Samstag, 7. März 2020

Kleiner Teil der Insider Geschichte zum Neuen Finanzsystem.


was u.a. die Problematik ausmacht, was es alles zu bedenken gibt. Es gibt sehr viele Aspekte zu beachten und sehr viel Hirnschmalz im Fluss, das alles   speichern lässt, und auf Speicherplatten legen, letztlich  zusammengefügt, bewertet werden muss. 



Alles muss mit allem Zusammenpassen. So spielt auch Corona mit und vieles andere auch. Der Ãœbergang vom alten FIAT Finanzsystem ins Neue schon seit März 2018 mit dem QFS parallel mitlaufend... , soll ja  ruhig und ohne Schaden für die Menschen auf der Welt, vor allem friedlich,  geschehen.  (Auf Wunsch der Elders und Militärs..)

Früher regelte - unterlegte man Änderungen im deep state Finanzgeschehen seit 2000 Jahren zumindest immer mit Waffengewalt,   Hunger, Flucht, Tötungen, Ausrottungen. (Von Sicht der Jesuiten aus.. nur so könne was neues entstehen. Aber es geht auch anders..



Ich stelle diese Geschichte von gestern nochmal ein, weil sie so wichtig für uns TIER IV Wartenden...  und für die Welt ... , auch für unsere Mutter Erde ist. Es ist allerdings nur ein Pünktchen der verschiedenen Problemstellungen.. 

- bitte exakt mitdenken beim Lesen und nicht überfliegen.



++++++++++

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/03/expecting-liquidity-markz-q-intel.html 

MarkZ Freitagmorgen-Livestream - 6. MÄRZ

Die Nachrichten sind seit gestern Abend einfach phänomenal.
 

 

Die Leute vom Erlösungszentrum werden dieses Wochenende auf Abruf zur Verfügung stehen.
Der Aktienmarkt implodiert, die Wirtschaftsindikatoren in Japan sind sehr schwach - die Autoverkäufe sind stark rückläufig. (Wertberichtigungen)

 
Vitamin C ist alles, was man braucht, um sich vor dem Corona-Virus zu schützen - 

der perfekte Sturm für den RV.

 
Ich höre, dass der Zugang zu Geld ab Dienstag vorgesehen ist. (Nah ja Wunschdenken für Leichtgläubige)



Mr. Michael Cottrell:
 

Sie versuchen, mich zu einer Prostatabiopsie zu zwingen. Meine Forschung sagt mir, dass es eine 80%ige Chance auf ein falsches Positiv gibt und dass eine Biopsie die Wahrscheinlichkeit erhöht, an Krebs zu erkranken.


Ich will nicht, dass sie in meinen Körper eindringen.
Versicherungsgesellschaften, die ein Krankenhaus besitzen, sind ein ernsthafter Interessenkonflikt.


Sie sind mit mir unzufrieden, weil ich mich weigere, ihre Aufnahmen zu machen.

 

+ zum Thema
 

Ich finde es toll, dass sie den Markt nach unten treiben - irgendwann kippt er um.


Die Panik wegen des Covid-19-Virus ist absurd, aber 

für den RV ist es großartig.
 

 

Sie forcieren das Thema.


Die Panik überwiegt die Realität, ich werde nicht in Panik geraten.


Den Zentralbanken gehen die Möglichkeiten zum Stillstand aus - Trump sagt ihnen, sie sollen das Thema vorantreiben.


Ich arbeite mit über 100 Notizbüchern und Ordnern an meinem Buch.


Man kann meine Geschichte nicht verstehen, ohne zu verstehen, wie das System funktioniert.


Es erweist sich als schwieriger, als ich erwartet hatte, es zu erklären.


Ich weiß nicht viel über den St. Germaine Trust.

 

 

(Das ist der BIZ FOND  für uns RPP´ler und restaurierte Werte, Bonds etc. wichtiger Wiedergutmachungs- Trust..

  bestehend aus mehreren Treuhändern, die nur für die Goldelders diesen Fond auch bereit sind zu öffnen. So kommt auch der Zeitreisende Saint Germain ins Spiel - verstanden...))))))


 

 

Aber ich weiß, dass, wenn ich die Codes eingebe, alle Derivate und Fiat-Währungen auf Null gehen und alle Schulden ausgelöscht werden - alle Kreditkarten, alle Hypotheken, alle Autokredite, einfach alles an auch privaten Krediten.


Das ist ein neues Spiel für die Gesellschaft.
 

 

Ich sehe nicht die Notwendigkeit, Gold zu kaufen, um es in den Hinterhof zu stecken.


Ich sehe dies als einen langsamen Prozess, nicht als einen Ãœberfall.


Es muss eine globale Verlangsammung her, so dass es keine Möglichkeit gibt, die Dose in die Luft zu jagen.

 

 


Ich habe gerade gehört, dass sie in den nächsten dreißig Tagen keine Schiffe an der Westküste entladen werden.


