Montag, 6. April 2020

Gerhard Wisnewsky: Corona: Lizenz zum Töten. Bahnbrechendes Video - zeigt Fakten, lässt Fragen + Mitteilung einer Betroffenen...


Nach Corona - 

wenn Trump
           das out spricht, 


darauf warten, die glauben zu wissen,

auch wie es day after weitergeht.


= wie beim Essen, FDH hilft sehr 

= die  Hälfte  Aktivitäten umso mehr. 

--


Am besten soviel die Erde verträgt, um sich wieder erholen zu können.

Grüße vom boersenwolf



Corona: Die Lizenz zum Töten

 

  Ich bleibe bei meiner Aussage, die nächsten Tage im Haus zu bleiben, vor allem des Nachts.. Es gibt jede Menge Informationen, das es auch hier in Europa viel Sumpf in den Löchern gibt, die entweder geöffnet, freiwillig, oder mit Gewalt  aufgesprengt werden müssen. Hier kommt es teilweise zu Kampfgas- Einsätzen und ähnliches militärisches Todes-Werkzeug. Hier ist es besser man kommt den Fachleuten nicht in die Quere.

 

Angst zu haben brauchen nur die wahnsinnige Cabale und die oft schon jahrelang auf Reserve wartenden und regelmäßig bezahlten Schläfer - Gladio-Geheimtruppen, von denen die CIA und die NATO wissen muss.

----------

Ende

 

Hier eine Geschichte die stimmen kann und sich  fürchterlich anhört...

 

Hier das sollte jeder Lesen geschrieben von meiner Freundin!!!!

 

 

Hallo!
 

Ich bin die Freundin von Nicky.
Gerne möchte ich selbst etwas sagen auch wenn es für mich sehr gefährlich ist. 

 

Dies bedeutet mir auch sehr viel!!!!
Ich bin eine Überlebende. Ich habe die menschlich tiefsten Abgründe, schwerste Folter gesehen und selbst erlebt und überlebt.
 

 

Ich habe all das Grauen (rituelle Gewalt, Satanismus uvm) erlebt und überlebt.
 

 

Es grenzt an unzähligen Wundern dass ich heute noch atme und da bin.
 

 

Ich bestehe aus sehr vielen Innenpersonen (über 1000). Diese werden unter anderem gezielt angelegt von den Tätern selbst. 

 

Ich schreibe hier als ANP (Anscheinend normale Persönlichkeit) für die Innenpersonen. Ich habe mittlerweile ein relativ gutes Co Bewusstsein.
 

 

Während ich diese Zeilen schon anfange zu schreiben rast mein Herz (aus Angst). 

Ich spür dies im Körper durch eine Kindinnenperson die gerade einen Flashback erlebt. 

 

Für mich ist es äußerst gefährlich darüber zu sprechen/schreiben aufgrund meiner Programmierungen. Ich habe ein eingedrilltes / eingefoltertes Sprachverbot. 

 

Breche ich dieses kann eine Programmierung losgetreten werden (eine Kettenreaktion) die da verlangt mich selbst zu ENTSORGEN (1:1 Wort der Täter).
 

 

Die Täter sind wahnsinnig gut vernetzt. 

 

Es gibt keine Chance einzeln oder in kleinen Gruppierungen diese Täterstrukturen aufzulösen bzw dieses unendliche Leid zu beenden. 

 

Reihenweise sterben dort Menschen. Auch sogenannte Schnüffler oder Verräter. Sie können Leute einfach verschwinden lassen. 

 

Die Überlebenden trauen sich nicht zu sprechen da Ihnen keiner glaubt und weil es zu gefährlich ist und weil Sie lebenslänglich deren Ihr Besitz sind und evtl noch in deren Fängen. 

 

Man ist lebenslang deren Ihr Eigentum.
 

 

Der einzigste Weg ist das Bewusstsein der breiten Masse weltweit zu erreichen 

 

(für satanische und rituelle Gewalt, NWO).
 

