Dienstag, 24. März 2020

Denk - denkt wieder mal.. 24.03.2020






Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,


Shutdown!



 
Der Shutdown in Deutschland ist nun da, wenn auch noch etwas zersplittert und je nach Bundesland unterschiedlich. Ich kündigte es im vorletzten Denkbrief für vorletzte Woche ja an und am Sonntag zuvor kanzelte das Gesundheitsministerium derartige Aussagen noch als „Fake News“ ab, was am Montagmorgen danach auch viele Massenmedien so brachten. Dieselben mussten dann nur wenige Stunden später von einem ersten Teil-Shutdown berichten. Wer verbreitet hier also Fake-News?

Auch wirklich schön war die „Fake-News“-Abkanzelung zu der Information, dass Ibuprofen bei Covid-19 gefährlich sein könnte. Nur leider stand diese Warnung dann sogar auf der Webseite der Weltgesundheitsorganisation, die es ein paar Tage später dann aber entfernte. Wahrscheinlich hatte die Pharmaindustrie denen ein wenig „ins Gewissen geredet“.

 
Fällt Ihnen eigentlich auf, dass man von der WHO sonst nur wenig hört? In den Massenmedien werden stattdessen ständig die Zahlen der Johns Hopkins Universität präsentiert, die aktuell scheinbar die Zahlenhoheit weltweit besitzt. Die kannte zuvor praktisch niemand, normalerweise hat diese auch noch „Bloomberg“ (= Deep State) im Namen drin, der aber unter den Tisch fallen gelassen wird. Ich kannte diese Uni auch lange nicht, allerdings wie die Denkbriefleser schon länger wissen, änderte sich dieses im Januar. Diese Universität führte nämlich im Herbst letzten Jahres zusammen mit der Bill und Melinda Gates Stiftung und dem World Economic Forum die Ãœbung „Event201“ durch, die exakt dieses Pandemie-Szenario durchspielte. Es gibt extrem viel Gemeinsamkeiten, nur startet der Virus dort in Brasilien, nicht in China. Es gab viele „Zufälle“ bei dieser Ãœbung, die klar zeigen, dass man dort die aktuelle Seuche vorbereitete. Nun hat ausgerechnet diese Universität die statistische Deutungshoheit über Covid-19. Noch Fragen...



In den Massenmedien sehen wir weiterhin eine unglaubliche Panikmache, die Maßnahmen der Politik gehen teilweise sogar den Vorzeige-Experten Drosten und Kekule zu weit. Da reden wir noch gar nicht von den immer mehr sich äußernden Experten, die das aktuelle Vorgehen als einen völligen Irrsinn bezeichnen. Es werden immer mehr, darunter auch weltweit führende Epidemiologen. Ein wichtiges Interview hier von Prof. Sucharit Bhakdi.

Immer wieder wird uns ja die Situation in Italien vorgeführt. Mehrfach wurde uns eine Kolonne von einigen wenigen Militärlastwagen gezeigt, die Särge abtransportieren sollen. Es sollen 30 Särge sein und interessanterweise wird danach ein noch ein Herr gezeigt, der sagte, dass es aber nicht alles Menschen wären, die an Corona gestorben seien.

„Angelo Borrelli, Leiter der Zivilschutzbehörde Italien, hat bei einer Pressekonferenz gesagt und ich zitiere: "Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass wir alle Verstorbenen zählen, dass wir nicht unterscheiden zwischen Corona-Infizierten die gestorben sind und denen die wegen dem Coronavirus gestorben sind".“

Das überhören die Menschen natürlich und die Aussage: „in Italien werden die Toten aufgrund der Anzahl mit Militärlastwagenkolonnen abgeholt“ wird überall transportiert.

Dann hört man: „in Italien sind aktuell 600 Menschen an einem Tag gestorben“. Oft sagt man gar nicht, dass diese an Corona verstorben wären, bringt die Meldung aber inmitten der Corona-Berichterstattung. Ich habe mich dann gefragt, wie viele Menschen versterben denn durchschnittlich an einem Tag in einem westlichen Industrieland?

