Dienstag, 24. März 2020

INTELZusammenf. gekürzt 24.03.2020 + LINK Themen gestern..




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_24.html












Restored Republic via a GCR Report as of March 24, 2020






   

 


Am heutigen Montag, den 23. März, hat der Kongress das Corona-Virus-Stimulationspaket nicht verabschiedet. Wenn sie es morgen nicht verabschieden, wird der 24. März Präsident Trump eine Verordnung unterzeichnen, um die zwei Billionen Dollar an die Öffentlichkeit und die Wirtschaft zu bringen.

 

Daher hat das Scheitern des Kongresses den Beginn der Rücknahme von Tier 4b auf den 25. März verschoben. Die 800#s werden irgendwann am 25. März erwartet, wobei die frühesten Termine am späten Mittwochabend beginnen sollten.

 

Alle Verfahren für die globale Währungsrücknahme haben begonnen.

 

Die neuen Währungskurse wurden in die Bildschirme der Banken gesperrt.

 

Im Laufe des Wochenendes wurde der Aktienmarkt auf den digitalen Handel ins Quantum Financial System umgestellt, und nun gibt es keine Möglichkeit mehr, Kauf- und Verkaufsaufträge zu betrügen.

 

Die Banken und ihre Filialen stellten am Wochenende auf das neue Goldstandard-System um.

 

Uns wurde mitgeteilt, dass die Tier4b Internet Group (wir) die 800#s über den Empfang von E-Mails erhalten könnten, die einen Code für einen Termin und einen Link zu einem 15-minütigen Termin enthalten. 

 

CD-Anweisungsvideo, das den Umtausch- und Einlösungsprozess erklärt. Die 800#s würden auch auf den unten in diesem Bericht genannten Websites erscheinen.


Präsident Trump hat NESARA unterzeichnet und NESARA zumindest würde zur gleichen Zeit wie die globale Währungsrückführung beginnen.

 

In dieser Woche werden viele Staaten in die Bürger, die zu Hause bleiben und abends bis zum Morgen eingeschlossen werden, eingewiesen oder erwartet. 

 

Viele berichteten von Panzern, Polizei und Truppen, die sichtbar auf den Straßen präsent waren. Es gab einen Ansturm auf die Banken, wobei die Menschen jeweils nur 200 Dollar abheben konnten.

 

 

 


Tut leid aber gewisse Gewalt- AMIS haben irgendeinen in der Schüssel, glauben sie, dass man mit Panzer alles regeln kann?   Das geht nur mit Spezialkräften ausgebildeter Polizei und ordentliche Gerichte - oder?

 

Völlig dacor das Letztere auf der Welt NOCH und vor allem in Europa schlecht funktioniert. Hier müssen die Cabalisten .. + isten,  noch verhaftet - und durch neue seriöse Richterlichkeiten  ergänzt werden. 

 

Arbeit gibt es für Gerichte jetzt bald genug! Man rechnet in den nächsten Tagen mit 1000en Verhaftungen in Europa.

 

 

 
 

Flame: Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigte gerade die Auskunft des Reno-Typen, dass die Banken und ihre Filialen am Wochenende auf das neue Goldstandard-System umgestellt wurden, und alles sei bereit. 

 

Er bestätigte Okie's Intel auch, dass die "Landeerlaubnis" für unseren T4B-Rückkaufstart nun am Mittwoch, den 25. März, erteilt wurde. 

 

Ein Teil der Verzögerung bestand darin, dass der Senat und die Demokraten des Repräsentantenhauses das 2 Billionen Dollar schwere Konjunkturpaket blockierten, das in irgendeiner Weise an die Freigabe gebunden war. 

 

Trump sagte, er werde eine hinter den Kulissen unterzeichnete Executive Order im Rahmen des Stafford Act nutzen, um die Dinge durchzusetzen. 

 

Sie wollten mindestens 8 bis 10 Tage mit 800#s für Devisenrückzahlungstermine bis zum Ende des Monats Dienstag, den 31. März, für die benötigte Liquidität in der Wirtschaft und auf den Märkten warten. 

