Montag, 30. März 2020

INTELZusammenf. gekürzt 30.03. + LINK Themen gestern, meine Meinung + OTTO + + Neuester TrepnauTV



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_30.html














Restored Republic via a GCR Report as of March  30, 2020






In der heutigen Sun. 29. März Pressekonferenz, als er über die Wirtschaft sprach, sagte Präsident Trump, dass sie "Anfang dieser Woche einen neuen Plan und eine neue Strategie fertigstellen und die Einzelheiten am Dienstag ankündigen" - derselbe Dienstag. 31. März, das war der Stichtag des Weltgerichtshofs, den Trump gegeben hat, um den RV an die Menschen zu bringen, und derselbe Dienstag. 31. März, der Stichtag, den Fleming sagte, dass wir die 800#s bekommen würden, um unsere Termine festzulegen.

 

Letzte Woche, nachdem sie den schlimmsten Börsencrash seit 1987 erlebt hatte, versuchte die private US-Notenbank, Billionen ihrer Fiat-US-Dollar in das System zu injizieren, um die angespannten Kapitalmärkte zu entlasten. 

 

Diese größte Aktion der drei Stadtstaaten des globalen Währungssystems - die US Inc. in Washington DC, Queen Elizabeth's London und Papst Francis' Vatikan sowie Zentralbankiers wie die Rothchilds - seit ihrer Finanzkrise 2008 hat nicht funktioniert.

 

Während der Weltfinanzkrise 2008 wurde die BRICS-Allianz (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) gegründet, um die Währungen von 209 Ländern nach ihren natürlichen Ressourcen zu bewerten. Ihr Ziel war es, den Fiat-US-Dollar auszuwerfen und 209 souveräne Länder der Welt in einem Goldstandard zu unterstützen. 

 

Siehe Kriegsschlösser: 

 

https://m.youtube.com/playlist?list=PL9Sm6J6UZX_6BQSZtfVdjvyl6KWnzNoYV
 

Beim Blutbad an der Börse im März 2020 erntete das BRICS-Bündnis die Früchte seiner Arbeit:

 

1. Anfang letzter Woche wurde die Hauptreservewährung der Welt, der Fiat-US-Dollar, mit Gold unterlegt.

 

2. Am Donnerstag, den 26. März oder Freitag, den 27. März, wurde die private Federal Reserve von The People übernommen und begann ihre Integration in das neue US-Finanzministerium bei Reno Nevada - The People hatte endlich den Revolutionskrieg gewonnen und war frei von der Kontrolle durch ausländische Mächte.

 

3. Am Vormittag des 27. März waren die neuen Währungskurse von 209 souveränen Nationen in den Bildschirmen der Banken eingeschlossen.

 

4. Am Nachmittag des 27. März unterzeichnete Präsident Trump ein Stimulus-Gesetz, das wegen einer Corona-Virus-Pandemie (die angeblich durch den Börsencrash verursacht worden war, obwohl sie in Wirklichkeit das Ergebnis eines Fiat-US-Dollar-Bankrotts war) initiiert worden war. Die Mächte der Zukunft begannen, Liquidität für die globale Währungsrückführung freizusetzen.

 

5. Zu jedem beliebigen Zeitpunkt bis zum 31. März sollten Zim und Währungsinhaber mit der Rücknahme und dem Umtausch zu Vertragskursen in speziell eingerichteten Rücknahmezentren beginnen, wobei die Termine durch den Aufruf bestimmter 800#s festgelegt wurden. Die Rücknahme von Zim ist eine Priorität, da sie Liquidität in das System bringt.

 

6. Drei Tage der Dunkelheit, an denen das Internet und die Telefone ausfallen würden, könnten vom 7. bis 9. April stattfinden und am Karfreitag, dem 10. April, enden. Die gesamte Kommunikation würde über das Emergency Broadcast System erfolgen. Siehe #B unten.

 

7. Am Mittwoch, dem 15. April, könnte die Öffentlichkeit bei den Banken Fremdwährungen zu den neuen Devisenkursen umtauschen.

