Mittwoch, 26. Februar 2020

Wissenswertes über das Neue Finanzsystem und dessen Bedeutung, viele Leser fragen mich..






Werde oft gefragt:

 


 

"was kann das Neue Finanzsystem noch zeitlich behindern?


Was sich abzeichnet ist: Das militärische Kraft für Asien bei Xi Jinping in dessen Verantwortungsbereich bleiben, den Weltpolizisten der älteste Politiker mit hoher meisterlicher Erfahrung zusätzlich beseelt, ist wohl Russlands PUTIN.., und dem härtesten Umsetzer Dealmaker der MWO Donald TRUMP .. mit Absicht von oben mitgegeben wurde um den Westen zurechtzurücken.

 

 

Graphik konstruiert vor 4 Jahren

Von wem,  mitgegeben:


..vom Prädiktor(en) (Spitze, oder tiefster Kern der WH Pyramide) die wohl mit universellen Kräften und Entitäten / Schöpferwesen beseelt sind,  und hart durchgreifen müssen um den Untergang der Menschheit auf Mutter Erde 

– in dieser Lebensglocke – 

 

den Kampf gegen deep state weiterhin aufrecht zu erhalten.

 

 

Das können wir entbehren..

 

Dort wollen wir hin..


+

+

+


Mannschaft 80(0) Eingweihte weltweit)))) spielen - von mir / uns einige  von ihnen wohl  erkannt ? - schon seit INTEL´s Anfangstagen eine große Rolle. 

Diese Q Führung der Aufklärung (geheimdienstlich) wurde an INTEL von gewissen Militärs,  Elders übertragen – spirituell feinfühlig natürlich – ohne Druck.

 

Hierzu wurde auch gesagt: "dass sie (Prädikktor(en)  an die Öffentlichkeit gehen werden wenn es die Sicherheit erlaubt.


     Ach,  

das UNIVERSUM 

wartet auf uns.

 

Ãœberdrüber gesehen macht das alles besonderen Sinn. Weil, es trägt eine friedliche / prosperierende Menschheit dazu bei, das Universum überdimensional zusätzlich zu anderen Lebewesen in dieser Universums-SUUUPER Glocke..,   in Schach zu halten.


Klänge der Liebe..


Das Neue Finanzsystem steht demgemäß über diese 3 Politiker und geht seinen eigenen Weg wie geplant. 

 

Es ist für die Menschheit bestimmt, und  zur Zeit das wichtigste Instrumentarium ihres Seins. Es wird - gemenschelt - noch lange Jahre so sein. Später erst,  ist es nicht mehr notwendig. Aber was in 100 bis 500 Jahren sein wird,  ist hier nicht so wichtig .. vorerst.


Stimmig ist, das im laufe der nächsten Jahre z.B. Autos anders oder nicht mehr  verwendet werden, die UMwelt muss wieder  gesunden (Pariser Verträge 1995- ohne Geschäftemacherei) und die Menschheit als Schöpferwesen kann sich unter tatkräftigster Mithilfe der 3 German Länder Schweiz / Österreich / Deutschland – für die ganze Welt ..  

im Weltfrieden genüsslich suhlen ..

 

.. und damit einfach künstlerisch (Kunst = Können, Handwerk = lernen..)  weiter vorwärts entwickeln. 


Dazu ist eine Findung ins Souveräne Zeitalter notwendig und ein Zurückkehren auf Vaterländer – Familien Niveaus (Salvini) und gesicherte Außen-Innen Grenzen (Kurz)

 

Aber auch das ganze GESARA rundherum soll das Geschehen prosperativ umranden. 

 

Insgesamt wurde NE..(GESARA) von Hunderten Professoren weltweit auf gratis/freiwilligerr Basis (netz-sourcing..)  entwickelt ... (.. gratis - still und leise.. ).   

 

Trotzdem gibt es immer wieder neue Fortschritte einzuplanen.


Ich habe euch hier (m)ein breiteres Wissen versucht zu vermitteln. Man könnte aber noch viel mehr Spezifizieren und mehr ins Details gehen. Aber dafür haben wir in den nächsten Wochen noch genügend Zeit. Ãœber alles bin ich jedoch nicht informiert – auch klar!


Was ich nicht verstehe ist: "dass alle wichtigen Politiker dieser Welt den Weg nach vorwärts kennen und sich trotzdem viele davon letztendlich versperren. 

 

Es hat wohl wahrlich mit Bösem  Satanismus zu tun. Was uns zur Frage bringt: 

 

" gibt es das Böse überhaupt ..?"


Lg wolf

 

-------

Ende

 

+

+

+

+


 

 

https://at.wikimannia.org/Matthias_Lubos

+

+

 

 

Kiki Dee Band - I got the music in me 1974

 

+

+

+