Das Problem begann, als es den Banken erlaubt wurde, einen Broker-Dealer und das Bankwesen unter einem Dach zu haben.


Sie haben jeden Lastwagen, jedes Schiff und jede Bohrinsel gehebelt und in   DERIVATE umgewandelt!


Wir brauchen keine Steuern, ich sehe  Steuern als  eher kleineres  Problem.

 

(staatliche Steuerungen = Steuern reichen bei NE-GESARA von 15-20% Letztbesteuerung = MWST, ausgenommen Essen und Medikamente die keiner Steuerung unterliegen dürfen.

 Auch Arbeit !!! - also keine Lohnsteuer, oder Einkommensteuer mehr .  Grundsteuer, Kirchensteuer Steuer um Steuer..

 

Letztere Einnahmen landeten über Umwege bislang nach Abzug von Provisionen, Verwaltungsgebühren, Zinsen etc. beim Vatikan.)


 

Ich glaube, dass das Corona-Virus als ein Projekt der Agenda 21 zur Reduzierung der Bevölkerung begann, aber von den Guten übernommen wurde, um diese Story in den RV/GCR zu zwingen.


Das beste Buch über Reagan wurde von Christopher Andrew "For the President's Eyes Only" geschrieben.
 

Wir müssen der Wall Street für das Übel von Nazideutschland danken.
 

 

Sie wussten, was Hitler !!! getan hat.


Die ersten IBM-Maschinen wurden eingesetzt, um den Nazis bei der Verwaltung der Konzentrationslager zu helfen.

 

+


China erkannte, dass der Irak nicht der Schlüssel ist, sondern die USA, weil die US-Wirtschaft die Grundlage der Weltwirtschaft ist.


Der Irak ist notwendig, weil der Irak offiziell das Goldabkommen unterzeichnet hat. 

  

Die Protokolle des Goldabkommens können nicht umgangen werden.
 

 

China unterstützt den Dinar, aber sie können nicht international tätig werden, solange das Goldabkommen nicht umgesetzt wurde.



MarkZ:


Was ich höre, ist, dass die Leute vom Redemption Center an diesem Wochenende auf Abruf zur Verfügung stehen werden.
Quellen gehen davon aus, dass die Mittel nächste Woche liquide sein werden. Einige Quellen gehen davon aus, dass SKRs ab heute liquide sein werden.


Wir sind so verdammt nah dran, dass es schmerzhaft ist. 


---------


Ende

 

 

 

 

Unterschätzen wir nicht den angestrebten Werteumbau unserer Gesellschaft durch den andauernd daran arbeitenden Weltkommunismus. Die Führer dort sind gefährliche Hochgradeliten, die Meisterklassen davon sitzen in der UNO, in den USA und einige davon saßen bis vor kurzem noch  in England+Vatikan.

Wir haben das alles Jahrelang gutmütig zugelassen, haben zugesehen, nicht weiter gedacht.

Das ist kein Traumgebilde, oder Einbildung komplexer Art, sondern enthällt Wahrheit. 

Der Weg der Schlange ist gewunden, Satanismus nahe.

Z.B. Rituale und Pädophilie betrifft uns ganz Nahe..

Keiner wollte es sehen - erkennen - oder?

lg wolf




#qlobalchange #Trump #deutsch

Don Schumeroni: "Sie werden nicht wissen, was Sie getroffen hat" -  

Der N8waechter

 

 



Dies ist ein kurzer Vorgeschmack, den wir mit euch vom INNA-Konzert live im Intercontinental Doha teilen sollten. Es ist INNA, die versucht, auf Arabisch zu singen und zu sprechen! Wir denken, sie hat gute Arbeit geleistet! Was denkst du?

un minut

Inna Sings in Arabic Live in Doha

+

 Kreative Vorlage für  Tonprojeketanten, Werbeleute, Produzenten etc.. aus 2015.  

Elemente davon die wir in Mitteleuropa zur Zeit vorfinden. Spät aber doch..

An Kreativität in allen Richtungen mangelt es uns in D.A.CH.

schon,  sehr...

Vergesst nicht beim erneuern, dem Neuen Finanzsystem, den Neuen GESARA Richtlinien.. etc..  EUCH auch das draußen neu selber aufzustellen. 

 

So werden aus 70 jährigen schnell 50 Jährige. 

Es fehlen nur noch die MED Betten. 

 

Jedoch im Ernst..

Alles hängt immer mit allem Zusammen.

Ich möchte euch dieses Gefühl vermitteln, nicht nur Geld ist wichtig, jedoch besser wenn man es hat, wenn man es braucht.

Bargeld bleibt noch die nächsten Jahre, erst viel später in 20-30 Jahren kommen andere Schwerpunkte wie Geld & Autos auf uns zu. 

 

lg wolf

INNA - Yalla (Live la Radio ZU)


+

+

+