Donnerstag, 5. März 2020

Engelsburg neu. Fangen wir heuer mit dem Jahr NULL an.. D lehnt Antrag auf 5000 Flüchtlinge ab.





Engelsburger Neuigkeiten für den 5. März 7528 nEFST mit guten Infos zu den Schumann Resonanzen.

 

 

 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/03/reader-cg-who-has-key.html 

 

 

Wer hat den Schlüssel zur Befreiung der Menschheit von der Herrschaft der heiligen römisch-allgemeinen katholischen Kirche / Herrschaft?

Q sprach von der universalen katholischen Herrschaft, wer schützt den Papst?

Seit dem dreiundzwanzigsten September zweitausendundsiebzehn nichts und niemand mehr.

Siehe Offenbarung 12,1 in der Bibel (kommt aus Babel, kommt aus Bab el).

Das kosmische Gesetz kennt den gregorianischen Kalender nicht. Das kosmische Gesetz erkennt die periodischen und nicht periodischen Bewegungen von Masse und Energie im Universum an.

Der Vertrag, der es der luziferischen Herrschaft erlaubt, ihr Spiel auf dem Planeten Erde zu spielen, dauerte zwei Runden in der Präzessionsbewegung der deshalb schrägen Rotationsachse des Planeten Erde, etwa 52.000 Jahre.

Dies wurde von denen des Orion getan.

Wie gesagt, das ist vorbei. Schauen Sie sich an, was mit und in den starren Systemen von Glauben, Doktrin und despotischer Herrschaft geschehen ist. Was geschieht in den privaten Kreisen der Bankster? Panik und Desorientierung, da das Netzwerk des falschen Lichts (=Luzifer) auseinanderfällt.

Luzifer geht nach links, und die Marionetten lösen sich aus den Fäden. Die Bilder des alten Ägypten erzählen dieses Geschehen künstlerisch schön.

Wenn die Menschen aufwachen, sind diese Spiele für lebende Männer und lebende Mägde und ihre lebenden Söhne und Töchter nicht mehr interessant.

Preußen hat den Schlüssel. Preußen wird vom Rachen des Todes befreit (die Herrschaft des satanischen Weltgesetzes in der Hand des Heiligen Stuhls). Preußen hat dies erreicht, indem es den Papst zwang, die Garantie zu unterzeichnen, seine Hand von Preußen auf ewig zu legen. Das katholische Personenspiel im Reich des Todes hat im Staat Preußen nichts zu sagen.


Schauen Sie sich die Verfassung für den Preußischen Staat 1848 und 1850 an.

Dort ist der Bürgerliche Tod ausgeschlossen, unmöglich!

Dies ist die einzige dem Autor bekannte Verfassung, in der Sie von Ihren Grundrechten, Ihrem Landesrecht, nicht getrennt werden können.

Schauen Sie sich das Allgemeine Landrecht für die Preußischen Staaten von 1794 an.

Deshalb ist Preußen von der Landkarte gelöscht. Durch die Zerstörung des Deutschen Reiches, um Preußen zu vernichten, wird dies getan.

Seit 1848 hatte der Papst (Satan) einen einzigen neuen Feind: die Preußische Republik, und es sind Gesetze, in denen sich die Advokaten unter der Herrschaft des Vatikans (siehe veröffentlichte und nicht veröffentlichte Kanoniker des Kirchenrechts) nicht mit dem Volk anlegen und ihm das Blut aussaugen konnten.

Deshalb musste Russland (:r u s s i a: is :p r u s s i a: ohne p) erst sozialisiert (satanisiert) werden. Als das Deutsche Reich durch das gleiche Übel. Der Nationalsozialismus war der Tipp zur Auslöschung Preußens, und alles war perfekt, damit der globale tiefe Staat das Wort übernehmen konnte, indem er jede Nation zwang, der UNO beizutreten. Um der UNO beizutreten, muss man unterschreiben, dass man ein Feindstaat des Deutschen Reiches ist.

