Donnerstag, 16. April 2020

O.Janich: Corona Studie Einsturz satanisches Lügengebäude. + Fall Beate Bahner + Heinrich´s Gedanken: Mit den eigenen Waffen schlagen







Explosive Corona Studie Einsturz des satanischen Lügengebäudes mit Thorsten Schulte

 

 

 
 
 
 
 

Das muss doch Auswirkungen haben wenn das Volk zu St. Corona entgültig erwacht und sich beginnt auf die Füße zu stellen - genau das wollen die White Hats - und Q und etc.. Nachdenken über alles in der jetzt Phase ist wichtig und hoffentlich den richtigen Weg nach vorwärts verstehen und einschlagen.

 

Es macht Sinn warum defender 2020 im Herzen Europas ihre Scanner- Flüge jetzt ordern, um rauszufinden, wo sich die Verbrecherbrut versteckt hat. Unter St. Corona geht das ganz gut.

 
 
 
 
Die Fachärzte in D jedenfalls 
machen gute Arbeit.
Die Politik und ihre MMedien ,,,?
 
 
#
#
 
 
 
 
#
#
#




#
#


Fühle mich in dem Fall  RA Beate Bahner bemüßigt mir die Rechtslage in der BRD näher anzuschauen; berichte daher darüber,  weil es hier oftmals in letzter Zeit  - nach außen im EU RAUM -  sichtbar  - zu Ungereimtheiten, unfeinen Vorgängen -  gekommen sein soll. Auch wenn eine Politik dem Untergang nahe, ist sie angwiesen die Rechtsordnung einzuhalten.  Anscheinend geschieht das aber in D.


Denn das Image dieser jetzigen Regierung > in D -  im Verhältnis zum wahren Volkswillen ( morphogene Feld) -  ist wohl gestört wie nie. 

Betrifft auch Frankreich und vor allem das abgehalfterte  Konstrukt EU.



 



Am Telefon zum Fall Beate Bahner: Sean Henschel

 

 
 
 





Heinrich´s Gedanken #046 | Mit den eigenen Waffen schlagen...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mind Games - John Lennon and The Plastic U.F.Ono Band

 

.

.

.