Montag, 30. März 2020

Aktuelles in Kurzform von heute Montag 30.30.2020





Dieses Video muss ich übersehen haben, es ist ein weiteres Puzzle meines Wissens über die Dunkle Zeit in der wir seit Gebut leben mussten - wie schon unsere Ahnen davor.


Erst jetzt kommt Licht in die Bude. Die `misslingsMMedien` reden uns zumeist Mist ein.






SerialBrain2 - Trump’s Besuch in UK und die explosive Wahrheit über Meghan Markle

 


 

 

 

 

Kurzvideo vom Strohm 

Der Ausgang aus dem Wahnsinn

Holger Strohm liest Auszüge aus "Und führe uns" Band IV von Elisabeth Roth (24,90 Euro plus Porto - Shaker Verlag - Tel: 02421 990110 - info@shaker.de), die Wege aufzeigen, um Deutschland aus der Sklaverei und zu einem Friedensvertrag zu führen. Siehe auch dazu im Internet bei Matrixhacker "Vom Deep-State zum Lichtstaat - Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches 1871". Prof. Dr. Elisabeth Roth ist über den Shaker Verlag erreichbar, da ihre e-mail gesperrt wurde.
 
 
 

Übersetzung:
Ruhe in Frieden Federal Reserve !!!
Das ist riesig !!!
„Dieses Schema führt im Wesentlichen die Fed und das Finanzministerium zu einer Organisation zusammen. Also, begrüssen Sie ihren neuen Fed-Vorsitzenden, Donald J. Trump.“ (Zitat: finance.yahoo.com 27. März 2020)
Interpretation:
Noch prägnanter ist der vorangehende Satz: „In other words, the federal government is nationalizing large swaths of the financial markets. The Fed is providing the money to do it. BlackRock will be doing the trades.“ (dt. Mit anderen Worten, die Bundesregierung verstaatlicht grosse Teile der Finanzmärkte. Die Fed stellt das Geld dafür zur Verfügung. BlackRock wird die Trades machen.)
Das könnte erklären, warum Trump das ungewöhnliche Rettungspaket (H.R.748) über 2 Billionen USD befürwortet. Wenn er dadurch tatsächlich die Kontrolle über die Fed erlangt und das drohende Blutbad verhindern kann, wäre das ein genialer Schachzug.
JA-Schachzug der letzten Woche durch Trump schiebt uns dem RV näher..


Der untenstehende Artikel lieg ganz auf meiner Linie. Ich habe mich genug damit befasst finde aber diese Formulierungen gut für unsere PatriotenNEU Bewegung - Danke daher auch TAKI dazu.

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2020/03/27/mal-so-nebenbei-bemerkt/

 


Mal so nebenbei bemerkt….


Ich- (TA KI) möchte mich ausdrücklich von den laufenden „Schlammschlachten“ die derzeit in der Szene laufen ( Catherine Thurner, Veikko Stölzer, Engelsburg  versus Oliver Janich) distanzieren.

Es stimmt mich sehr nachdenklich wer hier wofür einsteht …
In einem Kommentar ging ich diesbezüglich näher darauf ein:
  • ich möchte und werde alles hier in den Blog einstellen, was dazu beiträgt daß selbstständige DENKEN zu forcieren.
    In der „Q“ Szene herrscht derzeit eine merkwürdige Stimmung- Teils drehen sie sich ihre Realität zurrecht und schrecken zuweil nicht davor zurück vermeintliche Beweise aus den MS-Medien zu zeigen,welche sie allzuoft aus dem Zusammenhang reißen.
  • Also sie machen GENAU das, was sie bisher bei den anderen immerzu ( auch zurrecht) kritisierten.
  • Ich für mich hoffe wahrlich nichts mehr, als daß die Welt aus den Fängen ihrer Knechte erlöst wird- nur kann ich für mich diese „Q“-Treue nicht begeistern.
  • Genauso liegt es mir fern, diejenigen zu verunglimpfen, die wir zu gerne „Schlafschafe“ nannten- Schaut draußen in die Augen der Menschen, sie haben schlichtweg angst!
  • Ich empfinde es als Verantwortung bei der Aufklärung belegbare Fakten zu präsentieren-
  • UND- ich empfinde es zur Zeit als völlig überflüssig von Innererde, Anunaki, oder den- wie Pilze aus dem Erdbodenschießenden- „NEU-“ Channelmedien zu reden und dem hier Raum zugeben- Es gibt genügend Seiten im Netz die darüber berichten.
  • Daß es hier um etwas ganz anderes als einen Grippevirus geht ist klar.
  • Es ist die Aufgabe jedes Einzelnen sein Gehirn nun in Gebrauch zunehmen und NICHTS, aber auch rein GARNICHTS einfach nur zu glauben weil es sich „schöner anfühlt“.
  • Das Einzige was momentan für so ziemlich alle Gültigkeit hat, ist daß wir NICHTS wissen.
    Vielleicht ein sehr guten Ansatz wieder ins Bitten, beten zu gehen und somit die Anbindung an die höchste Existenz zu bekommen.
    Vielleicht sind wir alle ( egal welche Liga) zu arrogant in dem was jeder so meint zu wissen…
    Achtsamkeit und sich in den anderen einzufühlen und im direkten Umfeld Ängste zu mildern ist derzeit mein erstes Gebot der Stunde- nur setze ich dabei auf keinen Messias, der das für uns schon regelt…
  • Liebe Grüße
    TA KI






https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2020/03/25/fler-teilt-mein-video-ist-mit-farid-bang-und-kollegah-klimarealist-merkel-hausarrest-corona-q/


Gruß an die Besonnenen



#
#

 

#




Qlobal-Change Kennt ihr den CNN Moderator Anderson Cooper (Vanderbilt)?

 


 Kennt ihr den CNN Moderator Anderson Cooper (Vanderbilt)? Er ist der Sohn von Gloria Vanderbilt, die einen seltsamen Pool im Keller ihres Anwesens hat, der den seltsamen Kunstwerken von gefolterten Kindern, die in den Häusern der Podestas hingen, ähneln. Nichts neues für diejenigen, die Q schon länger folgen. Für die noch Neuen hier jedoch gut zu wissen. Diese Leute sind krank. Einfach mal auf qmap.pub nach "vanderbilt" suchen


#
#
#



Außergewöhnliche Flüge der letzten Tage! AeroNews

 


#

 

#
#
#






#
#
#




Astrud Gilberto - FLY ME TO THE MOON - 1964 - Stereo

 

.

.

.