Donnerstag, 5. März 2020

Gestriges Treffen mit Catherine Thurner & H.J. Mueller & boersenwolf an der Grenze zu A / D war erfolgreich.


 

Heute sitzte ich um 8.30 morgens etwas müde  vorm Computer und tippe diese ersten Zeilen ein. 


Ich bin nämlich erst gegen 5.30 morgens nachhause gekommen und habe schon die ersten Sonnenstrahlen in der Natur beobachten können. 

Nächtens BRRR-Kälte war mit der  Klimaanlage im Auto kaum zu spüren, ich endeckte  - 3 % um 5.30 Höhe Linz/Amstetten.

 


Ich hoffe das die vielen - 220 -  Zuhörer oder etwas mehr alle unbeschadet nachhause gekommen sind und jetzt gerade auch so wie ich ihren Morgenkaffee schlürfen.

Diese Veranstaltung hatte den SPIRIT von dem ich immer spreche wohl im morphogenen Feld gepachtet. Es war irgendwie spirituell entrückt mit Flair und PatriotismusNeu beseelt, die Stimmung ausgezeichnet,  und ich redete mir meinen Mund vor allen in den Pausen und danach durstig, weil soviele Fragen kamen dich ich alle kurz und schmerzlos beantworten wollte. Aber auch die beiden Hauptredner kamen mit Corona Getränk gestärkt hart an die Grenzen des möglichen.



H.J. wie immer COOOOOL, locker im Vortrag  zu seinen berühmten Kaiserreich Themen und den Auswirkungen gestärkt durch defender 2020 als Hinterwand für D/A/CH. Auch das Q Thema wurde von ihm und Catherine ausführlich besprochen. ... Vieles mehr. 


Auch ich konnte in kürze aber doch das Neue Finanzsystem und seine Konstruktion an die Zuhörerschaft bringen. 



Danach gab es kluge Fragestellungen. Man erkannte den bereits vorhandenen fachlichen  Hintergrund der Zuhörer.



Alles in allen ein gelungener Abend wie von mir selten erlebt.



OKiTALK RADIO !

begleitete den Vortrag und wird ihn wie ich höre in YOUTube einstellen.

 
Zum Abschluss habe ich noch 2 Links von den beiden kurz vorm Plauderstündchen entdecken können, die ich gleich hier auch einstelle.




 


+

 
 

Denkwerk Salzburg 2 Teil I

 
 
 
 
 

















Zum Aufwachen und mitschunkeln um sich die Beine vom langen Autofahren zu vertreten.

hopp hopp..

Unbeschreiblich weiblich, Umständlich männlich (Offiz. Musikvideo)

 

+

+

+