Mittwoch, 26. Februar 2020

Zepp Larouche: Westen braucht Neustart. + Engelsburg Nachrichten + Trump / Modi..Corona Virus Indien Rede deutsch + Oliver Janich: defender 2020



"Westlessness": 

Corona, Heuschrecken, 

NATO-Übung, Rassismus - 

Der Westen braucht den Neustart!


Engelsburger Neuigkeiten für den 26. Februar 7528 nEFST mit Zyklonen und Selbstverantwortlichkeit

 

Engelsburger Neuigkeiten für den 26. Februar 7528 n.E.F.S.T. mit einem 5.0 Beben in der östlichen Türkei, dem Mondkalender, den Konjunktionen, 2 Zyklonen bei und in Australien, meiner Antwort auf einen Kommentar, der auch die Selbstverantwortlichkeit betrifft, sowie weiteren Themen jenseits des Mainstreams. Heutige Themen: Vaterländischer Hilfsdienst https://www.ewigerbund.org/vaterlaend...

 

 

 

Nochmal hier eingestellt weil sie so schön ist..

Man wird damit zum Trump Fan..

#qlobalchange #Trump #deutsch

Trump Rede am 24.02.2020 in Indien auf deutsch 🇩🇪🇦🇹🇨🇭

 

US-Präsident Donald Trump kündigte eine Pressekonferenz im Weißen Haus an und kritisierte die Medien dafür, dass sie Panik über das Coronavirus auslösten.


«Die falschen Medien tun alles, um das Coronavirus so schlecht wie möglich aussehen zu lassen, einschließlich, wenn möglich, Panik auf dem Markt», schrieb Trump in einem sozialen Netzwerk.


Darüber hinaus wies er auf die Untätigkeit der Demokratischen Partei im Zusammenhang mit der Bedrohung durch das Coronavirus hin.


«Ich werde heute um 18:00 Uhr (02:00 Uhr Moskauer Zeit) im Weißen Haus eine Pressekonferenz zu diesem Thema abhalten. Es wird Vertreter der US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten und andere geben», sagte der Präsident.




<
<
<



Er kommt auch schon drauf..


 

#HANAU

„Defender 2020“: Steht etwas Großes in Deutschland bevor?

 

 

Fantastisch..

Alabina & Los Ninos de Sara - Eshebo (Chebba) (LIVE)

  Kräuter (Alaun) - aus Algerien

 +

+

+