 

Ich bitte euch informiert euch und teilt dieses Wissen!!!!!! Teilt teilt teilt. Wer Möglichkeiten hat zur Presse, Radio oder Fernsehen und da was drehen kann bitte zögert keine Minute. Handelt! Teilt und informiert jeden um euch herum. Es sterben Kinder auf bestialisch grausamste Weise in grossen Massen.


Die Öffentlichkeit muss davon erfahren!!!! 

 

Sonst wird sich dies nicht ändern. Seid vorsichtig: es ist gefährlich sich mit dem zu befassen. Nicht nur lebensgefährlich auch für die Seele. Passt gut auf euch auf.
 

 

Die Täter lachen sich kaputt und fühlen sich so sicher da es ja sowieso niemand glaubt. 

 

Leider ist das ja auch der Fall. Das wissen die. Es ist derart grausam dass es völlig über den Verstand eines Menschens hinausgeht. 

 

Ich versteh wenn der Mensch es erst einmal nicht glauben 'kann'! Es ist die Hölle. Aber bitte seht nicht weg!!!! Helfen wir den Kinder die noch immer in deren Ihren Fängen sind. Gerne helfe ich euch dabei. 

 

Ich wünsche mir auch dringend Hilfe für all die Überlebenden die es rausgeschafft haben. Es sind VIELE.
 

 

Ich kenne jemanden der musste allein bei Hörensagen eines Teils meiner erlebten Traumata rausrennen und hat sich erst einmal übergeben und konnte sich kaum mehr fangen. 

 

Bitte helft mit so grausam die Realität ist und informiert euch (auch wenn es noch so schlimm ist) für die Kinder, BITTE! es ist Realität!!!!!!! Es betrifft uns alle. 

 

Wer sich tiefer befasst versteht auch unser System. 

 

Es hängt alles zusammen. Pharma, Organhandel, Waffen, Pornoindustrie, Schulsystem...
 

 

Die Unwissenheid und oder Ungläunligleit der Massen ist der Schutz der Täter. Es ist unvorstellbar dass es das gibt also kann das ja nicht sein.


Bis heute wollen diese Leute mich Tod sehen.
 

 

Meine erste Programmierung hatte ich mit 2 Jahren!!! 

 

Ich durchlief das 'Projekt Monarch. 

 

Mit 18 Jahren ist man fertig erstellt. 

 

Googelt 'Projekt Monarch MK Ultra usw bzw auf YouTube gibt es Videos darüber. 

 

Adrenochrom und NWO das ist kein Fake. 

 

Bitte helft mit die Massen aufzuklären.

 

 Tut was ihr könnt damit dieses Elend aufhört!

 

Betroffene brauchen dringend Hilfe bspw über Stiftungen (wie bspw die Emmanuel Stiftung) und dringend Therapie bzw geschütze Räume . 

 

Hier braucht es gut ausgebildete Fachtherapeuten und die fehlen!!!!!!
 

 

Es werden Kinder ua gezüchtet in unterkellerten Tunnelsystemen. Die meisten die dort unten landen überleben nicht. Es sind Massen!!!!!!!
 

 

Es werden in solch einem dissoziativen Innensystem von klein auf hoch professionell und gezielt Gruppen erstellt bzw sogenannte Innensysteme auf die nur die Täter mit Code/Trigger Zugang haben.
 

 

 

Man ist deren Ihr Sklave/ Marionette und man wird wie mit einer Fernbedienung ferngesteuert.
Wie es mir geht. 

 

Ich bin nicht arbeitsfähig und habe Flash backs und Krampfanfälle und die aller schwersten Traumafolgestörungen: DIS (Dissoziative Identitätsstörung).
 

 

 

Es gibt ein paar sehr gute Fachbücher für Therapeuten und oder Betroffene.
 

 

 

Jenseits des Vorstellbaren
Und werde wer du wirklich bist


Von Alison Miller
Und einige mehr!

 

 

Informiert jeden um euch herum!