 

Der Weltgerichtshof und Interpol übten den Druck auf die chinesische Klageentscheidung eher früher als später aus.



Snake Update 23. März: 

 

https://dinaresgurus.blogspot.com/2020/03/snake-update-23-march.html  . 

 

Die Nachricht, die ich heute von meinem Banker erhielt, war, dass alles begonnen hat, was die Verfahren betrifft, dass der Bankfeiertag genutzt wird, um alle Banken weltweit an das QFS-System anzuschließen, und dass die Möglichkeit besteht, dass wir die schwer fassbaren 800 Nummern morgen Dienstag, den 24. März, erhalten werden, wobei dieser Dienstag der früheste Tag ist, an dem wir den Umtausch vornehmen können. Auch hier ist alles fließend.

 

 

 

Präsident Trumpf: siehe gegen 10.45 Uhr bei den Q-Tipps, die Wirtschaft wird in die Höhe schießen, Di. Vormittag: 

 

https://youtu.be/ng255sh5mC4

 

 

Fr. 20. März 11 Uhr EDT-Pressekonferenz: Präsident Trump kündigte an, dass er den Defense Production Act aktiviert habe (Bestimmung drei davon enthielt NESARA), und gab damit eine sanfte Ankündigung der USA in Bezug auf das Kriegsrecht der Stufe vier bekannt. 

 

Die Staaten New York, Kalifornien, Washington, Florida, New Jersey, Conn, Nevada, Illinois, Georgia und Hawaii befinden sich bereits im so genannten Medical Marshall Law.



Heute, am 23. März, wurden Neuseeland und Großbritannien in die Liste weiterer Länder wie China, Japan, die USA und Italien aufgenommen, die wegen der Corona-Virus-Epidemie unter einer Art Kriegsrecht funktionierten.

 



 

 

hat darauf hingewiesen, dass zehn Tage der Dunkelheit notwendig wären, um einen kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Neuanfang im Land und auf dem Globus zu ermöglichen. 

 

 

 

Man glaubte, dass diese Dunkelheit schon am Sonntag begonnen habe, am 22. März, als alle Verfahren für die globale Währungsumstellung begonnen hatten, und sie würde sich bis zum 1. April erstrecken, wenn die Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Währungskursen beginnen könnte. 

 

Was diese zehn Tage der Finsternis mit sich brachten, war reine Vermutung.

 

 



  mmh - wenn es so ist, ist es okay.. Dann hätte man mit den 10 Tagen nicht soviel Wind machen brauchen. Wirklich.. 

 

Auch wenn am 1. April offiziell Gelder umgetauscht werden können, so sagt das noch nichts das es auch wirklich schon gelingt. Hier sollte man etwas vorsichtig sein. Sehen wir es uns an und urteilen dann. Klar ist es Fakt,  dass wir kurz vor dem einsetzen des Neuen Finanzsystems stehen..

 

 

 

Jedoch niemand traut sich noch viel zu reden .. anpingen ja,  aber nicht mehr. 

 

Es scheint, das es auch hier gewisse Prozedere > GO´s und jetzt auch doch offiziell Ankündigungen dazu gibt (das ist Pflicht)  wie es zuvor der deep state  ja auch immer machte, wer es erfuhr in `Hintertschuktschuk...´

 

Ich wäre mehr ein Fan von Wahrheit, Tatsachen und Fakten und nicht vom träumerischen Herumreden. Sind das AMI´s Umgangsformen..?

 

mmh 

euer wolf



 ⇵

Am 23. März schloss der US-Dollar-Index bei 103,183. Er hatte mehrere Tage lang konstant über 100 gelegen. Es wurde gesagt, dass alles über 100 darauf hindeutete, dass die Märkte abgestürzt waren: 

 

https://www.investing.com/currencies/us-dollar-index-streaming-chart

 

 

Mon. 23. März Börse: Gestern Abend fielen die Aktienfutures um mehr als 4%, wobei sie kurzzeitig auf die "Grenze nach unten" stießen, da die Investoren auf einen Rettungsplan warteten - der noch nicht gekommen ist. Am 23. März setzte der Aktienmarkt seine Talfahrt fort: 

 

https://www.cnbc.com/2020/03/22/stock-market-futures-open-to-close-news.html
 

 

Coronavirus-Live-Updates: CVS stellt 50.000 Mitarbeiter ein; Surgeon General gibt eine unheilvolle Warnung heraus.
 

