Donnerstag, 16. April 2020

Jessie Marsson: Ex US-Militär-Analytiker zur momentanen Lage






Jessie Marsson: Ex US-Militär-Analytiker zur momentanen Lage

 

 
 
 
passender Leserbrief:
 

Das wahre Böse wird verborgen, durch Angst, durch Panik und durch Sorgen. Seit tausend Jahren funktioniert, die Masse wird manipuliert. Die Legende : jeder frei, in Wirklichkeit ein faules Ei. Die Erde ist ein großer Schatz, das Böse hat hier keinen Platz. Das Weltsystem wird neu gebootet, alles mit Wahrheit wird geflutet. Sie wird am Ende oben stehn, die Lügen werden untergehn. Das BÖSE wird sich lange winden, doch wird es seine Richter finden. Alles was eklig stinkt und ranzig, wird verschwinden in 2020. WWG1WGA  

 

---

 

US Millitär gibt Insiderwissen preis – und was hat der Morgenthau-Plan mit dem Friedensvertrag zu tun?

 
 
 

Als ehemaliger Analytiker des US-Militärs hatte Jessie Marsson selbst viele Strategien mitentwickelt, die auch heute noch Anwendung finden. Jessie erzählt im Gespräch, wie seine Karriere begann und wie er schon als Kind militärisch geschult wurde.

Er gibt uns einen Einblick in die Spionage Ausbildung und welche Techniken dort erlernt werden.

Darüber hinaus erfährt der Zuschauer, wie Spionage in allen Bereichen zur Manipulation verwendet wurde und vermutlich immer noch wird. Jessie macht dies an konkreten Beispielen deutlich.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs erfahren wir mehr über seine Tätigkeit bei der United States Navel Special Warfare Developement Group.

Gegen Ende des Interviews erhalten wir seinen persönlichen Ausblick, warum Deutschland nicht zu träumerisch auf die alleinige Hilfe von Präsident Trump hoffen kann. Welche Vereinbarungen wurden bereits getroffen und welche Rolle spielt China dabei. Wohl kaum jemand kennt die Bedingungen des Morgenthau-Plan`s als Voraussetzung für den erhofften Friedensvertrag, auf den viele deutsche Patrioten so sehnsüchtig warten.

 

https://connectiv.events/jessie-marsson-ex-militaer-analytiker-zur-momentanen-lage/ 

--

Ende

 

#

#

#

#

 

 


 GeorgeMichael #Freedom90 #GeorgeMichaelOfficial

George Michael - Freedom! ’90 (Official Video)

.

.

.