Mittwoch, 26. Februar 2020

Post von Müller 26.02.2020







Hans-Joachim Mueller
vor 10 Min ·


 

Muß man mehr sagen, als dieses Foto uns übermittelt?

 

Wenn es noch den Menschen im Originalzustand in "deutsch" geben sollte, dann wissen wir sofort, was derzeit die Welt verändert.

 

Sie wird durch Menschlichkeit zum Segen für uns alle geführt.

 

Echtes Gefühl bei einem Regierungsschef des größten Landes der Welt, angelehnt an den Erzengel Michael, bürgerlicher Name Donald J Trump.

 

Zusätzlich bejubelten Millionen Inder das Präsidentenpaar, zu dem die ausserirdische "BE Best" Protagonistin Melania genau so gehört.

 

Für die ewigen Zweifler sage ich ergänzend, nutzen sie diesen AUGENBLICK für sich, selbst wenn es nur ein Traum sein sollte, es ist ein GUTER TRAUM.

 

Gestern führte mein Freund Sascha, er ist ein Mensch, zwar etwas jung und ungestüm, aber mit dem Herz auf dem richtigen Fleck, die Mitglieder von Bismarcks Erben auf einen abschüssigen Weg.
 

 

Ich vermute er kennt die Zusammenhänge der mafiösen Weltpolitik nicht und überschätzt die Kraft seiner Gedanken (sind positiv) zu weit.

 

Die durch den Vatikan aufgebaute Struktur der Steuerung aller Vorgänge in der Welt sind perfekt, unbesiegbar nennt man das auf deutsch.

 

 

Zu besiegen ausschließlich durch Militär und das muß auch noch in CHINA, RUSSLAND und den USA gleichzeitig und planmäßig zusammen arbeiten, sonst führt der Vatikan, mit seinen ca 10. Millionen hauptamtlichen Bediensteten, seinem gigantischen VermögensBesitz, seinen ca 100 Millionen angestellten inoffiziellen Mitarbeiter-Beichte-Pfaffen, dem Vermögen und der Handlungsfähigkeit aller Banken der Welt und der Triebkraft des Satanismus uns problemlos zum Krieg.

 

 

So war es bisher und so wird es immer sein, solange er überleben kann.

 

 

Deshalb schrieb ich nach dem Ansehen des Videos "Klarsicht", sofort einen Brief, bei anderen Menschen als Sascha hätte ich es nie getan, ich kenne alle anderen Miesmacher im Net und auf der Straße persönlich, die nicht hinter Präsident Trump stehen, sie sind mir egal, sogar dann, wenn sie aus der Gosse sind.

 

Ein Mann weiß immer über seinen Wert bescheid. So benimmt er sich dann auch.

 

Womit wir gleich mal bei der bösen Kraft der ParteienMafia sind:

 

"Röttgen: »Es kann nicht sein, dass die CDU jetzt wieder männlicher wird. Das wäre verheerend".



 

Hier erst mal mein Brief:

 

„Keine Nation hat sich so an den Deutschen verschuldet wie die USA“

Vollkommen falsch.

 

Erste schuldige Partei Schwarzer Adel, Max von Baden
 

 

Zweite schuldige Partei SPD
 

 

Dritte schuldige Partei Offizierskorps der Reichswehr,
 

 

Vierte schuldige Partei London City ( sie regierten vor 1.Wk die USA)
 

 

Fünfte schuldige Partei katholisches Habsburg
 

 

Sechste schuldige Partei Französische Regierung
 

 

Siebte schuldige Partei Hzt Polen
 

 

Achte schuldige Partei Die Legislativen und der 

 

Kaiser und die Regierung des Kaiserreichs nach Bismarck dann erst kommen die USA, die durch Vatikan, London und eine auserwählte Religion bis 2017 fremd gesteuert wurden.

 

 

Ab 1947 steuerten Mossad, London City und Jesuiten direkt die USA. Der CIA wurde bis 2018 aus der Schweiz gesteuert (Vatikan), heute steuert er die Reste des globalen Tiefstaates mit Teilen der Jesuiten

 

 

Gesamtverantwortung für diese 100 Jahre trägt allein der Vatikan, als zentrale Steuerungseinheit der Welt

 

 

Trump befreit sein Land seit 2017 aus den Klauen des DeepState global. Er hat die gleichen Probleme wie wir.

 

Du kannst es ja gern mal versuchen die BRD ohne Trump und Putin abzuschütteln, ich besuch Dich gern in der Psychiatrie oder in der JVA.

 

 

Bei uns in Europa ist das deep state Gestrüpp mindesten so arg wie in den USA wenn nicht.. 

 

 

Ende des Treeds

 

 

Dorthin kommt man ohne Hilfe von Außen, wenn die Kritik an der Organisation der Feinde der Deutschen, namens BRD, zu gefährlich wird, sie haben alles im Überblick, was ihnen politisch gefährlich werden kann.

 

Sascha hat das gleiche Ziel wie ich, einen souveränen deutschen Staat, der kann nur das Kaiserreich sein, wie es gestaltet wird, das ist dann freie Ansicht, eben weil Männer den Staat führen müssen, wenigstens bis zur Aufklärung der Bevölkerung über Medien und längere Zeit.

 

Die Simulation BäRD hat noch die Waffen und wird vielleicht durch ihren eigenen WiRuss besiegt, aber nur ein paar Darsteller, das Gebilde ist wie Krebs, es wächst und wächst bis zum Deutschen Tod.

 

Der Krebs kann Spitzel, Polizei, Geheimpolizei, Verwaltung und Justiz nach Belieben bewegen,
notfalls sogar die Psychiatrie, das haben sie von Stalin gelernt, nach dessen Doktrin jede Partei hierzulande aufgebaut ist.

 

Genau deshalb sagt dieses Bild mehr aus, als alles was ich je geschrieben hab.

 

Gott schütze Trump und Gott helfe mir.

 

_______

Ende

 

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

 

 

 

.

.

 

ZAZ – Qué vendrá (Clip officiel)

 

+

+

+

+