Montag, 30. März 2020

Rober Koch & Bill Gates, + CATHERINES BLICK #90 + Veikko research










 


Robert-Koch-Institut: Verbindungen zu Bill Gates und der Weltregierung





 
 
 

Freunde es ist egal wo du hinschaust an bald allen wichtigen Positionen sitzt oder saß der deep State - weltweit -  so wohl auch hier  - wenn man hinterfragt. Jetzt kommen die Leute immer mehr unter Druck. 

 

Gäbe es nicht die Earth Allianz und Trump/Putin für den Westen so wären wir in der alten Zeitschiene schon gerade über die Klippe gesprungen - vielleicht gäbe es noch einige Restposten an Lebenden  - geplant vom deep state  für 2020. 

 

NWO - reduziert auf total.. 

ihr wisst Guidestone..

 

Nehmt das nicht auf die leichte Schulter und denkt daran dass ihr ziemlich sicher schon erschossen, erwürgt, vergiftet, oder irgendwo hiterm Heuhaufen herumstinken würdet. So gesehen leben wir noch ... 

 

Danke Allianz.. Danke Schöpfer

 

Es gibt dieser Tage in Wien nachweislich Hubschrauber von 22. 23. 24, Uhr immer des Nachts beobachtet, bereits bald täglich die mit Suchscheinwerfern - über den 2. Bezirk z.B. einzelne Häuser und Blocks anfliegen, Lärm verbreiten also nicht sonderlich geheim unterwegs sind.  

 

Was - wem suchen die ... 

 

die, die wir glauben das sie jetzt gesucht und zumindest coroniert und gitmotisiert werden..

 

Im Italien Bergamo gibt es russische Truppen und Ärzte - Spezialkräfte und deep state Catcher der besonderen Art - schwer gerüstet.

 

Sie fangen laufend die, die wir glauben das sie jetzt gesucht und zumindest coroniert und gitmotisiert werden sollen ob Mafiosi, deep stater, Pädohilisten, Satanisten und viele andere ...nisten.

 

Was - wem suchen die ... 


 #

#

 

 #

#

 


Bitte nicht wenden!| CATHERINES BLICK #90

 
 
#
#
 
 
 

 

#

#

 

VEIKKO RESEARCH

Subtitle Show Opium & 1929 Crash

 


#

#

 

Nah endlich was delikates.. 

fürs Herrl.. oder fürs Frauerl..

#

#

 

Vanessa Paradis - Be My Baby

 

.

.

.