Das ganze Durcheinander, das Rom, die Stadt London und der District of Columbia (das kleine Rom) geschaffen haben, endet an dem Punkt, an dem Preußen wieder lebt und damit das Deutsche Reich zumindest in seiner Struktur von zwei Tagen vor Beginn des Weltkrieges in den neunzehn Zehnern. Denn seitdem befinden wir uns im Kriegsrecht! Bis heute, wie wir alle sehen können.

Da die Zeit des Friedens wieder andauert, kann nichts wie UN, IWF, EU, FED, ILO, Pharma, private Gelddruckerei und all der andere Scheiß sein.

Studieren Sie also die Geschichte des Rechts seit dem Ende des Heiligen Römischen Reiches unter der despotischen Herrschaft der so genannten Adelige unter dem Papst/Heiligen Stuhl. Sie waren immer eine einzige Gesellschaft, die das Blut des Volkes aussaugte. Die Königin musste dem Heiligen Stuhl eine Pacht für ihre Krone bezahlen, solange sie diese hatte.

Studieren Sie den Deutschen Bund von 1815.

Studieren Sie den Reichstag in Frankfurt 1848/1849.

Schauen Sie sich an, was gerade jetzt auf deutschem Boden und in den nächsten Wochen geschieht!

DIE WELT MUSS LAUT VERTRAG IM NOVEMBER DIESES JAHRES FREI SEIN

Die Menschen, die sich darum kümmern müssen, wissen das.

In Zeiten des Friedens ist es viel leichter, die Schöpfung und den Schöpfer auf natürliche Weise zu lieben.

Schöpfer und Schöpfung wollen natürlich geliebt werden.

Männer und Mägde wollen die Schöpfung und den Schöpfer natürlich lieben.

Mit Liebe, hombre!


 

gerade bekannt geworden..

 


EU-Lösung nötig: Antrag der Grünen über die Aufnahme von 5.000 Flüchtlingen abgelehnt 

 

Im Bundestag gab es keine Mehrheit für den Antrag der Grünen zur Aufnahme von 5.000 Schutzbedürftigen aus Griechenland. Auch die SPD stimmte dagegen, obwohl zahlreiche ihrer Abgeordneten sich für die Aufnahme aussprechen. Notwendig sei demnach eine "europäische" Lösung.


Weil die Lage in den griechischen Flüchtlingslagern verheerend ist, wollen die Grünen 5.000 schutzbedürftige Flüchtlinge nach Deutschland holen. Doch im Bundestag gibt es dafür keine Mehrheit. Die Große Koalition stimmte gegen die Aufnahme, obwohl zahlreiche Sozialdemokraten einen entsprechenden Antrag der Grünen inhaltlich eigentlich weitgehend befürworten.



Die EU-Außengrenze zur Türkei: Migranten, die aus der Türkei nach Griechenland einreisen wollen, haben sich am 28. Februar 2020 am geschlossenen griechischen Grenzübergang Kastanies versammelt.





Nur 117 Abgeordnete dafür, 495 Parlamentarier dagegen 
Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Eva Högl erklärte bei der Plenardebatte, in dem Antrag stehe "viel Richtiges", er helfe jedoch in der jetzigen Situation nicht weiter. Notwendig sei stattdessen eine "europäische" Lösung.



Die Grünen hatten unter anderem gefordert, dass Deutschland 5.000 unbegleitete Kinder, Schwangere, alleinreisende Frauen oder schwer Traumatisierte aus den griechischen Flüchtlingslagern aufnimmt. Außerdem sollten die griechischen Behörden humanitär und auch finanziell unterstützt werden. Bei einer namentlichen Abstimmung unterstützten nur 117 Abgeordnete diese Forderung, 495 Parlamentarier stimmten dagegen.




Viele SPD-Abgeordnete gaben jedoch eine persönliche Erklärung ab, in der sie betonten:

Ich bin für die Aufnahme von Geflüchteten im Rahmen einer europäischen Koalition der Vernunft.

