Donnerstag, 16. April 2020

Europas zwei führende Professoren Hörmann & Broers trauen sich jetzt wieder stärker an die Öffentlichkeit, ein gutes Zeichen.


Ich orte damit tatsächlich, dass es der Earth Allianz und im Westen vor allen den beiden Trump und Putin gelungen ist die Größen des DEEP STATES ruhig zu stellen, bzw. beinhart zu eliminieren.

 
Die wahren deep state Größen sind namentlich nicht in der Öffentlichekt bekannt, aber mit Untstützung der Militärs erkennen wir in der Endzeit von St. Corona wieder Licht und Hoffnung als Blatt im Wind.




#

 

BewusstSEINsHelden Talk Podcast mit Franz Hörmann, Catherine Thurner, Sunny, Martin Felix WWG1WGA

 


Krise als Chance Teil 1 - Dieter Broers - (1 von 3)

 


Mit dem Aufdecken und dagegenhalten konnte auch der Pharma Impf- und Chipper Bill Gates so richtig aufgedeckt werden. Ich rechne mit seiner Eliminierung.

https://youtu.be/jtUpv1Tjr6s  >

Trump streicht WHO Gelder!


  #

 

Die wohl bewussten Nachlässigkeiten der WHO sind der Grund für die Ausrufung einer Geister-Pandemie genannt St. Corona.

#

 

So wie St. Corona flott mittels gewisser Freimaurer  weltweit installiert wurde, wird sie beginnend jetzt nach Ostern wieder verschwinden. 

#

 


  Die Politik und die MMedien werden sich dafür verantworten müssen. Diese Falle in die sie geraten sind müssen sie selber verantworten.


#

 

Das Volk in DAS ist ruhig verhalten und bildet sich zunehmend eine Meinung die im morphogenen Feld abgelegt ist.

#

 

  Das Volk erkennt die Nervösität der Altparteien und MMedien die ihr Versagen nicht mehr verheimlichen können. 

  #

 

 

Es kommt jetzt zum Paradigmawechsel, zum Neuen Finanzsystem und zur Öffnung der Technologien - ÜberbegriffMED Betten.. und Freie Energien.

 

 

 

Der coronale Schaden am Volke der Welt geht in die Billionen und muss mittels Neuem Finanzsystem in neue Bahnen gebracht werden.

#

#

 

Nichts bleibt alt - Neues kommt auf uns zu - seht das positiv.

#

#

 

Für den Normalo geht das nur mittels Grundsicherung wie es Trump mit NESARA in den USA eingeleitet hat.

#

#

 

Wir müssen in Europa darauf drängen GESARA umzusetzen 

 

GESARA

 

als Arbeitstitel wurde  im Pariser Vertrag 2015 von den Europäern unterzeichnet.

Wenn Politiker das nicht umsetzen wollen, so müssen sie zurücktreten. 

 

#
#

 #

#RoxyMusic #JealousGuy #Vevo

Roxy Music - Jealous Guy (Official Video)

 

#

#

#