Sonntag, 29. März 2020

Engelsburg + x22 Report: Überall Panik, + Peter Denk denkt / Video + RPP/800er






Wir beenden gerade das satanische System. Die Ruhe und Einkehr hat Auswirkungen bis ins Universum und zeigt uns den Weg zum   Paradigma-Wandel. Dort in dieser Welt angekommen, beamen wir uns in Höhere Dimensionen - finden den Weg der Erkenntnis. Wir schaffen das jetzt alleine  - jeder von uns..

lg wolf










Engelsburger Neuigkeiten für den 29. März 7528 n.E.F.S.T.: Energien, UFOs, Wassersymbol

 

X22 Report vom 27.03.20, Nachricht gesendet, Panik überall, Puzzle fast vollständig

 


 

 

Peter Denk
in 30 oder weniger  Minuten anklicken ·
 

Die Woche der Wahrheit?

um 18.05 anklicken
https://www.youtube.com/watch?v=crfBkBteFVE&fbclid=IwAR1ItAmgys 2Do52TWPJACIT3 wmJmA67UENKV58V SnazuwCrOuQ3GXpg80Fw


Viele derjenigen, die einen großen Wechsel von der guten Seite her erwarten, gehen davon aus, dass in der kommenden Woche wichtige Schritte passieren. Wir werden es sehen. 

 

Tatsache ist aber, dass in rigiden Maßnahmen in Europa aufgrund dieser Grippe nicht mehr lange aufrecht erhalten werden können. Es muss zwangsläufig eine Verschärfung oder Lockerung erfolgen. Von Letzerem ist nichts zu erkennen. Es melden sich aktuell immer mehr hochrangige Experten, Ärzte und andere Fachleute zu Wort, die klar aufzeigen, dass Covid-19 eine Grippe ist - nicht mehr, aber auch nicht weniger. DIe offiziellen Zahlen von EuroMomo - der Sterbestatistik zeigen ganz klar, dass es kaum eine erhöhte Todesrate gibt, in den meisten Ländern ist sie sogar niedriger als im Vergleich zu Vorjahren. 

 

Sogar in Italien ist die Erhöhung deutlich geringer, als bei früheren Grippewellen. Diejenigen Experten, die den Angst-Spin nicht mittragen, bekommen aber in den Massenmedien keinerlei Platz mehr, während youtube-Facebook & co. die Zensur allgemein herunterfahren, wird hier besonders in Deutschland bei Beiträgen dieser Ärzte massiv zensiert,

 

 

Man verteidigt das offizielle Narrativ mit allen Mitteln,

 

Die Wirtschaft und das Finanzsystem haben schon jetzt irreparable Schäden erhalten, vielen Menschen ist noch nciht ansatzweise klar, welche Folgen das haben wird. VIeles wäre aber auch ohne Corona vermutlich schon 2020 ebenfalls passiert.Jemand schrieb aber auch sehr richtig, dass viele Politiker diese Aktionen nie ohne massiven Druck durchgeführt hätten. Wenn die Folgen für alle sichtbar werden, bekommen diese keinen Fuss mehr auf den Boden.


 

Es gibt zwingend einen anderen Hintergrund für diese Maßnahmen!

 

Der mit Abstand wahrscheinlichste (aber nicht der einzig mögliche) Grund dafür ist tatsächlich, dass nun der große notwendige Systemreset erfolgt. Da es hierbei zu Unruhen oder auch Angriffen bestimmter Gruppen durch den tiefen Staat gesteuert kommen kann, wird alles heruntergefahren. 

 

Es ist zu erwarten, dass dieses in den nächsten Tagen noch einmal deutlich verschärft wird. Viele Arbeitnehmer haben bereits Passierscheine erhalten. Aktuell braucht man sie noch nicht, das dürfte aber kommen - vermutlich in Verbindung mit Übernahme des Militärs.

 

Es gibt nun leider in den alternativen Medien agressiv geführten Konflikt, ob die Trump-Allianz, Putin & co. nicht doch nur ein weiterer Trick der Eliten wären, am Ende aber zur Weltdiktatur führen werden. 

 

Man kann das diskutieren, aber leider sind insbesondere die Verfechter dieser Theorie häufig wenig sachlich und persönlich verletzend unterwegs. Das führt dann zu großen Konflikten innerhalb der alternativen Szene und das ist wenig hilfreich. Ein anständiger Diskurs ist häufig nicht mehr möglich, es wird unmittelbar ins Persönliche gegangen. Nicht immer ist das von außen gesteuert, häufig reicht ein großes Ego schon aus.

 

Ich habe aber sehr gute Gründe anzunehmen, dass diejenigen, die den Wandel nun herbeiführen, es grundsätzlich gut meinen. Sie sind aber nicht unfehlbar und keine "Götter". 

 

 Wir gehen jetzt in einen Wandlungsprozess, der auch leider nicht in wenigen Monaten abgeschlossen sein wird. Das dauert mindestens einmal fünf Jahre, bis wir aus dem Gröbsten wieder raus sind. In Anbetracht der Größenordnung dieses Umbaus ist das aber trotzdem noch rasend schnell.

 

Warten wir einfach einmal die Zeit bis Ostern ab, bis dahin dürfte sich so oder so klarer zeigen, in welche Richtung der Zug nun fährt.

 

 

 

#

#

 

Alles geht jetzt seinen Weg, der wie eine Schiene zu sein scheint. Erkennt ihr das Dahinterliegende..

 

Es führt uns zur Sicherheit 

 

Es führt uns zum Frieden 

 

Es führt uns zur Golddeckung

 

Es führt uns zum RESET

 

Es führt uns zum Helikoptergeld für alle..

 

Es führt uns zum RV

 

Es führt uns zu TIER IV

 

als Einstieg und Anschub fürs 

 

weltweit agierende `Neues Finanzsystem´

 

 Auch ihr erkennt jetzt am eigenen  Laib den

coronalen Weg der Erkenntnis.


So gesehen lässt es sich für mich zumindest schon ruhiger schlafen.

 

Hatte ich früher als Obmann des RPP Vereins Erklärungsprobleme, erleben wir im Jetzt den Weg zu unseren RPP Geldern und die INTEL Wartenden zu ihren 800er Nummern, ihr braucht nur mehr mitlesen, mit hören ...

 


  #

#

 


 

Bryan Ferry - Let's Stick Together

 

.

.

.