Samstag, 7. März 2020

Catherine spricht über MULLER Veranstaltung .. + Weltfrieden in Sicht. + Eva Buntfiebers Eckstein + ACDC





 

Die Technik von okiTALK war nicht passend, daher konnte kaum  ein besseres Ergebnis erzielt werden. Ich hörte ebenfalls das die Stimmen nachgearbeitet und dann neu auf YouTube aufgeladen werden, dass sollten wir abwarten.  

 

Klaus Glatzl von office@okitalk.com ist ein patenter Kerl und hat einen guten Ruf in der Branche. Er wurde wohl über die Größe und über den  Besucherandrang schlecht informiert. (Preisfrage)


Auch als ich mit meinen beiden Leuten ankam war nichts im Saal organisiert. Wir organisierten jede Menge neue Sessel, es fehlte an allem, sogar an einem Lapi den ich zur Verfügung stellte. Wer glaubt, dass man soooo eine Veranstaltung organisieren kann der irrt.  

Es gab keine Probe, keine Regie - nichts..

 

Und das ist Schuld des Verantwortlichen;  das war wohl Catherine!   

 

Auch beim Abräumen war nicht viel professionelle Hilfe zu erkennen. Kurz und Gut für mich als ehemaliger Musiker mit 100en Auftritten erschien das alles planlos, oder eigentlich uninteressiert veranstaltet zu sein.


Es ist eben ein Unterschied davon zu reden, es zu wollen..  

und dann die Arbeit ordentlich zu Tun!

Wenn hier Catherine von Stress spricht, so weiß sie wohl nicht was Stress ist.

 

Die Textinhalte der beiden und mein bescheidener Beitrag zum Neuen Finanzsystem  waren sehr Inhalts- voll und für viele Neuland.

Vor allem H.J. Müller ist kompetent und weiß was er sagt. 


lg wolf

 






Der menschliche Makel | CATHERINES BLICK #80

 

 

 

 Noch wird unter vorgehaltener Hand vom Frieden, vom Weltfrieden gesprochen, jedoch verdichten sich alle Hinweise, dass es so oder so ähnlich kommen könnte. Wir werden im Rahmen der defender 2020 Ãœbung den Spreu vom Weizen trennen sehen.  Deutsche Nachbarn werden verduften, verhaftet oder sich umbringen, alles wird kommen, nur Mut... Es geht nicht gegen den Normalo. Das ist ein Kampf der Eliten, nämlich jener die immer kleingeredet wurden. 

 

Heute braucht man Panzer und viele Militärs dazu, die der Polizei helfen den deep state auszumisten.

 

Dank TRUMP & PUTIN

 #WWG1WGA

Defender 2020 2.Nachtrag! Weltfrieden!!!

 

Ep*85: Q#2633 – Du hast den Eckstein

 


 

  

 

Gut,  was soll man sagen

#ClassicRock #ACDC #BrianJohnson

AC/DC - Back in Black (cover by Sershen&Zaritskaya feat. Kim and Shturmak)

 

<

<

<