Die Zahlen von Italien dürften hier in einer ähnlichen Größenordnung wie bei Deutschland liegen, nur halt prozentual weniger, Deutschland hat 80 Millionen Einwohner, Italien nur 60 Millionen. Ich habe mal die Zahlen von Deutschland gesucht, da das hier einfacher ist.

Etwa 1 % der Bevölkerung stirbt jährlich. In Deutschland sind das laut Statistischem Bundesamt im vergangenen Jahr rund 830.000 Personen gewesen. Teilt man das durch 365 kommt man auch durchschnittlich auf ca. 2.300 Tote in Deutschland pro Tag. In Italien wären das dann umgerechnet im Bereich von 1800 Toten pro Tag.

Man kann schon gut erkennen, wie klein die Anzahl der genannten Corona-Toten im Vergleich zu den normalen Sterbefällen ist. Es kommt hinzu, dass aktuell jeder, der gestorben ist – selbst ein von einem Autounfall getöteter – als Corona-Toter erfasst wird, sofern er auf Corona positiv getestet wurde. Diese Information kommt aus Klinikkreisen – man tauscht sich dort natürlich intern aus. Wie es sich aktuell darstellt, haben sowieso viele Fachärzte – also Praktiker – eher die Meinung eines Dr. Wodarg, als die eines Kekule oder Drosten. Wodarg wurde bereits ziemlich populär in den alternativen Medien (vor 4 Wochen durfte er durchaus auch noch in die Massenmedien), wird nun aber in den Massenmedien "entlarvt". Sachlich kommt dabei nur wenig heraus, es sind primär reisserische Schlagzeilen. Drosten muss ihm sogar teilweise mehr oder weniger zustimmen. Häufig bemerkt man bei Drosten sowieso, dass er sich nicht immer ganz wohl bei dem fühlt, was er so sagt (sagen muss).

Hinzu kommt, dass die Tests auf Corona sehr unzuverlässig sind und primär falsch positiv ergeben. Damit wird sicher auch noch einmal ein recht hoher Prozentsatz der Coronatoten erzeugt. Wenn man dem o.g. Prof. Bhakdi zuhört, kommt noch ein weiterer möglicher Grund dazu, warum in der Lombardei eine derartige Häufung zu beobachten ist. Tatsächlich ist im Rest Italien die Situation nicht anders wie bei uns, diese Engpässe in Kliniken gibt es primär dort. Neben den über 100.000 chinesischen Billigarbeitern kommt noch dazu, dass die Luftqualität in dieser Region mit am schlechtesten in ganz Europa ist. Genauso verhielt es sich in China. Deshalb gibt es dort natürlich besonders bei den Älteren viele vorgeschädigte Lungen. Ein weiterer Schwerpunkt mit vielen Toten ist der Iran. Dort sind aber viele Lungen vorgeschädigt durch den ersten Golfkrieg mit dem Irak. Dieser setzte Giftgas ein und viele damalige Soldaten sind heute ältere Männer. Das ist im Iran auch durchaus bekannt und schon vor Corona gab es bei besonders schlechten Luftverhältnissen Warnungen an die Bürger.

Aktuell scheint sich die Region um Madrid noch als ein weiterer Hotspot für Todesfälle herauszukristallisieren. Auch da müsste man einmal genauer hinsehen, welche anderen Faktoren (ev. auch Luftqualität) dort noch vorhanden sind?

Damit werden aber hier nun die Panik erzeugt und alle Maßnahmen begründet. Es gibt mittlerweile immer mehr und bessere Experten und Fachleute, welche Corona als ev. etwas ansteckendere, aber ansonsten normale Grippe ansehen. Diese erhalten nur in den Medien keinerlei Gehör mehr, denn das zerstört den Angst-Spin. Es werden dann einzelne schlimme Fälle gezeigt und ja, diese gibt es sicher und es sterben auch Menschen an dieser Seuche. Aber alles was wir nun vorgeführt bekommen, gibt es exakt genau so auch bei normalen Grippewellen, teilweise sogar noch schlimmer. Einzig die größere Ansteckungsrate erzeugt da und dort bei den entsprechenden Zusatzfaktoren Engpässe in Krankenhäusern.
Aber ich frage mich, warum man eigentlich in Italien nicht einen staatlichen Flugdienst einrichtet, um kritische Patienten in entlegenere, wenig belastete Krankenhäuser zu fliegen? Diese Krankheit erfordert in den meisten Fällen ja kein minutenschnelles Handeln. Beatmung kann man auch mobil durchführen. Nein, in einem Krankenhaus muss der Arzt dann „Entscheidungen über Leben und Tod treffen“. Das braucht man aber alles unbedingt für den Angst-Spin! Sonst würde nämlich niemand diese absurden Maßnahmen akzeptieren. Die Menschen sehen es im Fernsehen und dann muss das ja auch so sein. Manch einer kennt persönlich vielleicht einen Infizierten, bei dem dann aber keines oder minimale Symptome auftreten. Die schweren Fälle gibt es aktuell hier auch offiziell nur in vergleichbar minimalen Raten, in Italien hat kaum jemand einen direkten Einblick.

