Sonntag, 29. März 2020

An dieser zeitlichen Schnittstelle müssen wir darauf achten NWO oder MWO..









Wer will uns wohin verführen..?
Wir können nur als PatriotenNEU und unseren Weg ins Goldene Zeitalter gehen, wenn wir jetzt  täglich darauf achten nicht wieder in eine Falle zu treten. Die Alt-Politik (alle Parteien)  und die MMedien unterstützen uns nicht dabei. Vergesst dassssssssss, 


sie werden uns immer in ihrer römischen Machtgierigkeit > Teile & Herrsche < von oben herab drängen , Während wir das Heil in uns suchen, frei finden, souverän leben wollen. 




Übrigens entscheidend für den sichtlichen Wandel ist diesmal die Earth Allianz, sie will erstmals den Wunsch des Schöpfers mit den Wünschen der Menschen verbinden.  Bemerkbar - gefühlt -  im morphogenen Feld der Menschen auf Erden.


Hier haben vor allem Inder &.. und Asiaten weltweit im Kraftfeld der Liebe und des Friedens morphogene Felder mitbeeinflusst. 

Somit ist dieser Wandel ins neue Paradigma jetzt ernstlich angeschoben worden.


(BEWEIS) .. auch die Installation der  3 offiziellen Weltenführer: 
Trump, Putin, XI,  sind Beweis dazu.


Es bedarf jetzt neuen Strukturen, nicht die der cabalen UNO,  um uns ins neue Pardigma zu beamen.


Es bedarf dem Neuen Finanzsystem zusammen mit GESARA Gesetzgebungen zugunsten der Menschen.


PatriotenNEU - so weit wie jetzt waren wir noch nie.





 
 

Bill Gates + ID2020 Mit Mikrochips zur NWO 1

 

 
25.400 Abonnenten


 






 


 





Sexy Silk. Murrieta Dance Project

 

.

.

.

.