Samstag, 7. März 2020

KNOBLAUCH ja/nein..Kurzvideo wegen dem Geschmack. + Ausdrucksweise des Unbewussten. +


Hat mich schon immer interessiert... die Dame hat recht  - Kurzvideo - so schmeckt´s gut.



Knoblauch im Test: Wie gesund ist die Knolle wirklich?

 


Ein Großteil des Knoblauchs im Supermarkt stammt aus Spanien und China. Wie belastet ist die angeblich so gesunde Knolle mit Schadstoffen? Marktcheck macht den Test.











Die geheime Ausdrucksweise des Unbewussten

 
Von jeher hat der Mensch das Bedürfnis, sich mitzuteilen – in den frühen Zeiten durch Laute und Gesten, später durch die Entwicklung der Sprache. Unsere bewusste Kommunikation mit Sprache enthält viele Nuancen, die unsere Aussagen entweder noch bestätigen, verfeinern und erweitern oder uns an derAussage zweifeln lassen, ja, sie sogar auch schlichtweg als unwahr erscheinen lassen. Die Methode „Inner Speech Revelations ® “ –Enthüllungen der inneren Sprache (ISR) ermöglicht es uns, eine spezielle, stets vorhandene,verborgene multi-dimensionale Kommunikation unseres Unbewussten hörbar zu machen, indem wir eine Tonaufnahme unseres Gesprochenen erstellen und diese rückwärts ablaufen lassen. Dadurch finden wir, eingebettet in unsere bewussten Aussagen, oftmals eine Bestätigungdes Unbewussten für unsere bewusste gedankliche Ausrichtung, aber manchmal erhalten wir auch Informationen, dass die innere Wahrheit unseres Seins nicht mit unserer bewussten Sicht der Dinge übereinstimmt. Diese Mitteilungen erscheinen aus den verschiedenen Ebenen des Unbewussten in normaler Alltagssprache, verwenden aber auch Metaphern, archetypische Figuren und Symbole. Über diese Metaphern und Symbole zeigen Reversals (der Fachausdruck für diese Mitteilungen) unsere Verhaltensmuster, unbewusste Gedanken und Glaubenssysteme auf. Einige Reversals lassen uns unterstützende innere Aspekte sehen, andere reflektieren unseren Mangel an Selbstliebe und innerer Harmonie. Reversals bieten uns auch Wege an, ungünstige Verhaltensmuster zu akzeptieren und zu verändern, und erlauben uns dadurch eine Transformation von innen heraus. Auf der tiefsten Ebene unseres Inneren können sich Reversals über Dinge äußern, die sich aufGott und die Seelenwelt beziehen. Reversals der Seele sind sehr wertvoll, denn die Seele beschreibt oftmals unseren inneren Zustand. Karina Kaiser, die mit ihrer Familie in Australien lebt, aber jährlich mehrere Monate im deutschsprachigen Raum mit Vorträgen, Seminaren und Schulungen unterwegs ist, stellt in diesem Gespräch einige Hörbeispiele vor, von Coachings-gesprächen bis zu Aussagen aus unserem tiefsten Sein – der Seele. Eine spannende Sache! Götz Wittneben im Gespräch mit der Coach-und Studienleiterin Karina Kaiser. Karina Kaiser bietet jedes Jahr ein Online-Studium für Inner Speech Revelations ® in deutscher Sprache an, beginnend jeweils im Oktober. Daneben sind persönliche Klienten-Gespräche auch online möglich. Weitere Informationen zur Arbeit von Karina Kaiser: 
 
 
Kontaktdetails: email: karina@innerspeechrevelations.com
 
 
 
SCHLAGER - NAJA
ist ja Samstag
und Samstag immer..
 
 

#schlager #charts #hits

SCHLAGER CHARTS 2020 - Die TOP 20 vom 05. März

 +

+

+