 

 

A. Die Dinge waren nicht so, wie sie bei der Corona-Virus-Pandemie schienen:

 

1. Vor drei Jahren, am 11. Januar 2017, hatte Präsident Trumps Direktor des Nationalen Instituts für Allergie und Infektionskrankheiten, Dr. Anthony Fauci, gesagt, dass es keinen Zweifel daran gäbe, dass Trump einem überraschenden Ausbruch von Infektionskrankheiten gegenüberstehen würde: 

 

https://www.healio.com/infectious-disease/emerging-diseases/news/online/%7B85a3f9c0-ed0a-4be8-9ca2-8854b2be7d13%7D/fauci-no-doubt-trump-will-face-surprise-infectious-disease-outbreak

 

2. Einige haben gesagt, dass die Corona-Virus-Epidemie als Teil einer Illuminati-Verschwörung geplant war. Es war bekannt, dass Bill Gates vor einigen Jahren das Patent auf den Corona-Virus erhalten hat. Die Coronavirus-Epidemie wurde 1967 von Myron Fagan in einer Dissertation skizziert: 

 

https://youtu.be/fjw0tXkXbA4

 

3. Was auch immer der Ursprung war, eine Corona-Virus-Krise hat den Sicherheitskräften, die Agenten des Tief-staates enthielten und die Sicherheit während der Rückzahlungen gewährleisteten, eine Tarngeschichte geliefert, während das 2,2 Billionen-Dollar-Stimulus-Gesetz eine Tarngeschichte für Gelder, die die Wirtschaft überschwemmten, lieferte.

 

Wenn ich das so richtig analysiere - für mich nur OKAY,,!!!, so meine ich es hätten 3 Tage Ausgangsnotstand auch gereicht, oder von mir aus 1 Woche .. , aber nicht schon die letzten 3 Wochen und weitere Wochen in Zukunft,  in der die Bevölkerung von den nun ersichtlichen - wohl Cabalen deep statlern, den  Verursachern überregionale kriegslüsterne Bilderberger-Eliten  dahinter..  gepresst werden -  und die Politik und MMedien spielen brav folgsam immer mit, eigentlich wie immer.  

 

Wie lange noch ..

 

 

Nicht mehr lange !!! alles kommt jetzt die nächsten Tage am Tisch. Wie man hört wird auch die MMedienszene einer PatriotenNEU-Kur unterzogen - weltweit - , Auftraggeber und Aufklärer ist letztlich die Earth Allianz. 

 

Die verwirrten Politiker sollten sich jetzt schon sicherheitshalber coronieren.. Gesünder für sie jedenfalls, denn wie Phönix aus der Asche - auch bei uns in Mitteleuropa -  werden neue Leute auftreten (Startlöcher) , die die Welt zukünftig > friedlich, > menschlich, > prosperativ weiterführen werden. 

 

MMedien wie AltPolitiker werden kaum mehr Platz an der Geld Schüssel haben. Überbordernde Geldschüsseln sind von Allianz Seite her  auch nicht mehr erwünscht.


WÄHREND im NEUEN FINANZSYSTEM ab 1. April 2020 der Neue 1 Schienenstrang und damit auch der Neue 2 Schienenstrang GESARA aufgelegt wird.

 

HelikopterGeld wie auch unsere RV Wiedergutmachungen werden mithelfen die Menschen friedlich wieder NEU beginnend prosperieren zu lassen .... Allerdings mit mehr Wissen über Zusammenhänge der tatsächlichen geopolitischen Lage wie bisher, es wird auch  Aufgabe der MMedien in Zukunft werden ordentlich zu recherchieren > wenn sie überleben wollen. (Staatliche Unterstützung wird es keine mehr geben,,) >>> 

 

Denn bislang wurden wir zu 90% betrogen, belogen und verarscht - und das Jahrzentelang, dafür haben wir sie aus unseren Steuern noch gefördert, während die journalistische Netzgemeinschaft jahrelang am Hungertuch nagen musste und nur sporadisch  - wie von den Häschern gewollt  - mit Werbungen belohnt wurde.

 

 

 

 

Wobei diese Diktion > belohnt !!! .. natürlich auch nicht so stimmig ist - ich weiß - bin im Moment nur zu faul es näher zu erklären - komme aus der Branche und weiß wie der Hase läuft. 

 

Auch die Industrien und größeren Firmen werden sich schnellstens einpendeln, neu strukturieren müssen.

 

Mein Lieblingsthema die KMUS - werden im Moment am Rande des Nicht mehr Seins gehandelt und zumeist nicht seriös von den Politikern betreut. 

