Montag, 6. April 2020

Deutschland steht an der Kippe ins Niemandsland, es wurde (wir wissen) dazu gedrängt - wo sind die hellen Köpfe?


Ein kluger Mann mit Zukunft..


 Weltsystemcrash #Höcke #AfD

IM GESPRÄCH – Björn Höcke: Die AfD wird zusammenbleiben


 
Hier ..

Kritik an Vorstoß von AfD-Parteichef Meuthen↷


 https://youtu.be/Nul4zxr54_k







Wo erkennen wir sichtlich die noch so eifrigen Klugsch... dass es so nicht weitergehen kann. Bezüglich Corona haben sich diese ach so überzeugten  Gutmenschen schon etwas zurücknehmen müssen.  Unter lachenden und weinenden Augen erkennen die Deutschen, dass ihre oft in den MMedien ausgegrenzte AFD,  Probleme hat,  aber wer hat die nicht?




  S.H.A.E.F Militärregierung   

 

wird zur Zeit erkannt oder auch nicht, was mmmedial uninteressant zu sein scheint, weil: 

 

 "es die Besatzer  diesmal freundlich mit den Deutschen meinen und  daher sachte, ja sogar zuvorkommen (Lautherbach..)   mit den Besetzten umgehen". 

 

Das war - wie wir wissen - nicht immer so (Rheinwiesenlager) !  Die Besatzer wollen Frieden schließen, die jetzige an den Rand gedrängte Regierung spielt hier keine Rolle mehr  - zumindest laut dem umtriebigen H.J. Müller.

 


Da kommen wir kurz zu H.J. Müller..

der sehr wohl berechtigte NETZ-Medien Star mit seinem klugen Helper im Bild, der täglich die Herzen der Menschen trifft. So ist er anerkannt zum 



MÜLLER DER   
                   HERZEN 





geworden.


 

Er ist eigentlich für alle Altersgruppen, Intelligenzschichten A,B, C > bis Z ..  abdeckend der Mann im spirituellem


Corona Jahr 2020 



..der hier täglich um 19.30 seine Nachrichten spricht und weitere Vorträge hält,  er ein wahrlich erkennbarer Ersatz zu diesem einseitigen ARD / Phönix Gequatsche geworden ist, welches sich  - so einige Deutsche Vereinsfreunde - nicht mehr ansehen möchten. Auch nicht die anderen staatlichen Programme, die vorbildhaft ``sinnlosschwatzig`` genannt werden dürfen.



`Sinnlosschwatz = antiquiert´



... ist der Wort-Ausdruck den die Wiener damals zum Burgenländer SPÖ Mann    Bundeskanzler Fred_Sinowatz   kreiierten, als er zum Beispiel veröffentlichte:



"alles sei schwierig und soooo 
kompliziert geworden"


Ich meinte damals dazu:   "wenn GENOSSE SINNOWATZ..(1983 - 1986)  so redet,  ist er vielleicht nicht der richtige Mann am richtigen Ort, dann soll er doch bitteschön abtreten" . 


Was er danach auch flottest tat, und der  von ihm vorgeschlagene Banker !!! Genosse im Nadelstreif: Franz Vranitzky übernahm jovial .. mmh." Das Favoritner Urgestein.. mmh- auch ein BEM..(Böhmer), egal Cejda ist auch ein Böhmer..


  ---


Ähnlich ergeht es wenn ich mir die sogenannten astreinen Politiker - nie und niemals gekauft..  aller Parteien in Deutschland  anhöre - wie auch die nichtssagenden Worte der Alt- Kanzlerin Mergel aus ihrer Corona-Koje. Auch ihre Hintergrund Thinker sind nur mehr ein abgeschlafter Haufen Elend. 


Winke winke





NEUE MÄNNER / FRAUEN braucht das Land, (mit Verlaub ein Maaßen kann es nicht sein.. in diesem Pädo Sumpf.. der jetzt aufgedeckt wird

..  aber wer kommt hier in Frage, wenn nun schon die Geheimdienste,  unter damaliger Leitung des beamteten Hans-Georg Maaßen sich mit pädofil-US Giganten,  wohl wissentlich oder auch nicht    den Rang abgelaufen haben..  und von italienischen Mafiosis und vatikanisch-jesuitischen Pädos wohl sichtlich Jahrelang gekauft - gepresst -  nicht minder beeinflusst -  wurden.  

 

Für die gradlinigen straffen Deutschen ist das eine Niederlage die sie vorerst mal einstecken müssen.


Werden sie überhaupt jemals Selbständig werden können?

 

Dafür ist Frau CORONA da... verstanden! AH SOOOOOOOO

 

Ehrt sie - die Hl. Corona - weil sie wie ein Furz auch wieder weg sein wird. Und nur dann wieder kommt wenn es den Welteliten und dem  Schöpfer reicht. 

 

 

Mir als Nachbar reichts übrigens auch. Diese Alt-Politiker vernebeln unser Europa in eine stinkende Brühe von Satanisten & Pädophilen, ähnlich USA.



Heiliger TRUMP HILF 

 

uns aus dieser Scheisse rauszukommen und

 

 

 

 Heiliger PUTIN HILF, 

 

lass uns heim nach ganz Europa-Festland kehren dort haben wir  wenigstens immer was zum heizen !!!

 

In der jetzigen EU kommt man sich vor wie ein Fremder im kalten Niemandsland der Selbstverherrlicher & Gurkenbieger.


Auch die Deutsche Bank - Herr Veikko - könnt ihr euch irgendwo hin picken .. ähnlich unserer Österr. Zentralsparkasse/Bank Austria/UNI CREDIT, das sind alles abgeschlaffte Elite- Systembanken die nichts mehr wert sind - verpufft in der FIAT GELD pädophilen Ära.

Für den anständigen Menschen waren die nie wirklich da! Man braucht ihnen nicht nachweinen..

 

 


#
#
#
#
#

 

Zum Montagsrapport:
OTTO

 #
#




Der Anfang ist die Würze. Ihr braucht euch nicht den ganzen Film anschauen obwohl - 
net schlecht Herr Specht..





Für eine Handvoll Dollar

 

.

.

.

.