Montag, 6. April 2020

INTELZusammenf. gekürzt 06.04.2020 + LINK Themen gestern, + meine Meinung + Neverforgetniki: "Erpressung.." korrigiert 10.50






https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_6.html













Restored Republic via a GCR Report as of APRIL 06, 2020






 

Der genaue Zeitplan für die Freigabe der Tier4b-Mittel in dieser Woche ist heikel und geheim, obwohl Zürich am 7. April mit den Auszahlungen beginnen sollte - am selben Tag, an dem Three Days of Darkness for Military Operations als Deckung für die Lieferungen des Wohlstandspakets und die Tier4b-Benachrichtigungen beginnen sollte.



Wollen Sie wissen, warum wir noch nicht gegangen sind? Es geht nur um die Kinder - die Rettung der Kinder.

 

1. April 2020: C vor D (Kinder vor der Deklassierung) "Es wird biblisch sein". "Lasst mein Volk gehen."

 

Zu diesem Zeitpunkt und seit dem 1. April wurden Tausende von schrecklich misshandelten Kindern von Militärpersonal aus einem ausgedehnten Netz von Cabal-Tunneln in den USA gerettet, die nach Kanada und Mexiko führen. 

 

Traumatisierte Kinder, von denen einige nie das Licht der Welt erblickt haben, schwangere Preteens, deformierte Babys, kleine Leichen, deren Körper zur Organentnahme verwendet wurden, Kinder, die in Käfige gesperrt, mit Elektroschocks behandelt und traumatisiert wurden, um ihr Blut zu ernten - Adrenochrome für die Eliten zum Trinken wurden von den Marines aus den Tunneln unter New York, Texas und Los Angeles herausgetragen. 

 

Die schmutzigen Geschichten kamen ins Internet (siehe #D), wurden aber von den von der Kabale kontrollierten Mainstream-Medien nicht aufgegriffen. Sehen Sie sich dieses Q-Intel-Video über die Tunnel an: 

 

https://youtu.be/l5cUsNTr4Yw

 

Dasselbe geschah im Oktober 2019, als die Marineinfanteristen 2.100 Kinder in Käfigen aus Tunneln retteten: 

 

http://beforeitsnews.com/politics/2019/10/marines-navy-seals-rescue-2100-caged-children-teens-3144359.html

 

 

A. 5. April 2020 15:34 Uhr EDT Flemings militärischer Intelligenzkontakt bestätigt:

 

 

1. Offensichtlich wurde in der Nacht vom 31. März auf den 31. März in Trump-Hong Kong eine Entscheidung getroffen, den RV zu starten, nachdem am 1. April eine Militärmission gegen Deep State Ziele im Gange war.

 

 

2. Am 1. April wurde von 

General Milley eine massive Angriffsmission angekündigt, die aus Truppen des Militärs, der Nationalgarde und der Spezialeinheit bestand, die Opfer des Kinderhandels retteten, Deep State Ratten und Menschenhändler verhafteten, Bedrohungen von Deep State Internet-Dunkelknotenpunkten 

 

und Gesichtserkennungssoftware, die gegen Währungsinhaber nach dem Umtausch eingesetzt werden sollte, sicherten, 5G-Mikrowellen gegen Zivilisten missbrauchten, absichtlich Covid19-Testkits und andere Sprengfallen verunreinigten, die alle dazu gedacht waren, den Umtauschprozess in die Luft zu sprengen.

 

3. Am 3. April begannen die Ausschüttungen von D1 und D2 die Gelder zu bewegen, und die SKRs wurden bearbeitet.

 

4. Am Montag, dem 6. April, würden alle globalen Gelder vollständig unter der Kontrolle der White Hats sein, SKR'd Whales hätten Termine für Transaktionen, alle goldgestützten USN würden sich in Bewegung setzen, einschließlich der Freigabe von 50.000.000 Stimulus-Schecks und sechs Zahlungsquellen. 

 

Trump hatte sich darauf geeinigt, dass die RV/GCR-Mittel für alle Ebenen parallel zu den oben genannten in einem einzigen System eingesetzt werden, in dem diese Gelder für das Gute verwendet werden sollten.

 

5. Der genaue Zeitpunkt für die Freigabe der Tier4b-Gelder in dieser Woche ist heikel und geheim, obwohl die Auszahlungen in Zürich am 7. April beginnen sollten - am selben Tag, an dem Three Days of Darkness for Military Operations als Deckung für die Lieferungen des Wohlstandspakets und die Tier4b-Benachrichtigungen beginnen müssten.

