Sonntag, 29. März 2020

2 Video Proben JANICH und VEIKKO urteilt selber.. und meine Tagesmeinung


 


ICH BIN  EBENFALLS FÜR KEINEN KADERGEHORSAM,
 denke viel zu frei, tut leid .. hier punkte ich für Oliver Janich.

Interessantes Video inklusive Seitenhiebe




Rausschmiss von Dr. Wodarg wegen Interview mit Eva Herman – wer sind die Hintermänner?

 

Ich bin ein Optimist der diesen Wandel befürwortet und unterstützt wo ich kann, aber trotzdem möchte ich langsam was erkennen, noch ist das zuwenig Fleisch, zumal cabal corona indoktriniert, ich nicht coronale Erleichterung/ Findung in mir erkennen kann. Mit Neuem Denken hat es auch bislang wenig zu tun.Und die Speichellecker im TV kann ich schon nicht mehr hören.

Schau ma mal 
in der Ruhe liegt die Kraft!


Als Kind nach meiner jesuitisch geprägten Schulzeit wurde ich zum Jehova Clan Fan  -  bis ich erkannte auch hier  schändlich hinters Licht geführt zu werden. Das ist allerdings schon 55 Jahre her.
Als JG´ler (Junge Generation)  bei den Sozis habe ich mich Jahrelang für eine bessere Welt eingesetzt und wurde letztlich schändlich von diesen SI Leuten betrogen (Radio CD) . Viele begreifen es bis heute nicht wie arg dort die böse Illumintenschaft vor-herrscht - dahinter natürlich - ... nicht der normale Sozi aus Favoriten gemeint.


Als Haider Fan - nicht FPÖ Parteien Fan -  sah ich Licht im Tunnel.
Nun dieser wurde verunklimpft und letztendlich umgebracht.

In diesem Umfeld ist es nicht verwunderlich wenn man vorsichtig die Sachen angeht und nicht gleich überall JA sagt.
 

 


So und nun zum  VEIKKO research.. 

inklusive Seitenhiebe


Subtitle

 --

 

Ich votiere für Leben und Leben lassen.

 

 

Wem zu verunklimpfen ist leicht, es wieder gutzumachen vor allem in unserer Medien Branche fast unmöglich.

 

Ich kenne untereinander keine echten Freundschaften, alles nur Makulatur und sich schön reden wollen.

 

Jeder möchte besser sein als der andere. Jeder in unserem Bereich der sich durchsetzt ist letztendlich PatriotNEU, denn der alte Patriot sitzt abgetackelt in der Schenke, trinkt Bier, raucht und hat jetzt corona, und sitzt daher untätig zuhause.



Ich behaupte, die beiden oben sind gute Leute - gute Research Typen .. - letztlich nicht gekauft, 

ja gekauft vom SPIRIT des Schöpfers 

 

der uns  seinen Platz an der Sonne zuweisen möchte..

  -------------------------

 

So jetzt schließe ich für mich dieses Randthema ab.

 

 

 

Die interessanteste Meldung meiner Meinung nach ist die Eigentümerübertragung der FED letztlich an die Trump Regierung, denn erst jetzt kann das Neue Finanzsystem eingeführt werden.

 

Ich schrieb schon kurz darüber,

da kommt sicherlich von INTEL Seite in bälde oder von Q noch mehr, aber dass bedeutet für mich jetzt der Einstieg ins Neue Finanzsystem.

 

 

 

Switchen ist jetzt möglich.

 

 

der Earth Allianz 

nach

 

 

 

#

#

 

 In Kürze kommt es zum 

Helikoptergeld für Volk 

> auch in Europa > 

nicht nur in den USA ...  

weltweit ... 

 

 ..und zu unseren

Wiedergutmachungsgeldern

in TIER IV.

 

 

 

 

 

Antonia aus Tirol -1000 Träume weit (Tornero) DAS ORIGINAL

 

.

.

.