Es gibt tatsächlich gute Hinweise darauf, dass dieser ganze Corona-Hype im April komplett zusammenbrechen könntefaktisch  und klarer wird, warum er aufgebaut wurde. Tatsache ist, dass die Maßnahmen aufgrund von Covid-19 in keinem Verhältnis zu dessen Wirkungen stehen. Hier fehlt jedes Maß angesichts der immensen und völlig unabsehbaren Folgen.

Die Folgen der Maßnahmen würden am Ende mit hoher Wahrscheinlichkeit viel mehr Tote fordern, als die Seuche selbst. Schon jetzt schlagen Psychiater Alarm, dass „Kontaktverbot“ und Ausgangsbeschränkungen depressiven Menschen stark zusetzen. Alte Menschen werden durch Vereinzelung und fehlende Bewegung massiv ihr Immunsystem schwächen und auch den Lebenswillen verlieren. Andere teilweise wichtige medizinische Behandlungen werden nicht mehr oder zu spät durchgeführt. Nicht zuletzt werden gerade massiv Existenzen zerstört, was man an einer deutlich steigenden Selbstmordrate ablesen können dürfte, sofern das sehr bald nicht wieder gestoppt wird – das wird es aber vermutlich.
Kommen wir aber zurück zu Deutschland.

Es gibt jetzt durchgehend faktische Ausgangsbeschränkungen, wirklich infam ist aber das „Kontaktverbot“ bei über 2 Personen. Das wird heftige Folgen haben und die größte Frechheit ist der Spin in den Massenmedien. Dort wurde uns nämlich erzählt, dass letztendlich die „unvernünftigen Menschen“ ja schuld an den Maßnahmen wären. Daraufhin wurde uns gedroht, wenn wir am „Samstag nicht brav“ wären, kämen am Sonntag die Ausgangssperren. Dann waren wir aber sogar am Samstag „brav“, wie die Medien berichteten, trotzdem aber wurden heftigste Maßnahmen erlassen, wenn auch nicht allgemeine Ausgangsperren.

Das ist erneut ein klares Indiz dafür, dass wir hier eine geskriptete Show in Politik und Medien sehen, ich hatte im letzten Brief ja gezeigt, dass es hier schon länger ein Vorwissen zu den Ereignisse gegeben haben muss.

Viele Menschen machen das aber mit bzw. sind sogar vehement dafür, da sie nicht ansatzweise die Folgen von dem verstehen, was hier gerade passiert.

Um es ganz klar zu sagen: wer glaubt, nach ein paar Wochen ist das alles vorbei und dann geht es so weiter, wie zuvor, befindet sich in einem ganz großen Irrtum. Die Welt, wie wir sie gekannt haben, ist vorbei und wird auch nicht wiederkommen. Das Wirtschaftssystem ist weltweit zusammengebrochen und das Finanzsystem wird folgen – ev. ist es bereits gefolgt, wird aber noch verdeckt. Die Aktienblase ist geplatzt, die Bondmarktblase ist geplatzt und die Immobilienblase wird folgen. Die FED ist heute "all in" gegangen und kauft ohne Begrenzungen alles auf - die sog. Bazooka. Das macht man nur, wenn nichts mehr geht. Viele Kleinunternehmer in Deutschland stehen vor dem Aus, da auch die Staatshilfen aufgrund der Bürokratie vielfach Wochen auf sich warten lassen werden, wenn sie denn überhaupt kommen. Es wurden bereits viele Menschen aufgrund der Krise entlassen.