 

6. 

Ein Reisegenehmigungsdokument wird von den Währungsinhabern verwendet, um zu den Einlösungszentren zu reisen.

 

  ------------------------------

 

B. Weltweites Fasten am Karfreitag, dem 10. April: Der Präsident der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage hat alle Völker aufgerufen, sich am 10. April in einem weltweiten Gebet und Fasten am Guten Freitag zusammenzuschließen, um Hilfe von der globalen Covid-19-Pandemie zu erbitten, die Wirtschaft zu stärken, die Mitarbeiter des Gesundheitswesens zu schützen, Banden der Bosheit zu verlieren und die Unterdrückten frei zu lassen. Siehe die Markierung 10:30:32 Uhr: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

 

 

C. F: Hier geht es um den Schutz unserer Kinder. Es geht darum, Amerika zu retten: 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/04/and-we-know-stay-course-we-are-fighting.html#more


 

Philip Tilton Facebook-Bericht: Richard Cardona 2. April 2020 11:11 Uhr EDT: 

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1111984642486675&set=a.318449875173493&type=3

 

2. April 2020 Child Rescue Operation Unfolding Right Now in New York City, Holmseth: 

 

https://timothycharlesholmseth.com/child-rescue-operation-unfolding-right-now-in-nyc/ 

 

Eine 69-jährige Krankenschwester, die mit der Corona Virus Medical Unit im NY Central Park zusammenarbeitet, sagte, dass sie schwer traumatisierte und missbrauchte Kinder behandelte, die aus Tunneln unter New York City gerettet wurden. 

 

Die Rettungsaktion wurde von dem medizinischen Schiff der Marine, das im Hafen liegt, durchgeführt, um die Kinder zu retten, die in den Tunnel unter New York City gerettet wurden.
 

(Leser | Anonym) Timothy Charles Holmseth berichtet für die Pentagon Pedophile Task Force: 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/04/reader-aonymous-timothy-charles.html#more 

 

Timothy Holmseth 

 

https://timothycharlesholmseth.com

 

Timothy Charles Holmseth ist ein preisgekrönter Enthüllungsjournalist, alleiniger Reporter der Pentagon Pedophile Task Force und erhielt Informationen direkt aus dem Weißen Haus.

 

1. April 2020 2 9:44 Uhr EDT: 100 gefangene Kinder in Tunneln, die von den US-Marines in Kalifornien gerettet wurden, in Krankenhäuser gebracht, die meisten vermutlich vom kalifornischen Kinderschutzdienst entführt wurden: 

 

https://timothycharlesholmseth.com/2100-caged-kids-in-tunnels-rescued-by-us-marines-in-california-taken-to-hospitals-most-believed-to-be-abducted-by-cps/

 

E. Judy Note zum Währungsumtausch/zur Anleihetilgung: Behandeln Sie das untenstehende als meine Vermutung. Offizielle Anweisungen wären bei der Freigabe von RV-Liquidität verfügbar.

 

Etwa eine Stunde vor der Freigabe der Liquidität würden Wells Fargo und die HSBC-Banken über 400.000 E-Mails an die Währungs- und Anleihebesitzer versenden, zusammen mit Anweisungen zum Umtausch und zur Rückzahlung. Diese Informationen wären auch auf bestimmten Websites verfügbar, wie unten aufgeführt:

 

Dinar-Chroniken: http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar-Rückblicke: https://www.dinarrecaps.com/our-blog
MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
Bruce: http://bigcalluniverse.com/callarchive/
TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team
Dinar-Detektive: https://dinardetectives.com/


 

 

US ZIM Erlösung laut Fleming:

 

Die Zim-Ausfallrate betrug 11 Millionen Dollar pro 100T Zim-Note.

 

Präsident Trump übergab den Banken eine Liste mit 250 humanitären und arbeitsplatzschaffenden Projekten, in die ZIM-Inhaber investieren können, wenn die ZIM-Rückzahlungsrate höher ist als die Ausfallsrate.

 

 

 

 


Was tut sich dazu in Europa, in der EU etc.. Nichts bis gar nichts (NADA..)  .. Hier wird cabal verkrochen, weil diverse Verhaftungen bevorstehen und keiner aus der Deckung möchte. Ich will auch kein gepresster deep state- ler Politiker im Jetzt sein.

