Donnerstag, 5. März 2020

Zurück in die Zukunft mit Sunny News + Scherben eines Deals. + Akt.Meldung 5000 Flüchtlinge für A ... gerade beschlossen



Verbinde die Punkte #351: Zurück in die Zukunft (05.03.2020)

 


 

 

Scherben eines Deals

 

 

Dies ist der Brief eines Zuschauers, eigentlich gehört er zu "Was uns bewegt" aber aus aktuellem Anlass muss er jetzt publiziert werden.
Leserbrief:
1
Warum die muslimische Welt durchfüttern Eine Falsche Entscheidung zurücknehmen, zeigt Größe. Sich in der falschen Entscheidung verbeißen zeigt die WAHRE GROSSE JÄMMERLICHKEIT DER ALTPARTEIEN
 
Panikmache Corona Zwangsimpfung Migration Islamisierung Förderung der Clans Wir Deutsche und die sich einbringen werden von dieser Person geha-ss-t! Das ist Krieg gegen das eigene Volk!
 
 
... ist am Dach... 

... im Parlament 

... zu Wien 

...wurde soeben publik ...

INFO,  unbestätigt, der Redaktion bekannt. 





Basierend auf den Sagern des Bundespräsidenten Van der.. unlängst im TV etc.  und dem Grünen Kogler der schon bereits eine Regierungskrise anmahnte, musste Sebastian KURZ heute  klein beigeben. 


Eigentlich egal, ob klein oder groß.. 






Es wurde soeben beschlossen,  um in Griechenland das Flüchtlingsdrama zu entlasten...  und um Frauen und Kinder zu schützen, diese  monatlich mit 1000  Personen staffiert - per Flieger -  nach Österreich zu fliegen. Es gäbe mögliche Unterbringungsmöglichkeiten.



Diese Zwickmühle ist wieder mal eine - man könnte sagen absichtlich herbeigeführte.. Denn man ist bis jetzt nicht bemüht Syrien anzuerkennen, die Sanktionen zu beenden, dieses unpassende, scheußliche  Machthaber-Wort endgültig zu verbannen. Das sind alles cabale Beidigungen ohne Substanz.  Der ORF scheint entweder zu uninformiert, oder ein Kriegstreiber zu sein.. oder .. oder.. oder..


Dort die Sperren überall in Banken in Wirtschaften etc.. aufzuheben und dieses Land wieder in die Staatengemeinschaft prosperativ  überzuführen. 

flot flott.. bitte


Denn dann könne man Frauen und Kinder rückfliegen und vor ab in Camps etc. vor Ort ...  unterbringen.. sozusagen in ihrem syrischem Heimatland.. wo sie sich weiter dann   selber entwickeln können. Das Land wieder aufbauen.


Anscheinend sind jedoch unsere Strukturen derart - bis in die MMedienwelt hinein verkorkst,  das man das nicht verstehen will.  Es ist berechtig zu fragen wer steckt weiter hinten - Hinterhand - elitär dahinter - immer und immer wieder hört man die  >>> Soorrrrosssch Mannschaft heraus,  und den alte Jesuitenstamm des Vatikans. 



Beiden geht jetzt  zunehmend das Geld aus 

  • a. weil gesperrte Konten unbarmherzig sind. 

  • b. weil die Zentralbanken keine frischen Gelder mehr drucken.  


Es ist Schluss mit lustig! Auch wenn Frau Clinton nach Berlin kommt um sich Bargeld zu holen (so man hört) ist das nur ein 



 

CORONA am heissen Stein - in Gold gehalten.  






..Oder wie man seit dem Sorrosschen Treffen im Münchner  Ischinger Stadl jetzt von Sebastian Kurz selber beworben, es bekannt wurde, dass das 2.  Treffen (vermutlich aus diesem Grunde) mit Trump überraschend abgesagt wurde. 


Glaubt mir, mit dem Corona Bier des Müller gestern hat das nichts zu tun.

Ich sehe schon den KURZ BONUS (in Richtung PatriotenNEU weltweit) bei Trump schwinden.   Aber nicht nur...


Strategisch war das  

1.

Münchengespräch öffentlich zu loben  

ein großer Fehler.  KURZ macht  überhaupt mehr Fehler denn je, weil ihm durch den Abgang der blauen Freiheitlichen  der SPIRIT weggebrochen ist.



2.

 




Weil dies auch Putin vermutlich ärgert ... , so denkt er eben nach,  den Konferenzort für die Neue Europäische Friedensordnung nach JALTA zu verlegen. 

 

(Ebenfalls ein geschichtsträchtiger Konferenzort) und die Idee:  "Wiener Kongress" ...  wieder fallen zu lassen.






Apropo, ist euch schon aufgefallen was


 defender 2020 erwirkt


wie schnell sich die Neue  Friedenspolitik beginnend in Deutschland entwickelt. Und wie daneben, altersschwach die altgestandene Politik dazu steht. 



Auch die Medien glauben  - oder vermeinen - es ging soweiter wie bisher. Nun das passt aber nicht ... nicht mehr!!! 


jetzt geht´s flott den Bach runter mit diesen Alcabalen, sie müssen froh sein noch wo einen Posten im Neuen Kaiserreich zu finden.


Denn das ist der Neue Weg. 
Ab 8. Mai beginnt das Neue Deutschland frei und souverän mit seinen Umsetzungen. 




GESARA fertig und modern in der Neuen Steuerungsgebung etc. (Bis dato wird noch an GESARA von Wirtschaftsfachleuten..  gefeilt)  - zum Unterschied vom NESSARA Act. in den USA.





Um die EU und den überbordernden Beamtenapparat möchte ich keine Wette mehr abgeben.

Wieder ein Puzzle zu meinen Vorhersagen der 40 %igen Arbeitlosigkeit in den


3 Länder Landen 
 > D.A.CH.


Und die Einführung der Grundsicherung auch hier bei uns in Europa. Knappe 1.600 Euro pro Monat NETTO ohne KK müsste angepeilt werden.

 _____

Die Bauern haben recht im Milch/ Preis/ Streit - keiner pfeifft sich was,  ausgenommen die Spatzen auf den Dächern.



Auch die KMUS am Beispiel Gastätten NÖ - Nichtraucherplätze sperren ihre Pforten für immer - wohl.  Es wurden heuer schon um die 1000 Stück davon zugesperrt.


Überall wir eingeengt überall werden die Menschen gezwungen zuhause vorm TV zu leben,  als in der Natur den Abend im Schanigarten zu geniesen. Was eine Institution in Wien ist, denn auch hier soll das Nichtraucherimperium der UltraGrünlinge jetzt zuschlagen. 


Mir könnte es egal sein,  aber so wird Stück für Stück unsere Freiheit eingeschränkt. Wie lange noch - ich stöhne  - obwohl Nichtraucher...!!!

_______

Bei meinem kurzen Vortrag gestern bei Müller ´s Freunden über das Neue Finanzsystem... fehlt der Zwischensatz:::::

TIER I , II, III, IV etc. sind Welktbankbegriffe und gelten nicht für REDEMPTION. Dort wird von DUBAI I, II,  III,  

und anderen Aufteilungen gesprochen. 


Auch haben bislang die Elders wie man hört NUR selber aus Dubai 1, II und III Mittel mit den bekannten 2 % im Neuen Finanzsystem .. unter dem Titel:  Rote Dragons .. etc. lukriieren können. 



lg wolf







+
+
+



Bonnie Bianco - A Cry in the Night - 1989

 +
+
+
+
+