Das sind die Folgen der unsäglichen Politik, sofern nicht weitere außergewöhnliche Dinge geschehen werden. Das zweifeln ja noch viele auch im alternativen Bereich an.

Wenn man den Hubschrauberblick auf das System walten lässt, wird aber klar, dass die aktuellen Ereignisse im Wirtschafts- und Finanzsystem sowieso vermutlich dieses Jahr gekommen wären, Corona ist jetzt nur der etwas frühere Auslöser. Es gibt nun zwei Möglichkeiten, wie ein neues System aussehen wird:

Totale Versklavung und Überwachung der Menschen, in dem Fall wohl mit der Ausdehnung des Ausnahmezustandes über Monate und Jahre, wie es uns manche Politiker ja gerade auch schon androhen.

Oder:

Zügige Durchführung eines vollständigen Resets des Systems und Aufbau eines neuen gerechten Systems.

Es spricht momentan sehr viel für die zweite Variante, wobei auch diese nicht problemlos und einfach werden wird.

Es gibt weitere Indizien dafür, dass Letzteres kommt und noch ganz andere Dinge aktuell im Hintergrund geschehen. Zunächst einmal werden weiterhin in ganz Deutschland massive Verschiebungen von Militärmaterial beobachtet, wobei die Medien behaupten, man würde ja nur das Material von Defender2020 zum Rücktransport verschieben. So wurde mir auch geschrieben, dass die Panzer in Hamburg-Harburg auf dem Bild im letzten Brief wohl ja nur auf dem Weg zum Rücktransport wären. Dieser ginge dann ja vermutlich wieder über Bremerhaven. Nun wurde dieser Zug aber zwei Tage später in Kronach/Oberfranken gefilmt – das ist irgendwie die falsche Richtung.
Zudem habe ich von mehreren Quellen Beobachtungen oder sogar Fotos von größeren Mengen an Truppentransportflugzeugen erhalten (Hamburg, Köln). Natürlich weiß man nicht, wer oder was drinnen war, aber die mit Abstand höchste Wahrscheinlichkeit ist, dass hier massiv Truppen eingeflogen werden. Das Bild aus dem letzten Brief von eingeflogenen GIs in Hamburg wurde übrigens dann auch vom NDR gebracht. Da wurden angeblich 300 GIs eingeflogen, in dem Artikel wird aber kein Bezug darauf genommen, sondern über den Abbruch von Defender2020 berichtet. Und dafür fliegt man dann Soldaten ein???

Immer mehr Angestellte erhalten jetzt Passierscheine, die aber nach aktueller Lage so noch gar nicht benötigt werden. Bei systemrelevanten Arbeitgebern sind teilweise Vermerke, dass der Schein nur für die Fahrt zum Arbeitsplatz und strengstens nicht für Einkaufsfahren etc. verwendet werden darf. Da kommt also definitiv noch mehr...



Ein hochspannender Hinweis darauf, dass sehr ungewöhnliche Dinge gerade vorgehen, ist die Tatsache, dass die Kanzlerairbusse zuletzt teilweise mehrfach nach Las Vegas auf einen wegen Corona gesperrten Flughafen geflogen sind. Sie wurden dort gefilmt aber auch auf Flightradar wurde es bestätigt. Was machen die dort? Es gab auch noch andere Regierungsmaschinen aus weiteren westlichen Ländern und der Verdacht drängt sich auf, etwas oder jemand wird gerade außer Landes geschafft.

Dann gab es noch die kleinen Freuden für die Wissenden:

Am 20. März spielten viele Radiosender europaweit um 8:45 den Song: "you never walk alone". Diese fanden das eine tolle Idee, es kam von einem Sender in Holland. Der Song trifft gut die Aussage von Q "where go 1 we go all" - WWG1WGA. Warum ausgerechnet die krumme Zeit 8:45? Rechnet mal die Quersumme aus und welcher Buchstabe im Alphabet an dieser Stelle steht... :-)

Google zensiert deutlich weniger, Youtube schlägt auf einmal wieder interessante und passende Videos im alternativen Bereich vor und Facebook beginnt, sich für gesperrte Posts zu entschuldigen und stellt diese wieder online. Das sind die ersten ganz klar sichtbaren Zeichen, dass jetzt eine fundamentale Veränderung begonnen hat. Nebembei müssten laut dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz Facebook & co. nun mit empfindlichen Strafen rechnen. Eventuell gilt dieses Gesetz aber schon gar nicht mehr. Wir werden bald sehen, ob die SHAEF-Gesetzgebung bereits in Kraft ist.