 

Wenn die MMedien in Europa nicht über diesen Kinderskandal berichten, so sind sie in meinen Augen mitschuldig (Ihr Presse-Medien Auftrag)  zu machen, bzw.. zukünftig zu meiden, dann doch gleich aufzulösen.

 

Ich kann allerdings beruhigen -  Europa ``is net allane´´, beiseite stehen die Allierten Politiker  & Militärs die gleiches Denken vertreten wie die PatriotenNEU in Europa. 

 

Amerika (Trump zum RV ) und Russland (Putin zu GESARA > zur Grundsicherung und) Familienbetreuung.  Daher wird es auch in Deutschland eine Weile ne Militärregierung unter offizieller Leitung General Leutnant Markus Laubenthal (unten Links..) und General Christopher Caroli (unten rechts..) 


  +

 

 .. geben,  bis Neuwahlen im Herbst oder nächstes Jahr anstehen, dass geschieht  aber schon im Neuen Kaisergewand.

 

Die steuerliche Seite (GESARA) obliegt den einzelnen souveränen Ländern, Regionen,  sollte sich aber bei 15 - 20 % MWST..  ohne Krankengeld-Kosten belaufen. Die Earth Allianz wird das genau beobachten. Auch hat es was mit Konkurrenzfähigkeit zu tun ... aufpassen!!! (China USA..)  

 

Auch die Zölle sind wichtig.. was Europa betrifft.  

 

Dieses EU Gesocks schläft und träumt von vorgestern, statt sich aufzuraffen (..wissend dem Ende nahe..)  und was Kluges ohne IndustrieThinker auszuknobeln. 

 

Können die dort selber überhaupt auch was schaffen..? 70 000 EU Beamte.. wo sind die jetzt alle ...  aha zuhause..bezahlt! zur homearbeit - aber was für welche?

 

Tut was für euer Geld: Wir die Patrioten werden es dann bewerten - nicht mehr der deep state herbeimuffeln..

 

 

 
 

 

 

  weiter mit INTEL von heute, übersetzt..

 

 

Die UST (Finanzamt USA) erwartete, dass 90% der ZIM-Inhaber das ZIM-Standardpaket nehmen und keine Projektideen für höhere ZIM-Raten vorlegen wollen, während 10% der ZIM-Inhaber ihren Vermögensverwalter und ihr Team, mit dem sie sich bei einem zweiten Termin treffen würden, höhere Projekt-ZIM-Raten verfolgen würden.

 

 

Es wurde empfohlen, nicht zu den 90% zu gehören, die die höheren ZIM-Raten nicht verfolgen würden. Stellen Sie entweder Ihr eigenes Projekt vor oder investieren Sie in einige der 250 sanktionierten Projekte, die Ihnen gezeigt werden, um die höchsten ZIM-Raten zu erzielen. 

 

Ihr Private-Banking-Team, mit dem Sie sich bei Ihrem zweiten Termin treffen würden, würde wollen, dass Sie höhere ZIM-Raten haben, damit es mit mehr Geld arbeiten kann. 

--

#

#

#


#

 

 

<


<    

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/engl-konigin-shocked-krieg-der.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/denkwerk-20-75-mueller-05042020.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/maskenlos-durch-die-macht-dank-maas-und.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/putin-trump-gegen-die-neue-weltordnung.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/wem-kummer-merkel-wenn-jetzt-kinder.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/tageskorrektur-05042020-spater-tausche.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/kreative-zeiten-kommen-auf-uns-zu.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/veikko-research-gestern-abend-rief-mich.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/denk-denkt-schnell-aktuell.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/matthieu-ricard-vom-wissenschaftler-zum.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/freunde-es-wird-dieser-tage-ernst.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/us-army-europe-fox-news-berichtet-uber.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/intel-zusammenf-gekurzt-05042020-link.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/david-wilcock-elitar-groe-pandemie.html

 

 

<


<  

 

________

 

In Europa lauft eine eifrige Suche in Höhlen, Gängen nach Kindern und schwerbewaffneten  ISIS Terroristen..

 

______

Ende

 

#

#

#

 

 Diese EU ist vor ihrem OUT.

DAS ist ERPRESSUNG!

 

 


#

#

#

 

 

 

 

Ry Cooder - The Prodigal Son (Live in studio)

 

.

.

.