finanzsystem funct) ehrliche Neuwahlen,  keine Frage, aber von ausgewählten Volksvertretern und nicht von hingesetzten CIA -  EU oder kommunistischen Mergel - Günstlingen. 

 

 

.. es sei auch dem Salon-Kurzen hier bei uns in Österreich gesagt: "wir hören schon genau hin was er so  tut , sagt,  oder nicht tut und sagt" . 

 

Bislang hält es sich noch in Grenzen der erzwungenen Moment-Komplizitäten, während ich mir bei den letzten beiden Präsidenten hier in Österreich nicht so sicher bin - wer was wann wofür  womit warum (sind ja 7.. oder.? wie bei der Polizei im Wachzimmer.. )  von wem diese beiden geleitet werden - wurden. 

 

Nur darf ich unumwunden festellen:  sie lavier(t)en sich gut durchs Gewühl der sorooschschen, jesuitischen.. Obumbu hörigen EuroPsychopaten hindurch,  was auch nicht einfach ist.  Oder sind sie selber darin verbandelt, wird es herauskommen ...   und ihnen nicht so gut bekommen.

 

 

 

Das Neue Finanzsystem wird uns auf einen Schlag in neue Gefilde des politschen, ökonomischen, kulturellen Zusammenlebens führen.

 

 Hier müssen wir uns für viele ungewohnt daran gewöhnen müssen. Nicht alles wird  immer leicht fallen, weil z.B.  mehr Freiheit auch mehr Eigenverantwortung verlangt. Mehr Ehrlichkeit, Ethik miteinander, mehr Kenntniserweiterung des Lebens, spirituell .. , aber auch technisch.. , oder in handwerklicher Präzissions- Arbeit.

 

 

Das Handwerk muss wieder gestärkt werden, die Bauern,  so auch der frische Gemüseladen.. die Menschen wollen dassssss  seit eh & je ..

 

 

<

<

<

 

 

 

      

Jungen Tiroler Teufel - Oberkrainer Medley (Oude Bezetting)

<

<

<

<