 

Hier muss schnellstens durch Helikoptergeld - ohne Unmstände und Bankensicherheiten gehandelt werden. (Korrupte Geldempfänger sind hier Kleingeld, jedoch korrupte Beamte schnellstens zu entfernen...) Wer das nicht macht ist am day after nicht mehr an der Macht, oder Amt und Würden - gültig auch für einige bekannte Rechtssprecher..  - das kann ich heute schon so sagen, weil kein Stein wie gewohnt am andern bleibt. 

 

 

Ordentliche Gewerkschaften und  Kammern sind wichtig zum ordnen - freundlich, umsichtig, vehement !!!.. Sogenannte Arbeitger und Arbeitnehmer Vertretungen machen Sinn - JETZT kommt ihre Zeit. Wenn Ehrlichkeit dahintersteckt..?

 

Wer die Kleinsten und dazu noch das Volk weiterdrücken möchte hat in der Politik und in den Ämtern nichts mehr zu suchen. Hier gibt es kein Wenn und Aber.. mehr sondern nur Soforthilfe, vor allem in der heiklen Übergangsphase > im Jetzt, es eilt.


 
 

4. Auf dieser Pressekonferenz heute Sun. 29. März sprach Trump über mögliche Heilmittel für das Corona-Virus, die auch in diesem Artikel erwähnt wurden: 

 

https://www.veteranstoday.com/2020/03/28/interim-cure-for-severe-covid-19-at-hand-now/

 

B. Nachrichtenbriefing, Die große Pandemie, David Wilcox: Es läuft bei David Wilcock zum Thema Die große Pandemie III: Neue Briefings, Restitution und das große Bild!

 

Wilcox behauptete, fünf Quellen zu haben, die sagten, es werde drei Tage lang Dunkelheit ohne Internet oder Telefone geben, wobei alle Kommunikationen außer 911-Anrufen blockiert seien. 

 

Diese drei Tage sollten zu jeder Zeit von Montag an stattfinden. 30. März bis Karfreitag, dem 10. April, stattfinden - wahrscheinlicher wäre jedoch der 7. bis 9. April, der am Karfreitag, dem 10. April, enden würde.

 

: "Die Enormität dessen, was kommt, wird die Welt schockieren".

 

C. Sat. 28. März 2020 Q-Botschaften, Praying Medic: PrayingMedic -- QAnon (28. März 2020): Die ganze Welt schaut zu

 

 

D. 

Internationaler Kindersexhandel:

 

 

Sonderbericht: Hollywood-Kindermissbrauch: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=2K0HwYj9tZE
 

 

Hollywoods größter Verrat: Wie sexuelle Raubtiere in der Öffentlichkeit agieren: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=uJgt6yii9Ks&t=364s
 

 

Niederländische Petition zur Beendigung des Kinderhandels und des satanischen rituellen Missbrauchs von Kindern: 

 


https://secure.avaaz.org/nl/community_petitions/MARK_RUTTE_president_of_the_netherlands_STOP_ Child_hunting_Child_trafficking_and_satanic_ ritual_Child_abuse/


E. Judy Note zum Währungsumtausch/zur Anleihetilgung: Behandeln Sie das untenstehende als meine Vermutung. Offizielle Anweisungen wären bei der Freigabe von RV-Liquidität verfügbar.

Etwa eine Stunde vor der Freigabe der Liquidität würden Wells Fargo und die HSBC-Banken über 400.000 E-Mails an die Währungs- und Anleihebesitzer versenden, zusammen mit Anweisungen zum Umtausch und zur Rückzahlung. Diese Informationen wären auch auf bestimmten Websites verfügbar, wie unten aufgeführt: 

 

Das Emergency Broadcast System, das nach dem RICO-Gesetz und nicht nach dem Kriegsrecht durchgesetzt wird, würde die Menschen warnen, zu Hause zu bleiben. Während dieser Zeit würden die mehr als 150.000 versiegelten Anklageschriften entsiegelt werden. Trumpf würde über 1 Million Reserve- und Militärtruppen aufbieten. 

 

Der Öffentlichkeit würde nicht gesagt, dass es zu Massenverhaftungen kommen würde. Trump würde twittern: "Der Sturm ist über uns."