Nur so könne den Betroffenen umfassend geholfen werden. "Eine Zustimmung zum Antrag der Grünen würde dies nicht erreichen." Damit vermieden die Sozialdemokraten auch eine mögliche Koalitionskrise. Der Koalitionsvertrag von CDU/CSU und SPD schreibt nämlich ein einheitliches Abstimmungsverhalten im Bundestag vor.



Union, FDP und AfD gegen den Grünen-Antrag 


Bei der Union stießen die Forderungen der Grünen auf deutliche Ablehnung. Der CDU-Abgeordnete Alexander Throm warnte, ein deutscher Alleingang würde die Bemühungen um ein gemeinsames "europäisches" Asylsystem konterkarieren.







48 Unionsabgeordnete gaben aber eine persönliche Erklärung ab, in der sie für Flüchtlinge "humanitäre Hilfe vor Ort in Griechenland" und darüber hinaus "eine europäische Aufnahme von Kindern und Jugendlichen aus den überfüllten griechischen Flüchtlingslagern, gegebenenfalls mit einer 'Koalition der Willigen'", fordern. Aber:
Der von den Grünen geforderte einseitige nationale Alleingang mit Übernahme von Kontingenten würde alle europäischen Lösungen erschweren. Dies wäre deshalb der falsche Weg.
Widerstand signalisierten auch AfD und FDP: Während das Vorhaben für den FDP-Parlamentarier Benjamin Strasser nur "ein Tropfen auf den heißen Stein" wäre, warnte Marc Bernhard von der AfD, der Zustrom weiterer Flüchtlinge hätte negative Auswirkungen auf den Wohnungsmarkt.




Mehrere Bundesländer wollen besonders Minderjährige aufnehmen
In den vergangenen Tagen hatten sich mehrere Bundesländer zur Aufnahme von Geflüchteten aus Griechenland ausgesprochen. So hatten sich etwa Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) sowie Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) wiederholt bereit erklärt, minderjährige Flüchtlinge bzw. schutzbedürftige Kinder aus den griechischen Flüchtlingscamps in ihren Bundesländern aufzunehmen. Auch Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) fordert eine rasche Hilfe für "zumindest Kinder und junge unbegleitete Geflüchtete". So sagte er am Mittwoch in Berlin:

Der Bund muss es den Städten, die sich dazu bereit erklärt haben, ermöglichen, in dieser prekären Situation schnelle und solidarische Hilfe zu leisten.  

CDU-Innenpolitiker Armin Schuster übte derweil scharfe Kritik an diesem Angebot mehrerer Ministerpräsidenten. So sagte er gegenüber der Rheinischen Post am Donnerstag: 

Diese Botschaft bleibt doch nicht in Deutschland, sondern wird in die Welt posaunt und sendet wieder falsche Signale.





Keine parlamentarische und gesellschaftliche Mehrheit für "Vorwegmarschieren Deutschlands"



Für ihn sei die wichtigste Erfahrung nach 2015, dass andere EU-Staaten Deutschland bezichtigt hätten, durch "Lockrufe den Flüchtlingsstrom verstärkt zu haben". Deshalb hätten sie eine faire Lastenteilung verweigert. Schuster ergänzte:


Wir arbeiten immer noch im Rahmen der Integration die Folgen von damals ab, haben aber ein geordnetes System der Aufnahme: Der Bund entscheidet und verteilt Flüchtlinge auf die Länder und diese auf die Kommunen. Das dürfen wir nicht über den Haufen werfen und den gleichen Mechanismus wie damals auslösen. 


Nötig sei eine "europäische" Lösung. Dann sei Deutschland dabei. "Für ständiges Vorwegmarschieren Deutschlands sehe ich keine parlamentarische und gesellschaftliche Mehrheit."
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) erklärte am Mittwochabend nach dem Treffen der EU-Innenminister in Brüssel, dass über eine Umverteilung von Flüchtlingen nicht gesprochen worden sei. "Nein, das war heute nicht auf der Tagesordnung."

 ----------

Ende



 

Footloose - Perpetuum Jazzile (Kenny Loggins)

 

+

+

+