 
 
Die Liste der prominenten Menschen, die an Corona erkrankt oder in Quarantäne wegen Infektionsverdachts sind, wird stündlich länger. Angela Merkel ging nach ihrer Rede am Sonntag unmittelbar in Quarantäne. Friedrich Merz, Cem Özdemir, sind weitere prominente Politiker in Quarantäne. Die Liste ist aber endlos und beinhaltet viele Größen aus Politik, Popstars, Schauspieler, CEOs, Königshäuser, etc. - auch Weinstein hat Corona im Knast bekommen...

 
Hier eine Auszugsliste von Bruno Würtemberger, die keinesfalls vollständig ist.

 
 
Johannes B. Kerner
Oliver und seine Frau Amira Pocher
Andy Cohen (Moderator)
Pia Riegel
Daniel Dae Kim (Hawaii Five-0)
Fürst Albert II von Monaco
Stefan Stürmer (Ballermann-Star)
Mikel Arteta (Arsenal Manager)
Callum Hudson Odoi (FC Chelsea)
Evangelos Marinakis (Olympiakos Besitzer, Nothingham Forest)
Stefan Effenberg
Michelle Hunziker
Arnold Schwarzenegger
Lena Meyer-Landrut (Sängerin)
Norwegens König Harald V und Ehefrau Sonja
Christiano Ronaldo (Fussballer)
Michel Barnier (EU chief Brexit Verhandler)
Bento Albuquerqu (Energieminister Brasilien)
Augusto Heleno (Nationaler Sicherheitsexperte)
Antonio Vieira Monteiro (Vorsitzender der Bank Santander)
Jeremy Issacharoff (Israels Deutschland Botschafter)
Kozo Tashima (Präsident des Japanischen Fussballverbandes und StV des Japanischen Olympiakommite’s)
Nadine Dorries (Gesundheitsministerin England)
Peter Dutton (Innenminister Australien)
Massoumeh Ebtekar (Iranischer Vizepräsident)
Begona Gomez (Ehefrau des Spanischen Premierministers)
Tidjane Thiam (CEO Credit Suisse)
Steven Spielberg
Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson
Idris Elba
Kristofer Hivju (Games of Thrones)
Gal Gadot (Wonder Woman)
Lady Gaga
Miley Cyrus
Rudy Gobert und Donovan Mitchell (NBA Basketballspieler)
Rachel Matthews (Frozen 2 Schauspielerin)
Olga Kurylenko (Bond-Girl)
Jair Bolsonaro (Präsident von Brasilien)
Sophie Trudeau (Ehefrau des kanadischen Premierministers Justin Trudeau)
Orlando Bloom
Katie Perry
Ellen De Generes (Talkshow-Host)
Dua Lipa (Sängerin)
Taylor Swift
Manu Dibango (Musiker)
Indira Varma (Gemes of Thrones)
Bob Iger (CEO Disney)
Brian Lesser (CEO AT&T)
Steve Easterbrook (CEO und Präsident Mc. Donalds)
Mike Parker (CEO Nike)
Devin Wenig (CEO Ebay)
Howard Willard (CEO Altria, Tabak-Konzern)
Mandy Ginsberg (CEO der Firma welcher Tinder, Hinge, OKupid und Match unterstehen.
Randy Freer (CEO Hulu, Disney)
Lex Wexner (CEO der Firma unter welcher z.Bsp. Victoria’s Secret und Bath & Body Works stehen)
Ginni Rometty (CEO IBM)
John Legere (CEO T-Mobile)
Jeff Weiner (CEO LinkedIn)
Ajay Banga (CEO Mastercard)

 
 
Auch im englischen Königshaus soll die Seuche schon wüten – hier gibt es aber noch nichts Offizielles. Prinz Philip scheint im Sterben zu liegen. Allen ist gemeinsam, dass sie der dunklen Seite anhängen. Gäbe es wirklich nur ein Virus, wären diese vielen Ansteckungen in diesen Gruppierungen unmöglich – da steckt etwas ganz anderes dahinter. Mögliche Gründe dafür werde ich in meinem kommenden Infobrief Zeitprognosen ausführlich behandeln.