 

Dinar Chronicles:  

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html

 

Dinar Recaps: https://www.dinarrecaps.com/our-blog
MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
Bruce: http://bigcalluniverse.com/callarchive/
TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team
Dinar Detectives: https://dinardetectives.com/

 

 

Jedes Land hatte seinen eigenen 800#- oder Website-Code für die Verwendung von Währungsumtauschern/Anleiheeinlösern, der per E-Mail verschickt oder auf den oben genannten Websites gefunden werden können. Wenn Sie auf Ihrem Computer oder Telefon auf diesen Link klicken, erstellen Sie Ihre eigene einzigartige Signatur, um einen Umtausch-/Rückzahlungstermin sowie Umtausch- /Rückzahlungsinformationen zu erhalten. 

 

Wenn es in Ihrem Gebiet Reisebeschränkungen gäbe, könnten Sie ein Reisedokument von einer bestimmten Website erhalten, die mit der Veröffentlichung der 800#s bekannt gemacht wurde.

 

Die Tier4b Internet Group (us) könnte die 800#s durch den Empfang von E-Mails erhalten, die einen Code für einen Termin und einen Link zu einem 15-minütigen Termin enthalten. CD-Anweisungsvideo, das den Umtausch- und Einlösungsvorgang erklärte.

 

Die Tier4b-Internetgruppe hat die Möglichkeit, Fremdwährungen umzutauschen/Zim-Anleihen zu höheren Vertragsraten einzulösen, bevor sie für die Öffentlichkeit freigegeben werden. 

 

Der öffentliche Umtausch wurde nun bis zum Mittwoch, den 15. April erwartet. An diesem Mittwoch, dem 15. April, würden die Währungen zu internationalen Wechselkursen, wie auf dem Forex angegeben, umgetauscht, während Zim-Anleihen nicht mehr zurückgekauft werden könnten, wenn keine vorherigen Vereinbarungen getroffen wurden.

 

Überall auf der Welt werden spezielle Rücknahmezentren eingerichtet, die von 7 bis 23 Uhr zu Vertragskursen wechseln. Bei Ihrem zwanzigminütigen Umtauschtermin sahen Sie sich ein Anweisungsvideo an, während sie einen Hintergrundcheck durchführten, um Schwerverbrecher, die wegen schwerer Verbrechen wie Drogen- und Menschenhandel verurteilt wurden, zu kennzeichnen, um Cabal-Kriminelle vom Umtausch auszuschließen.

 

Sie hätten Schwarzlicht, um Währungen zu überprüfen und Viren auf Geldscheinen zu neutralisieren, bevor sie sie durch einen De La Rue-Automaten verifizieren. Sie forderten die Menschen auf, Geldscheine sicher und sauber zu verwahren und sie in der konfessionellen Reihenfolge aufzubewahren.

 

Die Kurse wären hoch, und wir würden uns über alle ZIM- und Währungskurse freuen. Wenn Sie ein Zim-Inhaber mit Währungen zum Umtausch wären, würden Ihnen keine Vertragskurse angeboten. Sie könnten nur nach Vertragsraten fragen, wenn Sie Währungen und keinen Zim besitzen.

 

Der Zim ist eine Anleihe, keine Währung, und die Rückzahlungsbeträge aus dieser Anleihe waren für humanitäre Zwecke bestimmt, obwohl ein bestimmter Prozentsatz für den persönlichen Gebrauch einbehalten wurde.

 

Unabhängig davon, ob Sie Währungen oder Zim besaßen, wurden Sie ermutigt, ein bestimmtes humanitäres Projekt in einer 1-2seitigen Zusammenfassung aufzuschreiben, die die ungefähren Kosten, den Zeitrahmen Ihres Projekts (5-10-20 Jahre), die Anzahl der Mitarbeiter und Ihren Hintergrund hinsichtlich Ihrer Qualifikation für das Projekt aufzeigte.

 

Wenn Sie sich mit anderen humanitären Projekten einschließlich CARTS zusammenschließen , würde Sie diese Verbindung nicht unbedingt für die höheren Sätze qualifizieren, es sei denn, Sie hätten bei Ihrem Einlösungs-/Austauschtermin Ihr eigenes humanitäres Projekt vorzustellen.

