Dienstag, 24. März 2020

Man muss Trump nicht lieben aber er beweist es täglich und schafft was andere nicht schafften..




Du, bist wichtig..
Du, rettest die Welt..
immer nur du selber!


Das Video über Trump was du nicht sehen sollst

 


----

Zu sagen 

"trau schau wem" 

ist immer locker so daher sagbar.. 

 

ohne Ahnung zu haben!

 

 

 

 

Wurden vom Prädiktor und vom Papst (1+2) beauftragt die Welt friedlich zu gestalten.

 

Den `deep´ state zu vernichten

das Neue Finanzsystem auf den Weg zu bringen

FRIEDLICH

Frieden schaffen   

 

Wirtschaft anpassen

 

Eine Vorgangsweise, wie es sie die letzten 2000 Jahre nicht gab.

Trump &

 führt uns weiter

zu INTEL

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/ 

#

#

 

- wolf - boersenwolf,  ich bearbeite INTEL Übersetzungen seit 5 Jahre für meine Leser in Europa, glaubt mir: " ich habe  viel lernen dürfen".

 

Behaupte, mich in diesem Wandel 

 nicht zu irren, wir liegen richtig und im.. 



 

 

#

 

 

 

 

 

#

 

 

#

 

 

 

Semino Rossi & Los Paraguayos - Südamerika-Medley

 

+

+

+