 
 
Hier sehen wir auch eine Merkwürdigkeit, die uns zeigt, dass es mehr geben muss, als nur diese Seuche und wie wir sie heute sehen. Es dürfte hier noch ein weiterer Faktor existieren, den Verantwortliche kennen, wir aber noch nicht. Nur so ist es zu erklären, dass praktisch die ganze Welt identisch auf die Seuche reagiert. Ob das positiv oder negativ ist, hängt wie immer vom Betrachtungswinkel ab. Für die Herrschaften des Tiefen Staats und deren Marionetten dürfte es eher ungemütliche Folgen haben. Je stärker eine Regierung an diesen hängt, desto schärfer die Maßnahmen im Land wegen Corona. Aber auch „normale“ Menschen können schwere Zeiten bekommen. Es wird sehr stark davon abhängen, inwiefern sie alte Anhaftungen aufgeben und sich Neuem zuwenden können.

 
 
Das Militär wird vermutlich sehr bald in Europa übernehmen, vieles spricht dafür – die meisten Vermutungen gehen Richtung 1. April. Dann wird es erst einmal ziemlich strikt werden, aber diese Zeit dürfte hoffentlich recht begrenzt sein. Danach werden die ganz großen Veränderungen beginnen. Wer mich kennt, weiß, dass ich mit Wahrscheinlichkeiten arbeite und nicht mit Garantien. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser große Wechsel beginnt, sehe ich am höchsten von jetzt an bis Ostern, sollte danach nichts passiert sein, wird es mit geringerer Wahrscheinlichkeit bis zum 9. Mai geschehen, danach nimmt die Wahrscheinlichkeit weiter ab, heißt dann aber nicht, dass es gar nicht mehr passieren würde. Auf bachheimer.com habe ich den Zweiflern Folgendes geschrieben:

 
 
„Ich kenne die Aussagen und Zweifel, dass wir jetzt nur den ganz großen Betrug sehen würden. Wer nur auf der 3D-Ebene bleibt und alles andere verleugnet, wird es auch kaum verstehen, was hier gerade wirklich passiert. Am Ende gilt aber für mich erst einmal ganz bodentständig der Leitsatz:
"An ihren Früchten (Taten) sollt ihr sie erkennen!" - Matthaeus 7:16

 
 
Ein Leitsatz, der uns vor 2.000 Jahren mit auf den Weg gegeben wurde. Bei der alten Mächtigen waren und sind die Früchte für die Menschen extrem schlecht (wie schlecht wirklich, wird noch herauskommen). Bekannt sind Kriege, False Flag Terror, Überwachung der Menschen, Zerstörrung der Familien, massive Einschränkung der Meinungsfreiheit uvm...
 
 
Bei Trump und Putin habe ich bisher nur wenig in diese Richtung gesehen, auch wenn man natürlich nicht alles toll finden muss, was diese machen (finde ich übrigens auch nicht durchgehend). Aber:Trump: kein Krieg bisher - im Gegensatz zu seinen Vorgängern, Impfpflicht wieder abgeschafft, vielen US-Amerikanern geht es zunächst besser, als unter Obama - besonders den unteren Schichten, uvm..
 
 
Aktuell kommt die Freiheit im Internet zurück - nachweisbar."Q" schrieb immer wieder, dass wir alle gefragt sind und eben keine "Retter" vom Himmel kommen, die alles machen. Wir alle sind "Q" und wir alle werden aktiv werden müssen. Es wird nur aktuell die Tür dazu wieder aufgemacht.
 