 

 

Am 23. März waren weltweit 343.421 Fälle des Coronavirus aufgetreten, davon 35.000 in den USA, was zu mindestens 14.790 Todesfällen weltweit und 470 in den USA führte. 

 

https://www.cnbc.com/2020/03/23/coronavirus-live-updates.html

 

--

#

#

#


#

 

<


<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/denkwerk-20-64-hj-muller-mit-standchen.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/tritt-italien-aus-der-eu-so-ist-diese.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/trump-sager-und-flugrouten-die.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/tageskorrektur-23022020.html

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/heute-ist-der-tag-der-fakten-vieles.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/erste-anklagen-jetzt-geht-es-ins.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/wahre-info-harald-thiers-traugott.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/intelzusammenf-gekurzt-23032020-link.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/verbinde-punkte-362-us-anon-meinung.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/kennt-afd-weltenplan-schreibe-ab-morgen.html 

 

<


<

 ______

 

Danke Willy für diese Zusammenfassung, erspare ich mir die Arbeit.


Alles nur Zufälle?
 

 

Warum kommen so viele auf diese Befreiung durch SHAEF und Ende der BRD?
 

 

Einige Anhaltspunkte dazu nochmal zusammengefasst:
 

 

1. https://youtu.be/_MUaIqfSj70
 

 

2..https://www.youtube.com/watch?v=Sxa7ZjFSjTE
 

 

3. das gleichgeschaltete Lied über "den Sturm" um 8:45 Uhr vorgestern auf allen Radiosendern 

 

(https://t.me/QlobalChange/11947),
 

 

4. letztes Jahr Außenminister Pompeo mit Schwarz-Weiß-Roter Krawatte 

 

(https://www.morgenpost.de/politik/ausland/article227579809/Pompeo-in-Halle-Herausforderung-an-Juedische-Gemeinde.html),
 

 

 

5. Die Woche Weihnachtsurlaub von Boris Johnson bei den Nachkommen von Bismarck  (Müller Thema)

 

(https://uk.news.yahoo.com/boris-johnson-carrie-symonds-mustique-winter-sun-110326138.html),
 

 

 

6. Die Entfernung der Zensur bei Google 

 

(https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=who+owns+the+usa), 

 

(die noch mehr elitäre Geheimnisse offenlegt, als wir nur ahnten)
 

 

7... ab hier in den Kommentaren weiter aufzählen (bitte mit Link)
 

Q kann nicht alle offen bloßstellen und angreifen. 

 

Auch einige Akteure sind gut, aber sie pflegen Umgang mit schlechten Akteuren. Q sagte "Wir, das Volk, sind die Heilung" - Die Bedeutung dessen, können wir momentan nur erahnen...



Forscht selbst. Nutzt Google, da es dort jetzt viel mehr zu finden gibt. Es gibt sehr viel zu entdecken. Teilt es in den Kommentaren.


________

Ende

<

<

 

Episode 2129

Operationssignal, Blockade aufgelöst, Feuer nach Belieben Kommandant

Die MSM drängt auf die Idee, dass das Konjunkturprogramm die Wirtschaft nicht retten wird, sie verbreitet Rezessionsgeschichten. Trump und die Patrioten haben es perfekt getimed, der gesamte Markt steht kurz vor der Umkehrung. Trump hat gerade das Signal gegeben. 

 

Die [CB] tun genau das, was Trump will, sie haben gerade alles entfesselt. Die Uhr tickt für den [DS], einige senden Botschaften, die Sturmflut steht kurz vor dem Einschlag. Die Patrioten sind einsatzbereit, die Blockade ist aufgehoben, die Operatoren sind in Position, die Optik ist wichtig. Feuer nach Belieben, Kommandant.



x22report.com

_____

Ende


 

#

#

 

 

#

#

 

Tony Christie - You Are My Darling

 

#

#

#

#