 

Beim ersten Termin würden Sie Ihren Projektplan kurz beschreiben. Seien Sie bereit, den zu diesem Zeitpunkt angebotenen Tarif zu akzeptieren. Wenn Sie versuchten, einen höheren Kurs zu verlangen, als angeboten wurde, liefen Sie Gefahr, gierig zu erscheinen. 

 

Wenn die Devisenbanker Sie als gierig empfanden und/oder wenn Sie aggressiv und nicht kooperativ waren, würden sie den angebotenen Zim-Kurs reduzieren.

 

Selbst der niedrigste Zim-Kurs, der beim ersten Termin angeboten wurde, würde Ihnen mehr Geld geben, als Sie jemals für Ihre Projekte benötigen und für Ihre Familie seit Generationen gewünscht haben. Zim-Rückzahlungen würden fast zu viel Geld in der Welt nach RV einbringen.

 

Sie würden innerhalb von 24-48 Stunden einen zweiten Termin mit Ihrem Vermögensverwalter erhalten. Bei diesem zweiten Termin könnten Sie um eine höhere Zim-Rate bitten, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie dies in Ihrem Projekt rechtfertigen können. 

 

Als Vertreter des US-Finanzministeriums würde der Vermögensverwalter und das Private-Banking-Team Ihnen mitteilen, ob Ihre Projekte gemäß Ihren Projektplänen für eine höhere Zim-Rate in Frage kommen. Wenn dies der Fall ist, würde das für Sie arbeitende WM & Team mit dem US-Finanzministerium verhandeln, um diesen höheren Satz zu erhalten.

 

Ihr Vermögensverwalter würde Ihnen nicht sagen, was Sie mit Ihren Geldern tun sollen, aber er würde Ihnen helfen, Ihre Geheimhaltungsvereinbarung und die Bankvorschriften einzuhalten. 

 

Er würde Sie mit Respekt als einen hochrangigen Kunden behandeln. Es wäre klug, sie gleich zu behandeln und nichts zu verlangen, oder Sie würden riskieren, aus der Tür hinaus begleitet zu werden und keinen Umtausch vornehmen zu dürfen.

 

Alle Zim würden eine strukturierte Auszahlung erhalten (es sei denn, Sie wären ein hochrangiger Kunde). Sie würden einen jährlichen Prozentsatz auf Ihren Zim bei der strukturierten Auszahlung von angeblich 5 % -7 ½ % erhalten. 

 

Der gezahlte Zinssatz hänge davon ab, wie viel Sie haben und wie lange Ihre Auszahlungsperiode dauert. Je länger die Auszahlungsperiode, desto höher der wahrscheinlich erhaltene Zinssatz. 

 

Die Steuern auf Ihren Umtausch und Ihre Zinserträge sind abhängig von dem Land, in dem Sie wohnhaft sind. Für US-Bürger: Nach dem derzeitigen US-Steuerrecht würden Sie auf Ihre Zinserträge besteuert werden.

 

Senioren ab 60 Jahren hatten die Wahl, ob sie ihre Zim-Rückzahlungsbeträge in einer Structured Annuity Investment-Auszahlung ausbezahlt bekommen oder nicht. Alle anderen Zim-Rückzahler würden in einer Structured Annuity Investment Pay ausgezahlt werden.

 

 

--

#

#

#


#

 

 

<


<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/denkwerk-20-69-mueller-jfk-jr-und-der.html

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/shaef-corona-q-trust-plan-franz-hormann.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/groszes-braucht-keine-eu-mehr.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/uellers-tageskorrektur-2903-beginnt-um.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/engelsdburg-x22-report-uberall-panik.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/interview-cobra-schriftstellter-fulford.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/x-22-das-dunkle-trepnau-merkel-schon.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/sierra-neuseeland-journalist-und-wohl-5.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/intelzusammenf-gekurzt-29032020-link.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/2-video-proben-janich-und-veikko.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/an-dieser-zeitlichen-schnittstelle.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/eine-zeitlinie-geht-vorbei-eine-neue.html 

 

<


<

_______

 #

#

 

 

 

Schmankerl aus Depperl Überschriften

 


 #

#

 

 

OTTO - Alleen to Huus Teil 7 - Kleingeld

 

 #

#


 #

#

 

 #

#

 


 

Melissa Naschenweng - Net mit mir (Wenn die Musi spielt 29.07. 2017)

 

.

.

.

.