 
Die nächste Zeit wird anspruchsvoll, nicht immer einfach und natürlich muss man kritisch bleiben, was uns dann ev. verkauft werden soll. Die persönliche Freiheit wird dazu ein wichtiger Maßstab sein. In der Ãœbergangszeit dürfte aber einiges sehr klar geregelt werden, da ansonsten Chaos ausbrechen wird.“

 
 
Ich möchte aber auch davor warnen zu glauben, dass wir dann nach ein paar Wochen wieder eine heile Welt haben werden. Das wird sich über Jahre hinziehen und auch viele Härten und so manchen Rückschlag beinhalten. Die ganze Welt wird umgebaut – und nicht nur die Welt!

 
 
Grundsätzlich wird das, was nun passiert, sehr positiv sein. Ich erinnere an die Vorhersagen der Astrologinnen und Astrologen für dieses Jahr. Sie waren zeitlich insbesondere mit dem März schon sehr treffsicher gewesen, der große Knaller kommt aber eigentlich erst im Herbst. Das ist übrigens auch mein persönliches Gefühl – und nicht nur meines. Besonders für Deutschland waren die Aussagen aber auch recht einheitlich. Deutschland wird ein Zentrum des Geschehens sein, aus astrologischer Sicht waren die Ereignisse aber am Ende eher positiv zu sehen und nicht negativ.

 
 
Am Ende wird alles hilfreich sein, was gerade geschieht. Ich hatte in meinen Vorträgen vor einigen Monaten 2020 „Das Jahr des Weckers“ genannt. Schon jetzt beginnt es, sich mehr als deutlich zu zeigen.

 
 
Die aktuellen Maßnahmen haben durchaus auch eine positive Seite, denn der Irrsinn der Zeit hat vielfach aufgehört und viel Menschen wurden aus ihrem Hamsterrad herausgerissen. Die Ablenkungen sind gestoppt, der nächste Urlaub ist erst einmal nicht mehr das Wichtigste auf der Welt. Hilfreich wäre es hier auch, wenn das Fernsehen und vor allem auch das Internet zeitweise nicht mehr funktionieren würden. Dann müssten sich die Menschen wieder einmal mit sich selbst auseinandersetzen und ihren unmittelbaren Nächsten. Das kann sehr heilsam und lehrreich sein.
Eventuell wird genau dieses auch Anfang April geschehen. Das wäre dann aber ein gutes Zeichen, denn dann hätte definitiv die bessere Seite das Ruder vollständig übernommen.

 
Ich möchte mit einem Statement von Paramahamsa Vishwananda schließen, der eine Idee davon gibt, wozu die Ereignisse aktuell dienen werden. Die Frage lautete zur aktuellen Krise:

 
 
„Diese Situation hat uns gezeigt, dass Geld in einer Krisenzeit unsere Probleme nicht lösen kann. Wir sind nicht ausreichend darüber aufgeklärt, wie wir ohne Geld leben können. Was sollten wir Ihrer Meinung nach in Zukunft tun, damit wir unsere Jugend vorrangig lernen und lehren, damit wir auch dann überleben können, wenn die Wirtschaft es nicht tut?“

 
 
Er antwortete:

 
"Es ist eigentlich eine schöne Frage, denn sehen Sie, unser ganzes Leben lang hat man uns gelehrt, zu arbeiten, zu arbeiten, zu arbeiten; Geld zu verdienen, Geld zu verdienen, Geld zu verdienen; wie ein Roboter zu werden, und dann verlieren wir diese Verbindung mit unserem wahren Selbst.

 
Natürlich hat uns die Welt da draußen gelehrt, dass wir ohne Geld nicht leben können, aber dies ist eine weitere Situation, in der man gezwungen ist, zu sehen, dass man sehr einfach leben kann, und auf eine sehr einfache Art und Weise geht das Leben weiter. Wissen Sie, wenn das Leben einfach wird, werden Sie lernen, das Leben auf eine schönere Art und Weise zu schätzen. Es ist wahr, dass Geld Ihr Leben nicht retten kann. Sie mögen viel Geld haben, aber wenn der Tod an Ihre Tür klopft, erkennen Sie, dass das Geld selbst nutzlos wird. Aber dann wird einem klar, was das Wichtigste ist.

 
 
Ist Geld das Wichtigste oder ist das Leben das Wichtigste?

 
 
Wenn wir uns die Situation im Moment ansehen, sehen wir, dass sich jeder um sich selbst und die seinen kümmert, um seine eigene und deren Rettung, um die Frage, wie er/sie geheilt werden sollen, welche Vorkehrungen er/sie treffen sollen. Es geht nicht um andere. Es geht um sich selbst und die seinen. Und das ist wieder die Botschaft, sich selbst zu kennen.

 
Machen Sie Ihr Japa, bringen Sie Ihren Kindern und der nächsten Generation die richtigen Dinge bei, dass Geld nicht alles ist. Ohne Leben ist Ihr Geld nichts. Mit Geld kann man viele Dinge kaufen, aber die wichtigsten Dinge des Lebens kann man mit Geld nicht kaufen. Sie mögen ein schönes Bett haben, das Hunderttausende von Euro wert ist, aber wenn Sie nicht schlafen können, was nützt Ihnen dann dieses Bett? Sie mögen wunderbares Essen haben, aber wenn Sie dieses Essen nicht schlucken können, wenn Sie dieses Essen nicht essen und genießen können, was nützt es Ihnen dann? Mit Geld kann man viele Dinge kaufen, aber die Essenz der Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann; die Essenz dessen, was man ist, kann man mit Geld nicht kaufen. Und das ist es, was das Leben Sie gerade jetzt lehrt: das Leben zu schätzen und wirklich dankbar zu sein für dieses Geschenk, das Gott Ihnen gegeben hat. Denn ohne Leben kann man nichts tun, aber ohne Geld kann man viele Dinge tun."

 
 
Er meint hier natürlich keinen Egoismus, und bei „Selbst“ sind die Nächsten auch eingeschlossen, aber eben nicht die Gedanken, die ganze Welt retten zu wollen, sei es wegen des Klimawandels oder der Migration etc.. Die Menschen werden aktuell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, sie werden geerdet und das ist extrem wichtig und hilfreich. Die Prioritäten werden jetzt neu gesetzt werden.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen März 2020 01

 
 
Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Showdown
 
 
Es hat begonnen, der Endkampf zwischen Tiefem Staat und der Gegenseite hat begonnen. Wir erleben gerade historische Ereignisse, die es so noch nie gegeben hat. Corona ist der Aufhänger, aber schon mit ein wenig Logik und gesundem Menschenverstand kann man herausfinden, dass diese Seuche primär eine Medien-/Politikseuche darstellen muss. Da braucht man gar keine Experten, die das aber auch sagen. Diese gibt es durchaus, allerdings finden sie in den Massenmedien kein Gehör mehr, weil das natürlich den Spin zerstört. Es kommen nun wahrhaft historische Wochen auf uns zu. Ostern scheint hier eine wichtige Rolle zu spielen.

 
 
Die Studien der Deutschen Bundesregierung
Im Jahr 2012 gab die Bundesregierung den „Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012“, der u.a. ein Pandemieszenario näher beleuchtet. Es gibt schon erstaunliche Ãœbereinstimmungen zu der aktuellen Seuche, allerdings auch signifikante Abweichungen. Eine Blaupause ist es nicht, aber vielleicht hätte die Regierung ihre eigene Studie zuletzt einmal wieder lesen sollen.

 
 
Aktuelle Visionen von eFish
 
 
 
Der hellsichtige eFish hatte in der ersten Februarwoche mehrere hochinteressante Visionen. Eine davon enthält nach heutiger Sicht hervorragende Treffer, eine andere erklärt sehr gut, wer diese Corona-Seuche ausgelöst hat und warum. Der Schuss ist aber gehörig nach hinten losgegangen und dürfte für den Verursacher noch extrem unangenehme Folgen haben. Er bekam auch gute Empfehlungen für uns alle, wie wir mit den aktuellen Veränderungen umgehen sollten.

 
 
 
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und bitte bleiben Sie positiv,
 



Peter Denk


 


;-)
 

Den Humor nicht verlieren!

 


© 2020 Peter Denk - Krisenrat.info
 




mailto:newsletter2014@krisenrat.info
 




Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief





________
Ende




 






#
#
 

John Fogerty (Creedence Clearwater Revival) & Wynonna Judd Sing "Proud Mary"

 

#

#

#

#